Beiträge von 0170

E1 ist um vieles billiger als D1 und D2... E2 ist auch noch günstig, aber Service meiner Meinung nach miserabel.

Schau dir doch mal die Tarife im E1 Netz an, vielleicht wirst du da auch fündig? 1&1 Allnet Flat kostet ja im zweiten Jahr deutlich mehr, im E1 Netz bleiben die Preise stabil.

Und an vielen anderen Orten ist es eben Vodafone, oder mal o2 oder mal E-Plus... Wie gesagt, man kann das nicht generalisieren.... Er eine is hier mal besser als der andere und andersherum. Um das perfekte Netz zu finden, probiert man einfach aus... Je nach Wohnort..

Am besten kontaktierst du direkt den Anbieter, der den Telekom Talk Easy Tarif anbietet, die werden dir helfen können. Üblicherweise sind es meistens nur leere Drohungen, wenn die Anbieter behaupten, WhatsApp würde nicht funktionieren, mit Sicherheit kann es dir aber nur der Anbieter sagen.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    die meisten kunden im eplus netz sind bestimmt prepaidkunden :D

Schwachsinn. Prepaid Kunden im E1 Netz überwiegen zwar leicht, gegenüber Vertragskunden, aber dieser Trend ist erstens rückläufig und zweitens verfälscht weil die vielen blau.de und simyo Allnet Verträge nun mal Verträge im E1 Netz sind, aber auf Prepaid Plattform realisiert sind und daher sehr wahrscheinlich in der Statistik als Prepaid auftauchen obwohl es 24 Monatsverträge sind...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Langsam NERVT es richtig. Irgendwann bekommst du dann dafür auch mal Forenurlaub, und da brauche ich keine Glaskugel für.

Nein, wieso auch? Ich verstoße gegen keine bekannte Forenregeln.

Aber egal, es gibt eben hier scheinbar unwissende - ich weiß es ja offensichtlich besser wenn hier immernoch Leute krankhaft vom D1 Netz sprechen, und dann provokativ auch noch E1 sagen und in Klammern E-Plus dahinter setzen, weil sie selber wissen, wie lächerlich es ist...aber, ich verlinke nur nochmals auf den anderen Thread.

Zum Thema zurück: Man kann das nicht generalisieren, ob die Telekom oder Vodafone nun besser sei für Datennutzung, das kommt doch auf so viele Faktoren an, das weiß hier an sich auch jeder. Sogar E1 (haha wie lustig E-Plus) bringt in vielen Gegenden mittlerweile 5-6 Mbit/s nachweisbar, was eine gute Datenrate ist.