Hallo,
wer hat mir einen kompetenten Ansprechpartner bei der o2 Rechnungsstelle? Die Rechnungshotline ist leider nicht kompetent und hat nach ein paar Minuten Kopf schütteln am Telefon auf die E-Mail Adresse kontakt genion de verwiesen. Da hab ich jetzt mal hingemailed aber ich hab wenig Hoffnung das da kompetentere Leute sitzen.
Problem: Ich war vor gaaaanz langer Zeit mal Kunde bei VIAG Interkom. Damals schon nur Chaos. Aber nach Beendigung irgendwann mal Ruhe. Jetzt einen Genion Card S abgeschlossen. Dafür kam eine Rechnung, alles korrekt und es wurde auch abgebucht. Zusätzlich finde ich jetzt aber noch eine Abbuchung über mickrige 2,50 Euro auf meinem Kontoauszug. Ebenfalls von o2. Jedoch keine Kundennummer oder eine andere Zahl die Sinn macht. Es war keine 8-stellige Zahl dabei und auch die Rechnungshotline konnte damit nix anfangen. Witzig oder, das Unternehmen bucht was ab weiss aber nicht wieso weshalb warum. Meine Vermutung ist durch die Aktivierung des Genion Card S ist auch die uralte Rufnummernleiche in deren Systemen wieder zum leben erweckt.
Ich hab kein Problem die Buchung zu stornieren (habe eine Frist gesetzt) und ohne Zustellung einer Rechnung können die es eh vergessen, Inkasso-Unternehmen die dann wahrscheinlich losschicken werd ich auch abwehren können. Nur ich hätte es ehrlich gesagt gerne einfacher und wenn jemand weiss wie man sich bei einer kompetenten Person bei o2 Gehör verschaffen kann?
Vielleicht sind die 2.50 Euro sogar gerechtfertigt. Aber eine Rechnung muss trotzdem sein.