-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Konkret war es E-Plus. Da scheint aber keinen großen Eindruck gemacht zu haben, denn E+ nimmt nach wie vor die 15 €. Ich habe auch nur einen Beschluss des OLG Brandenburg im einstweiligen Rechtsschutz gefunden. Vielleicht läuft das Hauptsacheverfahren auch noch..
Nicht korrekt. E-Plus berechnet seit Monaten nur noch 8,50€ für eine Rücklastschrift. Blau.de berechnet 9,50€ meines Wissens nach. Die 15€ werden bei E-Plus schon seit Monaten nicht mehr berechnet.
-
-
Sorry Leute, ich komme nicht mit.
Um welchen WLAN Fehler handelt es sich...? Ich nutze iPhone 5 und täglich mehrere verschiedene Wifi Netze und hatte keine spürbaren Probleme...
Mit iPad 4 auch keine.
-
N24 Mobil ist derzeit das beste Angebot. Hat sogar 150 Minuten ins Ausland (auch Mobilfunk). Zwar nur 150 SMS, aber, wer braucht schon heutzutage noch ne SMS Flat...
-
Was bitte hat o2 damit zutun? Die werden dir im Leben nichts erstatten, wieso denn auch?
-
Ja natürlich, aber denn stell deine Frage doch auch dementsprechend. Welche Prepaid Anbieter basieren auf Vodafone. Dann weiß jeder Bescheid, D Netz hingegen sagt gar nichts aus und keiner kann dir helfen, mit solchen Fachausdrūcken sollte man nur um sich werfen wenn man sie auch wirklich kennt.
Zu deiner Frage:
callya
Mobileworld
Smobil
Otelo
Fallen mir spontan ein.
Immer dieser D Netz Schwachsinn. Hier bitte ein SCHLOSS!!!!! danke
-
Mich würde brennend interessieren, was du mit D Netz meinst? Es gibt kein D Netz.
das Telefonat zuPrepaid Kunden kostet dich entsprechende Gebühren nach dem Tarif in das jeweilige Netz des Kunden.ein D Netz gibt es nicht, genauso wenig Wie ein E Netz. Das sind veraltete Beichnungen, die heute nicht mehr korrekt sind. Beziehungsweise offensichtliche Werbelūgen von Unternehmen wie 1 und 1 und mobilcom. Diemeistenleute sind nu zu blöd zu merken dass man sie mit solchen altbezeichnungen nach Strich und Faden verarscht und anlügt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Post2Post, Du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Seit letzter Woche läuft das anders.
Nein, nur bei vorzeitigen Portierungen aus dem laufenden Vertrag heraus ist jetzt alles anders. Bei Vertragsende Portierungen ändert sich nichts!
-
In den letzten Monaten wurde bundesweit massivst ausgebaut. 5Mbit/s sind keine Seltenheit mehr für Alttarife. Wie sich das dann in den neuen Tarfien äußert weiß ich nicht. N24 mobil ist noch als E-Plus direkt Alttarif eingestuft.
-
Oder Schlichtung durch die Bundesnetzagentur einleiten. Es gibt online ein Formular, das man dafür ausfüllen kann, dann interveniert die Bundesnetzagentur!