-
So Leute, ich muss etz ma was loswerden.
Ich finde, 39ct pro Minute im XtraFriends zu zahlen, ist einfach nur Wucher!!! Und mich regt es einfach auf, etz dann noch ne MedionMobile SIM in mein altes SIM-LOCK freies Handy reinstecken zu müssen um nicht komplett pleite zu werden und mein ganzes Geld in den Rachen von T-Mobile reinzuhauen!!!
Kann man denn nicht einfach wie die anderen Netzbetreiber die Gespräche auf 29ct pro Minute senken, so wie es sein sollte??? Was hat den o2-de gemacht??? Von 39ct auf 25ct gesenkt. Vorbildlich. Vodafone hat alle anderen tarife abgeschafft, und bietet im comfort 29ct pro min (zumindest mal netzintern und festnetz...). Ja und T-Mobile??? Nur diesen dummen idiotischen XtraSmart...... Und die anderen beiden aktuellen Tarife?????????? Also ich find des unglaublich!!!
Vielleicht Preissenkung zur cebit im März???? Oh man....
EDIT:
Achja: Wie sieht des denn aus mit UMTS Nutzung mit der XTraCard???? Kommt da auch mal ne Reaktion aus Bonn??? Immerhin läuft des scho mit Aldi und Callya und so weiter...
-
Hat jemand ne ahnung wann t mobile endliche mal seine 39 ct strategie ändert, und im xtra friends auch ma 29ct oder so anbietet???????? Des is wucher hier!!!
-
das ist völlig richtig. im basic gilt:
festnetz + vodafone: 39 ct pro minute
fremde deutsche netze: 69 ct pro minute
wenn du in den comfort wechselst:
festnetz + vodafone: 29 ct pro minute
fremde deutsche netze: 59 ct pro minute
reiseversprechen ist im comfort inklusive... im Ausland gilt generell die Comfort Basisstufe...
Comfort buchen unter 0172-12439
-
Ich habe eben mal auf http://www.t-mobile.com/coverage/ die Netversorgung des T-Mobile GSM Netzes in den USA überprüft... Und des is echt unglaublich, da sind rießige Löcher in der Versorung, is des denn normal in den USA???
Außerdem ist das T-Mobile USA Netz in Kalifornien und Nevada im GSM 1900 MHZ Bereich überhaupt nicht vertreten, nur mit einem speziellen GSM 850 MHZ Roaming... Und dieses Roaming kann man nur als T-Mobile USA Vertragskunde nutzen... Soll einerseits heißen: T-Mobile USA ist in diesem beiden Staaten überhaupt gar nicht vertreten, andererseits heißen, dass Roaming in diesem Staaten schwierig wird... Kundenbetreuung sagt, man solle auf Cingular oder AT&T ausweichen. Leider gibts diese Netze für Xtra Kunden im USA Roaming nich...
Kann mir jmd Deteils zur Netzversorgung in den USA sagen??? Prozentzahl oder so?? T-Mobile D behauptet ja, 99,7 % des deutschen Bundesgebietes zu versorgen...
-
ist es denn möglich, zu diesen alten konditionen noch zu telefonieren?? also wenn ich jetzt t-mobile weltweit für xtra kunden deaktiviere (über 2202), telefoniere ich dann automatisch wieder zu den alten 30/30 Konditionen mit den günstigeren eingehenden Gesprächen (teilweise zumindest...)??
-
wegen der taktung: da hab ich mich auch schon beschwert, dass des falsch auf der homepage steht. ham die des immernoch ned geändert?? ich warauch mobilcom xtra click kunde. inzwischen bin ich original t-mobile xtra friends kunde. ich zahl da zwar um einiges mehr für gespräche, aber ich habe mehrere vorteile:
günstige Kundenbetreuung (9ct pro Minute)
kompetente und hilfsbereite mitarbeiter
60/1 taktung
kostenloses sprachportal für eigene änderungen
SMS Preis 5 cent netzintern ist NICHT befristet
und einiges mehr
Und da nehm ich gern in kauf, dass ich bloß meine Xtra Nummer Eins für 5 ct anrufen kann, und den rest für 39 ct... Vielleicht bietet T-Mobile ja irgendwann nochmal den Wechsel in den XTra CLick an... Darüber kann man nachdenken... ABer nicht bei mobilcom. Diese kleinen *******.... Naja, besser mit Sternchen, sonst wird mein Beitrag noch gelöscht 
-
naja... ist callmobile nicht im t-mobile netz??? ich denke schon, also das folgende basiert NUR auf der annahme, dass callmobile das t-mobile netz nutzt: also ich hab immer häufiger im moment das problem, dass verbindungen, die ich aufbauen möchte, abbrechen, noch bevor sie hergestellt wurden, also sogar noch bevor das klingeln kommt... Des liegt laut T-mobile an der netzauslastung, da wären quasi zuviele nutzer in meiner funkzelle, und deswegen is des netz in dem bereich überlastet...
vielleicht is des bei dir auch der grund??? Kommt dieser fehler nur bei callmobile vor?? hast du denn ne t-mobile SIM, wo du es ma ausprobiern kannst???
-
Hey Leute, weiter hinten is ja scho n Thread über die UK Prepaid SIM von Vodafone. Bezüglich der Netzwahl für Deutschland habe ich folgendes bei der Kundenbetreuung heraus gefunden (+44 7836 191919):
Netz in Deutschland eigentlich NUR das Vodafone.de Netz. Die Frau war völlig überrascht, dass ich mich ins T-Mobile D Netz einbuchen kann. Laut ihrem System dürfte das gar nicht gehen. Auch ein zweiter Anruf, wo ich einen Mann am Telefon hatte, gab mir das selbe Ergebnis: NUR Vodafone.de, und T-Mobile D dürfte eigentlich gar nicht sein.
Nun ist meine Frage: Warum kann ich mich ins T-Mobile D mit meiner UK Vodafone SIM einbuchen??? und warum kann ich nicht 02-de und E-Plus nutzen, wenn in dem Thread von weiter hinten jemand behauptet hat, dass er alle vier deutschen Netze mit einer Vodafone UK SIM nutzen kann??
Irgendwas stimmt nicht. Nur was?? Also ich kann eindeutig nur Vodafone und T-Mobile D nutzen.
Wer kann helfen??
-
schon. da sollte man echt mal was ändern. 1,99 € pro min is scho happig für xtra kunden.
-
Ist es eigentlich normal, dass an Silvester gegen 0:00 Uhr keine Anrufe möglich sind, und keine SMS mehr raus gehn???
Vor 2 Jahren war ich noch bei o2. Da ging ja überhaupt gar nix mehr. Okay, also wenn ich ehrlich bin geht bei mir im o2 Netz niemals wirklich etwas...
Letztes jahr war ich bei Vodafone. Verbindungsherstellung hat ewig gedauert, und is nach ein paar Sekunden wieder abgebrochen... SMS sind zwar rausgegangen, wurden aber erst so gegen 3 uhr nachts zugestellt (sendebericht... Des emüfängerhandy war definitv angeschaltet!!!).
jetzt habe ich meinen Lieblingsanbieter gefunden, T-Mobile. Wie siehts denn da aus? Muss ich wieder mit Problemen rechnen???