Warum auch? Du bist ja Kunde bei einem Discounter. LTE soll dem Premium Kunden vorbehalten sein, der auch entsprechend mehr bezahlen will als ein Discounter Kunde!
Beiträge von 0170
-
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Hier wurde niemand abgezockt! Der TE hat aus Neugier ganz bewusst auf den Zahlungsbutton geklickt, um zu schauen, ob er wird zahlen müssen oder nicht. Er wurde nicht abgezockt - sondern hat im Gegenteil eher selber den Anbieter abgezockt, wenn er nun die Zahlung verweigert
VG, Julian
Sehe das genauso...
Immer großes Geschreie hier, bla bla, palim palim - Vodafone ist Schuld bla bla...
So ein SCHWACHSINN, sorry!
Einfach aufpassen wo man hinklickt und gut ist!! Ich habe 3 Smartphones und ein iPad, täglich durchgehend im Betrieb und surfe sehr viel - NOCH NIE habe ich mir ein Abo eingefangen, weil ich nicht ohne nachzudenken auf irgendwelche Buttons oder Werbung klicke.
-
Was hat das bitte mit ÄRGER mit Vodafone zutun? Du bist selber Schuld, Vodafone hat auch gar nichts mit dieser Forderung zutun? Schreib doch WIEDER ÄRGER MIT ABO aber, Vodafone hat nix falsch gemacht!
-
T-Mobile US kostet 1,49 Dollar pro Minute bei Nutzung in Deutschland .. Das is schon teuer.
Und bei Tru gibt's zwar eine US Nummer, die kostet aber monatlich Extragebühren und sie wird als CLIP nur angezeigt, wenn man in den USA sich aufhält oder in die USA anrufst, ansonsten wird automatisch immer die UK Nummer gesendet.. Also auch keine Lösung...
-
Keiner ne idee...?
-
Der Shop ruft eine andere Hotline an, und, ich komme heute durchschnittlich nach maximal 2 Minuten durch!
-
Natürlich ist die aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar?! Da wählt man auch die 1140 und zahlt brav 1€ für eine Service Dienstleistung, die man in Anspruch nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das war klar, ein so überteuerter Tarif liegt im Interesse des Anbieters. Nur die für die Kunden günstigen Tarife werden (im Firmeninteresse) abgeschafft.Dieser Kommentar zeigt, wie "viel" Ahnung du eigentlich hast!
Ich mach jetz mal auf Such-Bot JHV!
-
Du solltest halt auch die richtige Ersatznummer wählen! 0163-1631140!
Oder geh in einen Shop, da wird dir sofort geholfen!
-
Da ist aber nicht die Telekom Schuld, sondern Apple!