Was halt schlecht ist:
Piranha teilt keine US Handynummern zu, sondern US Festnetznummern...
Das führt mitunter zu Problemen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was halt schlecht ist:
Piranha teilt keine US Handynummern zu, sondern US Festnetznummern...
Das führt mitunter zu Problemen.
Hallo zusammen,
wer von euch nutzt aktuell eine T-Mobile USA Prepaid Karte?
Stehe kurz vor der Anschaffung, habe aber einige Fragen.
Die Karte roamt ja auch in Deutschland, oder? Kann das jemand definitiv bestätigen dass man hier Netzempfang haben wird und die Karte nutzen kann?
Wie sieht's mit Kartengültigkeit aus, wie oft muss man nachladen, dass die Karte aktiv bleibt?
LG
Welche UK Karten kann man denn zur Zeit problemlos mit deutschen KKs nachladen?
Wie sieht's mit den Voda Uk Datenroaming Preisen aus?
Hallo zusammen ![]()
Ein paar Fragen:
3 UK Karten, roamen die noch mit Deutschland? Gibt's Preise für die Nutzung hier? Wie oft muss man bei 3 aufladen um die Karte aktiv zu halten und kann man mit deutschen Kreditkarten problemlos nachladen?
Wie siehts bei Voda UK aktuell aus, nachladen mit KK möglich?
Habe mittlerweile jetzt oft schon gelesen, dass Voda UK Prepaid Karten aktuell günstig für EU Datenbutzung sein soll, was ist da dran...?
Okay - kann man eine schwedische Nummer auch als abgehend signalisieren, wenn man nicht in Schweden ist? Kann man das einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Piranha arbeitet wohl mit Telna zusammen http://www.telna.com/ http://www.telnamobile.com/
Ja, das is mir bekannt. Aber, genauere Quellen was hinter Piranha steckt findet man auch nirgends oder?
Nicht besonders seriös klingt zum Beispiel unter Punkt 5 der Terms & Conditions von Piranha:
5.2.
Piranha may
change or withd
raw
service at any time
without prior notice.
5.3.
Y
our only right in the event that we
materially
change your services or cancel the
service
or change terms to those unacceptable to you
is a refund of any unused
subscription or pre
-
payment, but you need to be aware that on any request for
refund your service will be cancelled immediately.
Auf Gut Deutsch: Wenn Piranha mal keinen Bock mehr hat, oder, pleite ist, oder whatever, behalten die sich ausdrücklich das Rech vor, den Service umgehend einfach einzustellen! Klingt "sehr zuverlässig".
Das kann ich so unterschreiben ...
Bin bei Piranha nur etwas unsicher - prinzipiell sind die wirklich gut ...
Bei XXSIM stört mich aber die estnische Nummer, die sich nicht abschalten lässt für ausgehende SMS ...
Meinen Geschäftspartnen kann ich keine estnische Nummer vorlegen ... Eine US Nummer aber sehr wohl. Dennoch: SMS kommen auf der gebuchten XXSIM US Nummer nicht an, genauso wenig wird sie abgehend gesendet leider... Sonst wäre XXSIM eigentlich TOP.
Meine Truphone wäre noch eine Überlegung wert, da hab ich eine schöne UK VIP Nummer, aber ... Die Call rates sind wirklich nicht besonders attraktiv.
Das große Problem bei Roaming SIM Karten ist auch die Unzuverlässigkeit. Oft sind ja schon solche Anbieter plötzlich verschwunden, Restguthaben war verloren.
Meine Piranha ist mein persönlicher Favorit, aber ... Kann mir jemand sagen, wie sicher dieser Anbieter ist? Die machen kaum Werbung, ich bin nur durch Zufall auf die Karte gestoßen, die Bestellnummer war #214 als ich vor kurzem eine Karte bestellt hatte - das lässt darauf schließen dass man scheinbar noch nicht allzuviel verkauft hat ...
Ich brauche einfach eine SICHERE Karte..
habe jetzt seit gestern die toggle mobile NL und probiere mich damit etwas herum..
Ja!
Die Karte bucht sich in T-Mobile USA, Telecom North America (Telna Mobile) und GCI Corp. ein.
Anrufe kosten pro Minute umgerechnet 10 EUROCENT wenn du T-Mobile oder Telna nutzt, im Netz von GCI fallen 18 EUROCENT pro Minute an. SMS kosten 12 EUROCENT, bei GCI 14 EUROCENT.
Ankommende Anrufe im T-Mobile und Telna Netz 7 EUROCENT, bei GCI 12.
Zwecks Florida, einfach eine nette E-Mail an den ADMIN schreiben, der bucht dir eine Nummer aus Florida.
Welche Stadt soll's denn sein?