gibt es einen anderen discounter im d1 netz, den man ohne weiteres irgendwo kaufen kann in einem laden (also keine online sim kartenbestellung oder so), der billig ist und dessen sim karten in einem t-mobile netlock handy laufen??? und wo gprs geht??
Beiträge von 0170
-
-
woah des gibts doch ned. ich zahl 39ct im xtra friends und dachte echt jamobil wäre was für mich. aber ohne gprs.... Nenene....
funzt eine jamobil karte theoretisch in einem T-Mobile xtra sim lock???? es handelt sich um ein gelocktes siemens c72
-
gut, ist ne alternative. trotzdem sind 9 euro zu 0,24 euro ein unterschied, den ich nicht übersehen möchte!!! :cool:
-
im e-plus free&easy bereich zahlst du für 1MB datenübertragung fast 30 euro!!!
Bei den bekannten discountern im e-plus netz (blau, simyo, medion-mobile) nur noch 0,24 Euro pro MB, wie bekannt. Bei 02 kommst du auf 10 Euro pro MB, Bei T-Mobile und Vodafone auf gut 20 Euro pro übertragenes MB. Diese Preise sind jewails auf den vollen Euro gerundet, und immer auf Prepaid bezogen. Abrechnung immer im 10KB Takt.---> Prepaid für GPRS im Moment NUR: Medion (Aldi), blau.de, simyo.
Alles andere ist Abzocke schlechthin!!
Mal sehn wie die grossen Netze auf diese 0,24euro konkurrenz reagieren... Die CEBIT könnte bereits erste ergebnisse zeigen, wage ich zu prognostizieren... wobei wir niemals auch nur annähernd an die 0,24 euro pro MB rankommen werden, aber vielleicht gehts ja ein bisschen günstiger... Warten wir den märz ab!!
-
stimmt es tatsächlich dass mit jamobil kein gprs / mms möglich ist???
-
ich hab 01577-402....
-
Also laut Kundenbetreuung des deutschen T-Mobile Netzes ist das T-Mobile USA Netz in Kalifornien und Nevada ÜBERHAUPT NICHT verfügbar, und deshalb kann man dort keine Xtra Card nutzen, weil mit dieser nur T-Mobile USA Roaming möglich ist...
-
Welche Rufnummern und Vorwahlen sind denn etz eigentlich MedionMobile??
Kann man des irgendwie so wie bei tchibo festmachen, dass halt alle 02 Nummern, die mit 017643 oder 017650-54 beginnen tchibo sind???
Also meine MedionMobile is
01577-40...
Ich hoff ihr könnt mir helfen...
-
hab ne 01577 u-sim!!!!
-
is eiegntlich wurscht, triband reicht völlig, weil des gsm850 netz im quadband kann man mit deutschen sims in den usa eh ned nutzen. des gsm850 netz in den usa steht nur USA laufzeitvertragskunden zur verfügung, die sich in einem nicht versorgten gsm1900 bereich befinden.
beispiel:
t.mobile usa ist in nevada und kalifornien überhaupt nicht vertreten!!-> gsm 850 roaming