ich warte immernoch auf mein neues tauschgerät dass die navigation wieder funzt. ich find das langsam ne frechheit... seit wochen kann ich keine navigation nutzen und hätte es schon mehrmals dringend gebraucht... was soll ich nur machen? hat jemand einen tipp? die sagen, die geräte müssen erst noch UMGEFLASHT werden, aber wie lange das noch dauert, das weiß keiner so recht... ich hab doch ned des geld für das handy ausgegeben und kann es ned nutzen...
Beiträge von 0170
-
-
habe heute im Vertriebspartner Portal von T-Mobile gelesen, dass mittlerweile ganze SIEBEN Bundesländer komplett vollständig mit EDGE versorgt sind.
Dabei geht es um: Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Saarland, Hessen und Bayern.
In diesem Bundesländern ist T-Mobile EDGE mittlerweile KOMPLETT ausgebaut, der rest soll bis Ende 2007 folgen... Hier der Link zur Pressemitteilung:
http://www.t-mobile.de/downloa…gsm-modernisierung_ab.pdf
Ist wie gesagt aus dem Vertriebspartnerportal genommen, da hat der normale Endkunde gar keinen Zugriff drauf eigentlich...
Toby
-
1112 hat MP§ Klingelton unterstützung, aber keinen USB Anschluss... Soll soviel heißen wie NOKIA hätte sich die MP3 Unterstützung faktsich sparen können... Die einzige Möglichkeit die ich jetzt sehe ist, per SMS Anfrage bei Jamba etc einen MP3 Klingelton zu laden... Korrigiert mich wenns falsch ist, bin mir durchaus ned sicher...
Mein gott, sollte ich aber eigentlich als Nokia Fachhändler sein

-
problem: bei meinem 6110 navigator war ein BP-5M dabei. mittlerweile wird bei nokia.de der navigator aber mit BP-6M verkauft, weil die akkulaufzeit mit 5M einfach zu kurz is... ich will etz auch nen BP-6M nutzen... Kann ich des einfach so austauschen ohne dass mein gerät schaden nimmt?
-
Hab mal ne bestimmte Frage: Es is ja sicher schon aufgefallen, dass, wenn ich ein spanisches handy anrufe, das klingeln vom Sound her deutlich höher ist als das deutsche Klingeln. Auch im italienischen netz is das so. Wenn ein deutsches handy im spanischen oder ital. netz ist, und ich das gerät anrufe, dann klingelt es auch deutlich höher... Wenn der Kunde in England is, dann klingt es ja gleich ganz komplet anders, so ähnlich wie in den USA. Wie ist das möglich, womit hängt das zusammen, warum is das so???? Mir ist auch schon aufgefallen, dass ein handy in bestimmten deutschen Regionen anders anklingelt, womit hat denn das zutun?
-
-
schön, freut mich *g*
wie siehts denn mit rufnummern übermittlung aus??? welche rufnummer wird übermittelt?? etwa meine, oder eine virtuelle von betamax????
-
-
hast du nen link zu diesem cartoon?? den will ich unbedingt *gg*
-
Die netzbetreiber sind ja alle dazu verpflichtet, eine aus dem ausland kostenfrei erreichbare infohotline zu schalten, die über die neuen EU Preise informiert. Bei Vodafone ES wird die Nummer 106 in der Willkommens SMS genannt, bei orange ES aber nicht. Weiß jemand diese Nummer für orange ES???