Zitat
danke schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
danke schön ![]()
mahnstufe 1 bedeutet einfach nur, dass du angemahnt wirst. dann hast du 10 tage zeit, dass deine rechnung abgebucht werden kann, konto muss also gedeckt sein. sollte das immernoch ned der fall sein, dann kommst du in mahnstufe 2. da wirst du auf überweisung umgestellt, d.h. du hast dann wieder 10 tage, um den fälligen betrag zu überweisen. sollte das dann immernoch nicht geschehen sein dann wird die karte gesperrt.
Tut mir echt leid wenn du es mir nicht glauben magst Gericom02, aber es ist so! Und nicht nur bei mir, auch meine Mum hat das desöfteren festgestellt. Falls es dich interessiert: Es geht hierbei um die Gegend Landkreis Roth und Städte Schwabach / bzw. Nürnberg... Aber es tritt immer wieder auf, dass ich gleichzeitig am selben ort verbindungsherstellungsabbrüche mit dem vertrag habe, und mit der xtra telefonieren kann. da kannst du behaupten was du willst, ABER ES IST NUN MAL SO!!!!
simchef: Ja, ich habe Max Vertrag, also halt den Max Friends... Also ne ganze Flatrate... Hatte aber mit meiner XtraCard die Weekend Flat und Nonstop gebucht gehabt und da niemals derartige Probleme gehabt... Meine Mum hat übrigens den normaklen Max. Scheint also tatsächlich daran zu liegen?!?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
PS: Kann es sein, dass man dein Insider-pdf auch als [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19588-_,00.html]Pressemitteilung[/URL] abrufen kann?
sollte ja auch nur ein spaß sein ![]()
ich habs halt bei uns ausm VPP raus, und da kommt ihr ja ned rein... naja egal...
Mal sehen ob T-Mobile bis Dezember diese 99% der bundesfläche versorgt hat... bin ja ma gespannt. also vor 3 wochen war ich in lichenfels Bayern Nord, und da war noch kein EDGE... Und etz sagen die ja, Bayern is komplett... Ich muss wohl mal wieder nach lichenfels ![]()
mag schon sein, da hast du schon auch irgendwie recht...
kann ich eigentlich nicht ganz bestätigen. ich bin vertriebspartner für alle vier netze und für debitel. und ich finde, die von o2 sind häufig sehr grätig wenn man bei der ansage und menüauswahl die falsche zahl drückt, zum beispiel die 1 für aktivierungen und bestandskunden und ich hab halt meinetwegen die 3 gedrückt, was für DSL steht, und wollte aber was über nen bestandskunden wissen... Weil ich hab echt keinen bock mir dauernd das ewige gelaaber von diesen ansagen anzuhören, ich drück immer irgendetwas... undd a werden die scho oft ma ziemlich unfreundlich, ich soll doch bitte des nächste mal die richtige taste drücken. wobei man das ganze hier ned so verklausulieren kann. jeder netzbetreiber hat bei den hotlines so seine schwarzen schafe, denke ich... alles in allem sind alle hotline auf zak und durchwegs freundlich, von ein paar ausnahmen abgesehen. dumm isses halt, wenn man gard so eine erwischt...
dummerweise gibt es in DTL eigentlich fast nur längerfistige verträge, außer vielleicht der Genion Card S... Aber kaum willste ein handy dazu biste schon wieder 24 monate gebunden... gut, bei t-mobile kann man den preis für den tarif MIT handy zahlen, aber KEIN handy dazu nehmen, dann kann man alle 6 wochen kündigen... is aber auch keine lösung. ich finde man sollte diese vertragsbindungen generell lockern. die netzbetreiber sollten ihre kunden so zufrieden stellen, dass sie keine kündigsungsfristen brauchen, weil ihre kunden bleiben wollen. diese fristen zeigen doch eigentlich nur, dass die netzbetreiber ihre kunden um jeden preis binden wollen, weil die es ned fertig bringen, ihre kunden zufrieden zu stellen... wäre es denn so wollte ja keiner kündigen. ich denk ihr gebt mir da recht oder??
Toby
naja gut, ich meine, GSM versorgung ist ja auch nur 99% des deutschen Bundesgebietes, hab ich mal irgendwo gelesen... Also ist GSM auch nur nahezu komplett versorgt, es fehtl halt noch das eine prozent. deswegen steht in meinem INSIDER PDF das ich euch netterweise zur verfügung gestellt habe
auch "nahezu" drin, denn das eine prozent wo es kein GSM gibt wird auch NIE mit EDGE versorgt werden, das steht ja wohl fest...
ZitatOriginal geschrieben von 4me
2. Ist hier immer wieder das Gerücht im Umlauf, dass es hier mitlesendens Personal von den Netzbetreiben gibt.
das kann ich nur allzu gut bestätigen, dieses gerücht :p ohne dass ich da etz mit dem finger auf mich zeigen möchte... ![]()
Hey Leute. Seit dem ich meine XtraCard auf Vertrag umgestellt habe merke ich immer häufiger, dass der Verbindungsaufbau nicht klappt... Des komische is, ich hab inzwischen mal meine XtraCard ins handy nebenan gelegt und gleichzeitig probiert. Es liegt defintiv daran, dass es ein vertrag ist, weil am selben standort kann ich exakt zur selben zeit mit der xtracard gespräche führen, und beim max friends vertrag gehts exakt zur selben zeit nicht, und es erscheint verbindungsfehler. das passiert etz ned allzu häufig, aber man merkt es dann halt doch schon mal. wie kann das denn sein???? Es liegt NICHT an der SIM Karte, die hab ich schon 3 mal tauschen lassen. Es liegt nicht an meinem 6110 Naviagtor, hab es auch schon mit 4 anderen geräten probiert. Immer der selbe fehler, und immer geht der vertrag in diesem moment nicht während die xtracard direkt daneben schon geht. das is doch eigentlich dumm. woran liegt denn das nur? meine MUm hat das selbe festgestellt, seit dem sie ihre xtracard auf vertrag umgestellt hat...