Beiträge von 0170

So dachte ich ja auch, siehe Thread darüber...

Glaube auch, dass eine gewisse Zeitspanne zwischen Aktivierung SIM Only und Upgrade auf HW Inkl. verstreichen muss aber, ob es jetz drei oder sechs Monate waren, weiß ich auch nicht mehr, aber Betamax unterstreicht ja meine Meinung mit 3 Monate warten ab Aktivierung...

Wobei es wie gesagt in den RED Tarifen sowieso keinerlei bzw. nur noch minimalste Subventionen (=sprich gar keine) mehr gibt. Entsprechend kannst du auch einfach ein Handy finanzieren über Commerzfinanz, das bietet VF seit neuem an, oder über Santander Bank in vielen BASE Shops (unabhängig vpm Mobilfunkvertrag)!

Dazu sage ich nur: Entspricht dem Trend, den o2 seit einigen Jahren geht. :flop:

Dieses Jahr enden alle meine Geschäftsbeziehungen mit denen, sowohl im Bereich Mobilfunk Vertrag, MyHandy als auch DSL war's das dann auf Lebenszeicht. Für meine tschechische o2 Prepaid Karte muss ich noch adäquaten Ersatz suchen.

Zitat

Original geschrieben von Shrimpo
    Vielen Dank für die Antwort.
    10 € müsste ich mehr zahlen?, ist das richtig? Ist dabei noch ein Online-rabatt von 5 euro möglich?

Und verlängert sich die Vertragslaufzeit damit?

Nein, 10€ mehr gilt nur für ein Standard Smartphone, wie S3 Mini oder andere billigere Modelle... Die Top Smartpones wie iPhone, S3 etc haben alle 20€ monatlichen Zuschlag zum Basispreis deines RED Tarifs.

Online Rabatt gibts selbstverständlich, aber, wie der Name schon sagt, ONLINE, und auch dann nicht immer. Wenn es für deine Konstellation verfügbar wäre, würde es dir aber angezeigt werden.

Außerdem, meine ich, man kann das erst nach einer gewissen Frist machen - vlt kann Linea weiterhelfen, ob man theoretisch sofort nach Freischaltung eines SIM Only dann auf HW Inkl wechseln kann im Zuge einer VVL, aber, ich dachte, irgendwo gelesen zu haben man müsse einige Monate (waren es 3 oder 6??) warten, bis man von SIM Only auf HW Inkl wechseln konnte. Wobei sich das mit den neuen RED Tarifen geändert haben kann, denn seit den RED Tarifen gibts ja auch praktisch keine Handysubventionen mehr, wie bekannt ist.

Nur hätte diese von JHV kommen sollen. :D

Außerdem: Gleich im Eingangsposting mit dem Staatsanwalt drohen, weil die online Anzeige bei simyo nicht hundertprozentig funktioniert, ja wow ... Wo sind wir hier? In Afghanistan? Er hat alle Optionen gekündigt, und mehr als genüg Bestätigungen erhalten, im Zweifel kann er die immer nochmal als Nachweis heranziehen - ich bin dennoch überzeugt, jemand, dernwegen eines Online Anzeigefehlers gegen einen Prepaid Anbieter gleich mit dem Staatsanwalt droht.... Naja, ohne Worte ...

Admins, wir brauchen ein Schloss bitte, danke!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    0170, woher weißt Du, wann Deine Vodafone ES abläuft? Finde das auf meiner irgendwie nicht.

1. in Mi Vodafone auf http://www.vodafone.es einloggen und links auf "consulta y recarga de saldo" klicken. Im nächsten Schritt wird dir ein Datum genannt bei "Tu ultima recarga". Dieses Datum ist deine letzte Aufladung.

Plus 9 Monate und deine Aktive Kartengültigkeit endet. Danach ist die Karte noch 1 weiteren Monat aktiv, aber nur passive Erreichbarkeit. In Deutschland findet die Karte in diesem Zustand, trotz evtl Restguthabens, kein Netz mehr. Dann bleibt NUR noch Aufladung in Spanien. Bis zum letzten Aktivitätstag kann die Karte auch im Roaming noch aufgeladen werden, IMHO auch mit deutschen CallNow - das war bisher immer möglich...

2. Es gibt unter Recargar auch die Möglichkeit, online aufzuladen, aber soweit ich weiß nur mit spanischer Bankkarte oder in Spanien zugelassener Kreditkarte... Dort steht bei mir aktuell:

Tu última recarga fue el null y deberás realizar una nueva recarga en tu Tarjeta Vodafone antes del 26/02/2013.

.... lade deine Karte vor dem 26/02 wieder auf.

Re: twincard im D1 Netz ohne T-mobile

Zitat

Original geschrieben von wackertransport
    im D1-Netz aber nicht von T-mobile

Gibts ausschließlich bei der TELEKOM oder über einen Provider wie mobilcom wie bereits erwähnt. D1 gibt's übrigens seit Jahren nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe eben erfahren das auf 1800 gefunkt wird.

Das ist bereits seit einigen Monaten bekannt.

Das wird auch schon seit der iPhone 5 Erscheinung überall so kommuniziert - LTE mit dem iPhone 5 nur mit Telekom und ab 2013 auch mit E-Plus!

Wie gesagt, ob D1' D2' E1' E2... Ist doch alles egal - letztendlich kommt es immer auf so viele Faktoren an, in der Gesamtheit sind sie aber alle gleich. Jeder an gewissen Orten für sich selbst mal besser, mal schlechter.

E-Plus ist übrigens E1, um hier konsequent zu bleiben.