Es war auch nie die Rede davon, den E-Plus Free einzustellen! Wird er auch nicht.
Beiträge von 0170
-
-
Was ich noch nie nachvollziehen konnte.
-
Tru habe ich schon.. Da is die US Nummer optional und kostenpflichtig. Und wird nur als CLIp gesendet, wenn man in den USA ist... Ist also nicht tauglich

-
Hallo Leute.
Ich nutze aktuell die Piranha Mobile Prepaid mit amerikanischer Handynummer.
Gibt es eine Alternative dazu?
Was ich suche wäre folgendes:
- Prepaid
- amerikanische Handynummer (keine britische oder so)
- günstige Tarife für Telefonie innerhalb EuropasDabei will ich keine Fake US Nummer wie bei xxsim, bei der bei ausgehenden SMS nur eine estnische Handynummer angezeigt wird ...
Wer kann mir Alternativen zu Piranha nennen?
-
In den USA wird nicht zwischen mobil und Festnetz unterschieden.
Meine Nummer ist laut Liste auf allareacodes.com eine Mobilnummer von MetroPCS.
SMS kommen nicht an. Weder mit deutscher noch mit tschechischer Absenderkarte.
Habe areacode 323 Los Angeles - weil ich diesen explizit wollte, es wurde gerade ein Rufnummerntausch durch den Support durchgeführt.
Vorher hatte ich 505 New Mexico, laut Liste Areacodes war es angeblich Festnetz. Ankommende SMS waren kein Problem, hat alles funktioniert...
Seit dem Rufnummerntausch leider nicht mehr.Interessant trotzdem: Angeblich ein MetroPCS Block..
-
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?
Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ich muss die APN für das Netz- und MMS-Verbindungen bei unseren freien iPhones auch nach jedem update neu eingeben :flop: Hab leider auch noch keine Lösung gefunden, wie die Einstellungen erhalten bleiben.Das musst du NUR, wenn du E-Plus Kunde bist, alle anderen iPhones konfigurieren sich selber!
-
Alles Rubbish hier - an der Verpackung erkennt man es definitiv nicht. Du erkennst es nach Aktivierung im Telefon Info Menü - oder, du rufst Apple Care an, die können dir auch vor Aktivierung sagen, wo das Ding hingehört
-
Also, ich finde, der Style hat was - jetzz noch Display Reparatur .. Und das gebogene iPhone 5 hat Style

-
Wie sich die Leute immer von 1&1 verarschen lassen - ich meine ja, das is der größte Dreckshaufen!
Wo wird in der Werbung bitte gesagt, dass die Flat nach einem Jahr zwangsweise mehr kostet? Wo wird gesagt, dass Handys monatliche Zuschläge kosten "und ein Samsung Smartphone ist mit dabei"? Ganz abgesehen von der D-Netz Lüge.