Beiträge von 0170
-
-
Es erübrigt sich, hier weiter drauf einzugehen. SCHLOSS bitte
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich glaube nicht, dass 0170 missionarisch tätig ist. Vielmehr wird es ihm, wie mir im übrigen in gleichem Maße, um eine korrekte Terminologie gehen. Und demnach sind technisch gesehen nunmal alle vier deutschen Mobilfunknetze mehr oder weniger D-Netze. Wer gegenteiliges behauptet, weiß nicht wovon er eigentlich spricht bei Verwendung des Begriffes. Zumal viele Menschen sogar glauben, das "D" stünde für "Deutschland".Das ist eine Kampfansage!!
Danke für die Unterstützung nach Hof, Grüße aus Nürnberg 
Man sollte sich einfach daran gewöhnen, dass D1 heute die TELEKOM ist. Und D2 nun mal VODAFONE. Immerhin sagt heute NIEMAND mehr Viag Interkom - einfach mal anpassen ist hier gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich glaube nicht, dass 0170 missionarisch tätig ist. Vielmehr wird es ihm, wie mir im übrigen in gleichem Maße, um eine korrekte Terminologie gehen. Und demnach sind technisch gesehen nunmal alle vier deutschen Mobilfunknetze mehr oder weniger D-Netze. Wer gegenteiliges behauptet, weiß nicht wovon er eigentlich spricht bei Verwendung des Begriffes. Zumal viele Menschen sogar glauben, das "D" stünde für "Deutschland".DAAAAANKE :top: endlich mal jemand, der weiß, wovon er spricht ...
Wir haben immernoch keine Antwort, welches D-Netz er denn jetzt meint, es gibt vier Stück in Deutschland.
-
Berlin, Jannowitzbrücke:
Vodafone - SuperFlat Internet Allnet mit iPhone 5
Nach 0:00 Uhr keine Probleme, alle Anrufe gingen sofort raus, nur ein bis zwei Mal Anrufaufbau Abbruch, im zweiten Anlauf dann aber kein Problem. SMS gingen alle raus. Datenfluss kurz nach Mitternacht etwas zäh, langsame Verbindung im UMTS Netz.
Anrufe nach Österreich funktionierten jedoch nicht, alle österreichischen Handynummern waren laut Ansage plötzlich nicht mehr vergeben

Den Rest der Nacht in Berlin Friedrichshain / Warschauer Straße absolut keinerlei Probleme.
-
Du wechselst ins D-Netz, Skip? In welches denn? O2? E+? Vodafone? Telekom? Deine Aussage ist mehr als sinnfrei.
-
Kannst du auch mal was anderes außer kommentarlos Postings verlinken???
Gib mal bfree bei Ebay ein. Die Handybörse Steiermark verkauft A1 Wertkatten dort.
Hier ein Link von vielen bei ebay, wo du bestellen kannst:
http://www.ebay.de/itm/A1-B-Fr…m2a27b1c4c0#ht_1021wt_924
Wichtig ist, dass man mit der Karte einen ersten Anruf innerhalb Österreichs gemacht haben muss, sonst funktioniert Roamng nich korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
In dem bereits oben aufgef8hrten Link: http://www.alditalk.de/talk/in…geschaeftsbedingungen.php
wird EPLUS als Vertragspartner des Mobilfunkteilnehmers bezeichnet.Alditalk war noch nie E-Plus. Ich wiederhole es noch einmal.
Leistungserbringer mag E-Plus sein, Vertragspartner war niemals E-Plus, wird es auch niemals sein! Das wäre dann Medion!!
Und eure dummen Verlinkungen ohne Kommentar helfen nicht weiter, dass es niemals E-Plus war.
JHV kann eh nichts anderes als andere Postings verlinken, Sorry für die Offenheit.
-
Habe zwei Mal nachgefragt.... Kündigung ist laut 1212 noch vermerkt...
Habe ja aber auch keinen Anruf erhalten, die SIm Karte liegt seit zwei Monaten ungenutzt am Tisch
-
Sobald ein Datum feststeht, kann eine Portierung nicht mehr aufgehalten werden, da kann Vodafone sich auf den Kopf stellen, deine Nummer wirkte nun leider verlieren.