Beiträge von 0170

ich denke zumindest mal nicht dass es kostenfrei sein wird.

wenn schon so viel neues im gespräch ist, sei mal dahingestellt ob gefaked oder nicht...

Hey, danke euch erst mal... Welche Adresse hast du denn genommen dth42?

Gibts Infos zur Länge der Rufnummern in Erlangen und womit die beginnen?

Habe mal

Megazone 1, 91052 Erlangen ausprobiert... Der Homezone Anzeiger auf http://www.o2online.de behauptet dass die Adresse verfügbar wäre... Wär das die Erlanger Megazone? Kann man eine Aufzeichnung bekommen was das alles beinhalten würde, mit definitiver Sicherheit?

Durch Googeln habe ich erfahren, dass wohl die Schuberstr. 5, 91052 bzw die Schubertstr. 86, 91052 dahinter steckt... Kann mir das jemand bestätigen?

Wichtig wäre nun, ob Erlangen-Büchenbach dort noch als Home integriert ist... Das wäre 91056 Coburger Str...

Kann jemand mal die Schubertstr. 86 91052 als Homezone zeichnen lassen?

Toby

EDIT:

Habe gerade mit einem o2 Shop in Erlangen telefoniert... Er meinte wohl die Megazone hätte die Adresse Pommernstr. 24 91052 ... Was stimmt denn nun?? Kann das mal jmd zeichnen lassen?

Hey Leute,

ich hoff einer von euch kann mir helfen.

Ich brauche eine möglichst große Homezone für Erlangen, die mindestens die folgenden Straßen einschließt:

91056 Erlangen-Büchenbach, Coburger Str.
    91056 Erlangen-Büchenbach, Mönaustr.
    91052 Erlangen-City, Universitätsstr.
    91052 Erlangen-City, Rathausplatz

Kann mir jemand eine Prognose erstellen? Welche Adresse sollte ich angeben, dass diese Straßen hundertprozentig in der Homezone enthalten sind?

Hat jemand eine Homezone in Erlangen? Womit beginnen dort die Homezone Rufnummern von Genion und wie lang sind sie?

Vielen Dank euch!!

Toby

Habe gestern auch im Bereich Regensburg, PLZ 93047 - 93057 / 59 STörungen festgestellt. Teilweise ist das GSM Netz zusammengebrochen und es war nur Telefonieren über UMTS möglich. Später am Nachmittag sind Datenverbindungen häufig abgebrochen, das GSM Netz stand wieder zur Verfügung.

Seit heute morgen geht wieder alles wie es sollte.

Toby

hab ich schon beides gemacht... ich hatte die option so und so komplett gekündigt und neu aufgesetzt, weil es durch diesen trick nichts gekostet hat, zu wechseln... trotzdem bleibt der fehler...

im 6300 is ja auch der gleiche fehler... hier in regensburg KEINE anzeige, in amberg schon... obwohl homezone in R liegt... SIM Karten Tausch hat übrigens auch nichts geholfen... hab ich heute gemacht, im shop direkt..