Beiträge von 0170

Ich habe für meine NL Toggle soeben eine schwedische Nummer bestellt und diese auch sofort erhalten.

Bei eingehenden Gesprächen ist sie auch schon erreichbar.

Welche Möglichkeiten habe ich, die schwedische Nummer nun auch abgehend zu signalisieren für SMS und Anrufe?

Habe auch schon das SIM Toolkit Menü entdeckt, da steht aber aktuell bisher noch nur Netherlands, die Buchung der schwedischen Nummer ist aber auch erst wenige Minuten her...

Ich hoffe, ich kann die abgehende Signalisierung der schwedischen Nummer dort einstellen?

Aktuell wird immer nur die NL Nummer gesendet...

EDIT:

Habe jetzt mal testweise mehrere Local Numbers bestellt und diese auch sofort erhalten. Im SIM Tool kit steht aber weiterhin nur Netherlands und Roaming.

Habe auch eine deutsche Nummer - wie realisiere ich nun, dass die Gespräche innerhalb Deutschlands zum Local Tarif abgewickelt werden?

Hallo zusammen <3

ich suche zur Zeit eine neue Roaming SIM Karte und habe versucht, mich da durch zu kämpfen. Leider ist es eine derartige Fülle an Informationen, dass ich einen Thread als Zusammenfassung sinnvoll fand.

Jeder, der einen Anbieter kennt, sollte ihn hier bitte kurz posten - so dass es eine Zusammenstellung aller Roaming SIM Anbieter in einem Thread gibt.

Ich fange mal an...

PIRANHA Mobile

+ bietet vollwertige US Nummer
    + sehr günstige Minutenpreise
    + Top E-Mail KundenService

Truphone UK

+ UK Nummer
    + Top E-Mail KundenService

- Minutenpreise teils recht teuer
    - weitere Nummern teuer

Toggle Mobile / Togglemobile NL

- SIM Karte habe ich bezahlt aber nach 1 Monat weiter nicht erhalten. E-Mail KundenService antwortet auf meine zahlreichen Mails nicht. Telefonisch kann (oder will) man mir nicht weiterhelfen. Gehört zu Lycamobile.

XXSIM

+ günstige Minutenpreise
    + guter KundenService
    + amerikanische, schweizer, deutsche und UK Nummern kostenlos

- Estnische Haupthandynummer wird bei SMS Versand angezeigt

Würde mich freuen, wenn wir die Liste mit weiteren Roaming SIM Anbietern erweitern!

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Eine Kündigung ist im Übrigen dafür nicht nötig...

migolf

Vorzeitige Kündigung wird bei BASE einer Kündigung zum laufzeitende gleichgesetzt. Portierst du also weg, wird automatisch eine Kündigung hinterlegt.

Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?

Zitat

Original geschrieben von Fernsprechappara
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen und sogleich wieder gekündigt in der Erwartung ein Angebot von der Kundenrückgewinnungsabteilung zu bekommen. Bei meinem alten Vertrag konnte ich mich immer darauf verlassen, eine Gutschrift von 5 EUR/Monat für die Rücknahme der Kündigung zu bekommen. Leider bleibt das Telefon stumm. Was habe ich falsch gemacht? Kann man bei der Kundenrückgewinnungsabteilung auch selbst anrufen?

Viele Grüße
    -Fernsprechappara

Ähm... Was ist das schon wieder für eine Schmarotzeraktion?! Ich bin schockiert..

Ja, aber nochmal:

Wieso sollte man ihm ein gutes Angebot machen, wenn er über 2 Jahre hinweg niemals Umsatzbringer war?! Das is doch LOGISCH dass das nix werden kann....??

Ich hacke außerdem ned - ich stelle fest!

Finde das aber einfach lächerlich ...

Der TE will ein mega geiles Treueangebot.

Wahrscheinlich hat er auch noch einen Mein BASE 2010 Tarif oder was??

Was erwartet er denn?? Silberteller oder Goldbesteck?? Wahrscheinlich hat er niemals seine Inklusiveinheiten überschritten, wieso sollte BASE dann dem TE ein gutes Angebot machen wenn BASE nie wirklich etwas an ihm verdient hat?

Das ist soziale Marktwirtschaft, und nichts anderes.

Das, was der TE machen will, ist Ausbeutung