-
KundenService am Telefon (2202+"Kundenberater") sagt eindeutig:
0,59 Cent /Min in Zone 1 gilt ab Januar AUCH FÜR XTRA KUNDEN!!!
Des is auf der Website nur noch nicht alles geändert. Wir können uns also auf noch günstigere Gespräche innerhalb der EU-Länder + Kroatien nach Deutschland freuen!!!
-
Naja, nachdem des ganze auch erst nur auf der geschäftskundenseite geändert wurde kann der privatbereich sowie prepaid ja nachziehen... ich ruf mal den service an, moment mal kurz...
-
Hey Leute,
danke für die Fülle an Informationen, ich konnte mit dem meisten etwas anfangen!!
Trotzdem habe ich inzwischen noch ne Tolle Lösung gefunden, wie ich rausfinde, welches Netz eine Basisstation betreibt:
Unten hängt oft so n Zettel mit der Nummer für Störungen oder Notfälle dran. Bei uns in der Gemeinde Schwanstetten, zwischen Ortsteil Schwand und Furth (PLZ 90596) steht mitten im Wald ne GSM 1800 + UMTS Antenne für o2. Woher weiß ich des? Weil da unten an dem kleinen Häuschen ein großer Zettel steht:
In Notfällen bitte anrufen:
o2 Technik Team in Nürnberg, 0911 - 68 .... blablabla...
Da is sogar noch n alter VIAG Interkom Aufkleber mit drauf...

Frohes Neues Jahr an alle!
-
Laut der aktuellen Ausgabe von connect wird T-Mobile den Minutenpreis für Gespräche aus der T-Mobile Weltweit Zone 1 (EU-Länder+Kroatien) um zehn Cent senken!! Damit kosten Gespräche aus dieser Zone nur noch 59 Cent pro Min im 60/60 Takt...
Das ganze soll ab Januar gelten!!!
Frohes Neues jahr an alle!!
-
Kann mir jmd erklären, wofür genau der richtfunk gebraucht wird?? ich habe gerade gelernt dass die kleinen weißen kreise an den BTS richtfunk sind. und was hat richtfunk genau für nen sinn, was wird damit gemacht??
-
also mit phone house hab ich keinerlei erfahrungen... trotzdem gehe ich persönluch NUR noch zu den original netzen...
was ham dem talkline und phone house für service nummern??
-
wow, danke, das hat mir schon mal sehr geholfen!
und was ist das ganze mit diesen empfangsklassen???
-
ja... nur des is leider nich möglich... also portieren scho. aber deinen callya red kannste dann wohl vergessen...
-
scho. naja ich bin mit t-mobile eigentlich sehr zu frieden... außer dass denen ihre funkversorgunsnetz karte in meinem wohnbereich einfach nicht stimmt 
-
das is schön 
ich freu mich über jeden kunden, den ich mobilcom weggenommen habe!! und glaub mir, das waren schon einige