Beiträge von 0170

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Das branchenübergreife Problem ist eigentlich die Geiz ist Geil Mentalität.
    Kunden wollen nichts mehr bezahlen und wollen aber volle Leistungen erhalten.

Wahrscheinlich haben wir alle hier recht, auch der Beitrag von post2post hat schon seine Wahrheit in sich.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Leider sieht die Erfahrung anders aus,diese Kunden wollen den Service in Anspruch nehmen jedoch würden auch nie bzw. sehr selten was abschließen.Das sind Erfahrungswerte aus den letzten 10 Jahren.

Ich bin zwar erst knapp 5 Jahre in der Branche, aber die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Den meisten Leuten geht es nur darum, Geld zu sparen. Günstig telefonieren, 20€ für alles maximal, wobei das ja eh schon zu teuer ist und ein Smartphone für 1€ muss auch dabei sein. Und dann natürlich bei jeder Rechnungsunklarheit und jeder Frage zum Handy bei mir antanzen?? Ich glaub ich spinne??

Wer Service will, der soll dafür bezahlen! Dann eben nicht yourfone abschließen sondern BASE all-in und dafür entsprechenden Service erhalten.

Aldi Kunden sollen ihren Service bei Aldi an der Kasse holen, yourfone Kunden ihre Hotline anrufen, für die sie bezahlen müssen. Genauso die Web Kunden, die 2,50€ im Monat am Selection oder All-In sparen - dann gibts halt keinen Service.

Ich verstehe auch nicht ganz, wie die Leute überhaupt auf die Idee kommen, günstig im Internet Verträge abzuschließen und dann in den Shop für Service reinzurennen? Gestern hatte ich einen, der wollte 2 Monate gratis Allnet Flat bei simyo statt BASE All-in. Im Internet gibts das ja, hat er gesagt. Tja, er war vernünftig und hat verstanden dass er keinerlei Service erhalten wird, wenn er das abschließt, er hat den All-In genommen.

Wir sind eine Dienstleistungsgesellschaft, und für Dienstleitungen muss bezahlt werden, kostenlos gibts nichts mehr auf der Welt. Und auch kein Handy für 1€! ("Aber bei meiner letzten Vertragsverlängerung hab ich auch nur 1€ gezahlt!"

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Wer also direkt beim Anbieter bestellt, ist selber schuld.

Ich sortiere Online Kunden und Drittanbieter Kunden konsequent aus im Shop. Die kriegen auch keinerlei Service!

Selber Schuld, würde ich da sagen, wer nicht direkt beim Anbieter abschließt!

Ich lasse mir in den meisten Fällen, da wo es möglich ist, eh immer erst den Ursprungsvertrag oder die letzte VVL zeigen bzw. oft ist ja auch übers System ersichtlich, wo abgeschlossen wurde. Wenn's ein Drittanbieter war, is Ende des Gesprächs.

Genauso auch mit Aldi Kunden, die meinen, ich müsste ihnen E-Plus Internet Einstellungen machen weil sie ja bei E-Plus Kunde wären. So ein Schwachsinn. Die sollen zum Aldi gehen, dort kriegen sie ihren Service. Die Kassiererin hat sicherlich zwischendurch Zeit, die APNs zu konfigurieren.

Das E in E-Plus hatte noch NIE etwas mit E-Netz zutun, auch, wenn's si klingt!! Siehe mein Posting.

T-D1 heißt das schon EWIG nicht mehr, auch heute nicht mehr! Diese Bezeichung ist falsch, es heißt Telekom.

Und, auch D2 nicht mehr, wenn du aber meinen Post gelesen HÄTTEST würdest du auch hier mehr wissen was ich über D2 geschrieben habe, scheinbar kannst du aber nur daher laabern und liest nicht vor Vorpostings.

Freenet Mobile wirbt im Fernsehen jetz auch mit D-Netz. Die sagen in einem Sport 10 Mal D-Netz bla bla.... Totale Verarsche ist das.