Beiträge von 0170

Hey Leute!

Ich beobachte gerade schon wieder eine T-Mobile Netzstörung.

Ich habe zur Zeit extreme Probleme Datenverbindungen aufzubauen. Meistens funktioniert es grade gar nicht. Empfang ist komplett da, aber es wird im iPhone gemeldet: "Mobiles Datennetz nicht aktiv". Mein NOKIA 6300 kann ich gleichzeitig mit einem anderen Vetrag (unabhängig vom iPhone) auch nicht als Modem nutzen, "Netzverbindung nicht möglich".

Die T-Mobile Service Line ist auch nicht erreichbar, es geht soweit durch bis man verbunden werden sollte, und gerade jetzt 23:45 Uhr heißt es dann immer plötzlich:

"Es tut uns Leid, dass wir Sie zur Zeit nicht verbinden können, bitte versuchen Sie es später erneut".

Hab es mehrmals probiert, einmal kam dann sogar "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie den T-Mobile Auskunftsdienst 2555 an"...

Kann doch ned sein?! Is da schon wieder ne Störung?? Telefonieren scheint normal zu funktionieren im GSM Netz, UMTS habe ich hier leider nicht...

Region: 93053 Regensburg, Bayern

Kann jemand was bestätigen??

Liebe Grüße,

Toby

naja ich hab noch nen S mit den alten konfitionen, mit 19ct pro min in alle netze und der alten taktung, aus dem einzelhandel.... und auf jeder rechnugn stehen:

grundgebühr netto 8,xx euro
    und dann werden abgezogen: -8,xx euro...

des bleibt hoffentlich immer so??

habe heute aus spaß an alle 423 kontakte im telefonbuch eine überlange sms aus drei bestehend geschrieben. außerdem schreibe ich seit heute morgen fast durchgehend, auch jetzt noch. alles in allem sicher über 2000 einzel sms heute ... hatte keinerlei probleme mit dem versand und dem empfang, habe iphone und max m friends tarif. die sms werden auch jetzt noch sofort zugestellt, die antwort kommt nämlich sehr pronto... :-)

habe aber heute mehrmals gehört dass xtra cards wohl öfters probleme hatten zu senden... gibts da priorisierung???

EDIT 22:25 Uhr: erfahre grade dass sendeberichte grade nicht mehr funktionieren... die sms kommen zwar an, werden aber offensichtlich grade nicht bestätigt...

EDIT 22:36 Uhr: ankommende SMS im Iphone werden mit einer bestimmten Uhrzeit angezeigt, kommen aber im durchschnitt zehn minuten später an.... mittlerweile scheinen alle noch schnell ein paar SMS kostenlos versenden zu wollen so dass es langsam eng wird in den kanälen :-D

in wie weit behalte ich diese konditionen bei einer vertragsverlängerung?? weil, der S ohne handy wird ja nur durch eine monatliche grundgebührgutschrift realisiert, die auf der rechnung monatlich ausgewiesen wird... wie is des nach 24 monaten? also klar, der hat ja eig keine laufzeit ... aber krieg ich diese gutschrift immer unendlich lang oder wie geht des von statten?

Erlangen, 16:40 : plötzlich Netz weg...
    Nürnberg, 17:00 : kein Netz...
    Regensburg, 19:00 : kein Netz ...

Regensburg, 20:30 : Netz ohne Datenverbindung ... ausgehende Anrufe ins Festnetz und fremde Netze wieder möglich, T-Mobile Kunden nicht erreichbar...

Regensburg, 20:40 : Datennetz wieder da, SMS der letzten Stunden wurden zugestellt, alles wieder in Funktion...

-.- EIN STRESS, ich glaub ich spinn....

habe vodafone karten in málaga für 29 euro gekauft. enthalten waren 30 euro guthaben.

ich habe aber die erfahrung gemacht dass das regional unterschiedlich sein kann.

bei orange beispielsweise habe ich in málaga 7€ gezahlt und hatte 10 euro guthaben dabei. am selben tag in granada hatte ich überraschend noch eine zweite gebraucht - und habe 17 euro mit 5 euro guthaben bezahlt...

wenn du support für die vodafone karte brauchst kannst dich jederzeit gerne melden - PN am besten. Ich kenn mich sehr gut aus!

Toby