-
Nein.
Wenn du keine Allnet Flat für Deutschland hast, und mit deiner Roaming Option im EU Ausland bist, kostet dich das 75ct Verbindungsaufbau zzgl. 29 ct pro Minute.
Wenn du für D ein Minutenpaket hast, werden alle Minuten erst verrechnet und dann gilt 29ct
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Woher hast Du diese Info, oder ist das reine Spekulation von Dir?
1&1 hatte noch nie D-Netz. Denn 1&1 nutzt teilweise genauso 1800 MHZ Frequenzen (da Vodafone) wie jeder andere Betreiber. Es gibt kein (bzw. gibt schon lange nicht mehr!!) D-Netz bzw. E-Netz. Alle Netze sind DE-Netze.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - lies mal meinen Post über deinem.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Base All-In läuft aber voraussichtlich Ende Juli aus. 
Das möchte ich - inoffiziell - nicht bestätigen, ich habe da andere Informationen aus Rosenheimer Marcus Epple Kreisen 
Willst du etwa sagen, dass am 01.08. wieder alle Neukunden 50€ dafür bezahlen werden? Das wäre, nun ja, nennen wir es "kontraproduktiv" und nicht "dem Markt angepasst".
-
Dennoch: Was bringen mir die 5€ Rabatt, im Vgl zum normalen Mein Base Plus? Man gewährt mir hier 5€ Rabatt, nimmt mir aber jegliche Flexibilität, und das Prinzip von BASE war es immer gewesen, flexibel zu bleiben ... Mir fehlt hier die Flexibilität.
-
Ich muss zugeben: Sehe da jetzt keine Innovation...
Dass ein Netzbetreiber, der ganz andere Kosten hat als ein Serviceprovider oder Discounter, keine 20€ für eine Allnet Flat anbietet, ist mir (und euch) klar.
Aber ... 20 Euro für die genannte Leistung... Wenn ich mir das ganze mit Mein Base Plus zusammenbuche, zahle ich nur 5€ mehr, habe aber Flexibilität, erstens Optionen zu kündigen und zweitens, wenn sich mein Nutzerverhalten ändert, auch mal was anderes zu buchen (ggf. o2 Flat oder was auch immer)....
Finde den Tarif also schwachsinnig. Zumal wir ihn im Handel nicht anbieten.
-
-
Ja
das würde ich natürlich auch sagen, wenn ich für die VF Kundenbetreuung arbeite^^
-
Naja, aber nicht bei einem als Prepaid Karte mit Kostenkontrolle beworbenem Produkt, meine ich?^^
-
Dennoch ... Ich bleibe dabei.
Blau Allnet Flat, genauso wie Simyo Allnet Flat ist eine billige PREPAID KARTE und nichts anderes. Du hast keinen Mobilfunkvertrag, sondern lediglich einen Vertrag über eine 24 monatige Zwangsaufladung in Höhe von EUR 19,90 beispielsweise (automatische Guthabenaufladung).