-
Re: Das simyo-Syndrom oder Vom Avantgardisten zum ‚Nachläufer‘?
Zitat
Original geschrieben von 0151
es tut sich andernorts in den E-Netzen erheblich was bei den Smartphone-Optionen (NormaMobil, NettoKOM, blau.de, LidlMobile, Fonic Smart S, Aldi usw.) ... und bei simyo? Still ruht der See
Da frage ich mich, wieso du congstar, otelo und Konsorten vergisst? Sind ja, wie du weißt, auch E-Netze - genauso wie die von dir genannten ja auch D-Netze sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da gibt es doch bessere Methoden....
Ich höre?^^
-
Der Callback funktioniert oft nicht... Außerdem werden bei Piranha US Festnetznummern und keine Mobilnummern vergeben. Es kommt oft zu SMS Empfangsproblemen. Sind genug Gründe, eine Alternative zu suchen, oder?
Am schlimmsten war, als ich vor ein paar Tagen in Tschechien drauf angeweisen war, dringend sofort zu telefonieren, es war mitten in der Nacht und der CallBack wollte mal wieder nicht - Ende vom Lied: Es ging GAR NICHT und ich musste laufen. Kontne ned mal ein Taxi rufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti[08/15]
So, hab grad mal mit Vodafone gesprochen... Die Dame war zwar maximal inkompetent, aber ich konnte ihr dennoch entlocken, dass es Probleme gibt, wenn man mehr als 2 Vodafone Verträge / Sim-Karten möchte. Man müsse dann einen Pfand oder so bezahlen....
Weiß einer von euch mehr?
ciao
Basti
Alles anzeigen
ich habe problemos 3 VF Verträge auf einer Kundennummer gleichzeitig. Ohne Pfand.
-
Ich habe diese Gutschrift vor etwa 2 Wochen eingerichtet bekommen. 25 Euro, 5x5€!
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
:confused:
Man sieht wieviel Ahnung du hast^^
Wie du wissen solltest sind ALLE vier deutschen Netze auf die eine oder andere Art ein D-Netz. Genauso wie alle vier deutschen Netze E-Netze sind. Das hatten wir hier wirklich schon zu genüge!
-
In welchem D-Netz denn? E-Plus? o2? Vodafone? Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind in der AllnetFlat zu 19,90 keine Datenverbindungen drin...?
Knapp 30 Euro für beides finde ich etwas zu teuer.
Ähm .... Hallo? Frage mich manchmal echt, was das für eine Geiz ist geil Gesellschaft geworden ist. 30€ für ALLES DRIN ist ja wohl ein total geiler Preis?! Geh mal zu Vodafone, oder zur Telekom???
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Witzig an der teltarif Meldung ist, dass sie als Prepaid Allnet Flatrate bezeichnet wird. 
Was genau ist da jetzt witztig? :confused:
-
Würde einfach mal folgendes vorschlagen:
Du schreibst eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und gibst dich damit zufrieden?
Du hast deine Fristen verpasst und bist damit selber Schuld, aus dem "o2 Vertrag rauskommen" wirst du dann nicht, fände ich unfair allen anderen gegenüber!