-
Echt unglaublich wie geizig die Leute innerhalb kürzester Zeit werden. Bis vor kurzem hatte sich noch niemand getraut, für 19€ eine Allnet Flat zu verlangen. Jetzt schreien sie alle danach. Und jetzt die Krönung, scheinbar will man jetzt auch noch Handys im Preis inklusive??
Ich glaub es nicht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mario.wasser
0170
hmm ich glaube du hast recht, da war was...ABER es gab da auch andereweitge "Probleme" entweder gab es NUR eine weitere Flexicard oder aber die wollten monatl. Gebühren dafür haben (also nicht einmalig).!?!?
Ja, es gibt nur eine pro Karte, hast dann also insgesamt zwei Karten...
Und ja, kostet monatlich 3€, dafür aber keine Einrichtungskosten. Und naja, das is ja egal xD es gibt sie immerhin.
-
Bei BASE gibt es sehr wohl MultiSIm, nennt sich dort nur FlexiCard.
-
Hallo zusammen,
ich nutze zwei Vodafone Verträge, einer davon ist zu Mai 2013 wirksam gekündigt, Bestätigung liegt mir vor.
Auf meiner Rechnung erscheint nun zum gekündigten Vertrag ein "Treue Vorteil brutto 5 EUR", den ich vorher nie erhalten hätte - auf Nachfrage bei der 1212 hin wurde mir dieser Rabatt auf Grund "Telemarketing" am 12.12.12 eingebucht - ich dachte nun erst, man hätte mir hier die Kündigung zurückgezogen ohne meine Aufforderung hin, aber, das ist laut Hotline nicht der Fall.
Der Vertrag ist weiterhin gekündigt und plötzlich erhalte ich diesen Rabatt.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat...?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Alditalk war schon immer E-Plus.
Wenn die Anzeige nach einem update wechselt, dann liegt das Problem ganz offensichtlich beim Gerät. Für Fragen zum Iphone gibt es ein Unterforum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65.
Die Frage ist auch nicht "Neu", sondern wird immer wieder gestellt.
Mit "Prepaid" hat das Problem Nichts zu tun.
Alles anzeigen
Alditalk war noch nie eplus.
-
Der mündige Bürger möge dann bitte auch die Kassiererin an der Aldi Kasse fragen, wenn der mündige Bürger APN Einstellungen haben möchte, oder sich das dazugekaufte Smartphone ohne erkennbaren Grund abschaltet.
Zuständig ist dann auch definitiv nur die Kassiererin und sicherlich kein Shop.
By The Way, was ist D2? Denke du meinst Vodafone.
-
-
Sicher eine Alternative für diejenigen die Schufa haben z.b.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Liegt das nur an Congstar oder allgemein an D1 ??
XD kein Kommentar. Unverbesserlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Langsam nervt es wirklich..... 
Nein.