Beiträge von 0170

Ich sage es dir auch noch ein aller letztes Mal: ICH HABE NIE BEZWEIFELT , DASS ES BEI DER TARIFIERUNG KEINEN UNTERSCHIED GIBT!!!

Sehr wohl aber bei der Zuteilung der Rufnummern!!!!!!! Genau lesen bitte!!

Vermutlich, weil es über diese SMS Zentrale billog zu realisieren ist...

Piranha wird mir unsymapthisch. Der Service hat auch schon schneller und freundlicher reagiert. Auf meine SMS Problematik antwortet man seit Tagen nicht. Und zuverlässig funktioniert hat weder Callback noch SMS...

Ich werde also Guthaben abtelefonieren und in die Schublade damit. Schade!

Schlimm, wie manche Leute hier immer alles über den Haufen werfen.

0151 hat Recht!! So habe ich es auch im Piranha Thread gepostet.

Die drei Ziffern nach dem Area Code legen fest, ob landline oder mobile!

Es gibt Listen bei den White Pages, die für JEDEN area Code die Einteilung in landline und mobile vornehmen.

Also habe ich Recht, genauso wie 0151 ...

Meine Frage hat dennoch keiner beantwortet.

Piranha teilt landline US Nummern zu. T-Mobile wird definitiv eine Mobile Nummer zuteilen.

Alle, die es immernoch nicht kapieren, bitte anhand Beispiel area code 323 mal aufrufen und stauen, wie da sehr sehr wohl zwischen landline und mobile unterschieden wird:
    Noch Fragen??? Ja, meine wurden nicht beantwortet.

http://phones.whitepages.com/1-323

Ja ich weiß, etwa 1€ pro Minute ... 1,49USD.

Es geht um zuverlässigen SMS Empfang auf einer amerikanischen Handynummer ... Piranha und XXSIM bieten nur US landline Nummern an, da gibts am laufenden Band Probleme...

Und jetzt sind wir am dem Punkt, an dem ich hinwollte.

Ich habe ständig Probleme mit SMS Versand und teils auch Empfang mit meiner Piranha US number. Das zieht sich auf 3 SIM Karten so dahin, das Problem. Außerdem habe ich schon von vielen anderen gehört, dass das wohl Probleme macht.

Wir fassen zusammen: Piranha teilt also landline numbers zu...

Das Thema hatten wir schon oft.

Doch, die gibt es sehr wohl. Es werden zwar die selben Codes verwendet, aber, versuch mal eine Piranha mobile SIM mit WhatsApp zu verbinden. Folgende Fehlermeldung erscheint.

WhatsApp kann nicht mit Festnetznummern verbunden werden!

Das ging mal - aber wird seitens WhatsApp nicht mehr unterstützt. Ich schließe daraus, dass WhatsApp sehr wohl erkennt, dass Piranha eine US Landline number zuteilt und eben keine mobile Number.

Du solltest vorsichtig sein mit so einer generellen Aussage! Es wird sehr sehr wohl unterschieden zwischen landline and mobile - es werden zwar die selben area codes verwendet, aber die stelle xxx im Nummernbeispiel 1 (323) xxx - yyyy legt fest, ob es sich um mobile oder landline handelt.

Es gibt lange Listen, in denen alle Area Codes und die beginnenden Nummerngassen xxx aufgelistet sind, und ob es sich dabei um mobile oder landline handelt.

Soviel also dazu!!

Beispiel Area Code 323 California LA http://phones.whitepages.com/1-323

Es wird also ganz definitiv sehr wohl zwischen US mobile und landline unterschieden!!!

Und Piranha Mobile verwendet UK Mobile und US Landline numbers! So siehts aus!