Beiträge von 0170
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Nachdem ich das Restguthaben gestern abend unfreiwillig fast komplett mit dem ADAC vertelefoniert habe, ist die Sache für mich praktisch auch erledigt.
Sehr gut, warum dann nicht gleich so?
@Admins, Schloss bitte.
-
o2 limitiert gewisse hoch frequentiv angerufene Festnetznummern. Nutze mal die Suche, ich bin nicht JHV, drum verlinke ich nicht.
-
Wo bitte ist da jetz die Unverschämtheit? Ich hätte dich auch darauf angesprochen, ob du nicht einen neuen Tarif haben willst - egal, wo du denn gerade sitzt, ist doch nicht relevant. Es ist sogar der Job des Hotliners, dich das zu fragen!!! Unverschämt wäre es gewesen, wenn er es nicht getan hätte.
Das verdient ein Schloss @Admins. -
Leute, das ist doch an hunderttausend Stellen im Forum besprochen worden, bitte benutzt die Suche. Ich will nicht zu JHV werden, daher zitiere ich jetzt nicht. Um deine Frage dennoch zu beantworten: Gewöhne dich einfach dran, es ist normal, wenn du E-Plus nutzt, willst du wissen, warum? Dann benutze die Suche bitte.
-
Denke mal eher: Laufzeit ab sofort 24 Monate + Restlaufzeit, so wird das meistens gehandhabt^^
Eine Intime VV war das sicher nicht...
-
Weißt du, worauf ich hinaus wollte? Nein.
Du hast mehrmals Bestätigungs E-Mails als Abbuchungsbestätigung erhalten.Dann lass es doch damit gut sein? Du hast doch, was du willst.ä
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass simyo, ein Prepaid Anbieter, auf Optionsfortführung bestehen sollte, dann reichst du deine Bestätigungen ein, brichst die Prepaid Karte durch und gut is.Du regst dich auf, weil ein Prepaid Anbieter deine Optionskündigung nicht korrekt anzeigt - obwohl du mehrmals Bestätigungen per Mail erhalten hast. Ja und? Bei Aldi gibts übrigens zur Zeit billige Milch.
Du sagst doch selber dass simyo nichts für dich ist. Du wirst also eh kein Guthaben mehr aufladen. Was machst du dir für Mühe?? Karte wegwerfen, gut is.
-
Wenn keine Netzgeräte mehr im Lieferumfang, fordere ich auch Erhöhung fer Garantie auf bestehende Ladegeräte. Alles andere wäre reine wirtschaftliche Geldmacherei.
-
-
Verstehe ich nicht, wo da der Sinn liegt. Klar haben viele Leute einige Netzteile daheim rumliegen, aber erstens gehen die auch mal kaputt und haben nur 6 Monate Garantie.
Zweitens je mehr Netzteile an umso mehr festen Orten kann man sie liegen lassen, was sehr angenehm ist. Eins fest am Schreibtisch zuhause, eins fest im Büro, eins fest im Auto, eins fest am Bett ....
Drittens: Wenn ich mein altes Handy dann mal privat verkaufe, soll ich dem dann sagen "Netzteil is nich, das brauch ich für mein neues!" ???
Ein Netzteil gehört in den Lieferumfang, davon bin ich überzeugt....