Beiträge von 0170

Der neue Speed gilt erst ab 01.04. - und dann schaue ich auf meine Uhr und sehe, wir haben erst den 23.03?

Also alles Schwachsinn hier!

Der Speed im E-Plus Netz, der JETZT erreicht wird, war die letzte Zeit schon immer so!

Die Speed-Button Geschichte hat bisher noch nichts verändert!

Das ist bei jedem Anbieter möglich.

Einfach bei Abschluss den Hinweis geben, dass die alte Nummer auf jemand anderen lief, dann wird entsprechend angefragt.

Wenn du einen Online Tarif abschließt, gibt's keinen ausreichenden KundenService - also, geh in einen Shop und lass dich beraten.

Bei BASE kriegst du die Blau DE Allnet Flat für den Kabel Deutschland Preis und noch dazu aktuell 2 Monate gratis - und in vielen Shops gibt's kostenlose Zugaben (wie einfache Handys oder Tablets) dazu - UND, du kannst persönlich sagen, dass für die MNP mit einem anderen Namen angefragt werden muss.

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Falls Du vorhast per Mobilfunk zu skypen oder sonstige Video- oder Voice-over-IP Dienste (Facetime, Google Talk, Viber) zu nutzen, solltest Du beachten, daß Telekom und Vodafone diese in den meisten Tarifen blockieren.

Das ist wahr, zumindest für die Telekom gilt das. Vodafone erlaubt die VIOP Nutzung in fast allen aktuellen Tarifen aber ausdrücklich, zumindest bei den Superflat Tarifen kein Problem, wird sogar ausdrücklich erlaubt, und auch bei den meisten RED Tarifen no Problem.

Generelle Aussagen wie "E-Plus ist das schlechteste" zeugen eher von Unwissenheit des TEs und jedem anderen, der das behauptet... Kann das absolut nicht nachvollziehen, werde mich auf solche Diskussionen aber nicht mehr einlassen. Nur so viel: Der TE ist definitiv auf dem Holzweg.

Jeder, der etwas von versteht, wird mir Recht geben wenn ich sage:

Es gibt nicht "das schlechteste Netz" - je nach Wohnort und Wohnsituation kann das eine oder andere Netz besser oder schlechter sein, während das für Person 1 Netz A ist, kann das für Person 2 Netz B sein, oder gar Netz C - vielleicht alle Netze gleichzeitig oder vielleicht auch gar keines.

Empfang und Netzqualität ist subjektiv! Jeder, der etwas von der Materie versteht und neutral bleibt, wird das bestätigen.

Telekom und Vodafone werden so hoch gelobt. Nur mal so zur Info, auf Anhieb fallen mir mehrere Orte ein, in denen die Telekom outdoor gerade noch so funkt, Indoor aber gar nichts mehr geht. O2 UND ebenfalls E-Plus indoor aber sehr wohl.

Vodafone möchte ich mal darauf hinweisen dass dort bundesweit seit Monaten massivste EDGE Probleme und allgemein Gesprächsabbrüche gibt - so what? Ich dachte, bestes Netz? No way.

E-Plus hat in den letzten Monaten massivst ausgebaut, ich erreiche in meinen Gegenden mittlerweile in vielen Regionen bessere nd schnellere Internetverbindungen als Vodafone, den direkten Vergleich habe ich. Und von der Sprachqualität war E-Plus schon immer besser als alle anderen.

Zusammenfassend: Es ist nun mal subjektiv, für jeden ist die Situation "bestes Netz" anders. Wer das verleugnet ist dumm und hat keine Ahnung...