MedionMobile: Welche Rufnummern?

• Welche Rufnummern und Vorwahlen sind denn etz eigentlich MedionMobile??

Kann man des irgendwie so wie bei tchibo festmachen, dass halt alle 02 Nummern, die mit 017643 oder 017650-54 beginnen tchibo sind???

Also meine MedionMobile is

01577-40...

Ich hoff ihr könnt mir helfen...

• Nein, die Nummern verlaufen quer Beet.

Über die (kostenlose) 1142 erfährst du, ob eine andere Nummer auch bei Aldi ist.

• Scheint aber nur theoretisch zu funktionieren... 2 Aldi-Nummern wurden bei mir nicht erkannt.

• Habe ich auch festgestellt, 1142 erkennt nicht allle Aldi-Nummern. Abgerechnet werden diese Nummern aber trotzdem korrekt, obwohl sie die 1142 sie fälschlicherweise als nicht Medion-Mobile Nummern ausweist. Da müssen die noch etwas nacharbeiten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wo gilt die 1142?

Also bei Blau und Free & Easy wähle ich immer die 10667 :confused:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Moin!

Eine (möglicherweise leicht OT-Frage) zu den Aldi-Nummern: wie kommt man da an eine hübsche Nummer? Kann man bei den gestreßten Mädels an der Kasse einen Packen Starter-Sets bekommen zum Raussuchen oder machen die das nicht? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und Gruß,
    Diet

• Da ist leider nix mit Raussuchen, da die Pakete verschlossen sind und von aussen keine Nummer ersichtlich ist. Also entweder auf gut Glück oder in der Bucht Ausschau halten.

• hab mir gestern ein starterpack bei aldi geholt. 0177 -

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mit raussuchen ist da nichts zu machen.
    Die Nummer sieht man erst nach dem auspacken.

Meine Nummer: 0177 - 910 .... u. vor 5 Mon. gekauft. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!