Beiträge von 0170

Ja - der Base Free ist ja auch ein spezielles Angebot für genau solche Kunden wie dich, die eine Allnet Flat haben wollen aber noch nicht wechseln können. Das ist auch der allereinzigste Tarif, der für dich in Frage kommt, versteh es bitte! Base Free ist genau für solche Fälle überhaupt am Markt. Wenn du eine Allnet Flat willst, Base Free, Wenn er dir zu teuer is bleib bei deinem BAse 2 mit Studentenrabatt!

Ein Wechsel auf All-In ist in deiner Konstellation absolut ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Viel interessanter: Seit wann bekommt man bei EDEKA Freiminuten und Gutschriften an der Wursttheke?? :D

:D .. Eben. Ich schreibe eine Kündigung an edeka um auf meinem österreichischen T-Mobile Vertrag eine monatliche Gutschrift zu erschleichen. Das schreit nach Betrug :D

Der Tarif kostet nun mal 34,95€ und da gibts auch keine Gutschrift für eine Kündigung, was ist denn das?! Und, ich lebe in Deutschland zur Info ^^ ... T-Mobile ist nun mal dennoch in Österreich.

Was ist das für eine Einstellung? Das grenzt ja an Betrug, weil man sich etwas erschleicht, was einem eigentlich nicht zusteht, und man bekommt es, durch eine Kündigung, die man ausschließlich deshalb schreibt, um diese Gutschrift zu erlangen - so etwas empfinde ich als Schmarotzerei.

Du fragst nach T-Mobile.

In Deutschland gibt es kein T-Mobile Netz. Schon lange nicht mehr. T-Mobile gibts beispielsweise noch in Österreich. Du musst schon konkreter fragen, was du willst. In Deutschland gibt es jedenfalls kein T-Mobile Netz!
    Und nein, nur, weil du kündigst bietet dir keiner Gutschriften oder Freiminuten an. Wir sind hier nicht bei edeka an der Wursttheke.

Ja, die sitzt in Graz :) , nicht in Wien wie man meinen könnte, da ja die T-Mobile Zentrale in Wien sitzt :D .. Aber, genauso wie die Kunden- und Händlerbetreuung ist die Rückgewinnung in der Steiermark.

0043 800 676 661 ist die Hotline, innerhalb Österreich ohne die Landesvorwahl erreichbar, im T-Mobile Netz reicht auch einfach Kurzwahl 661.

Aber, was genau ist eine Kündigungsrückgewinnung :D?

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    ich kann dich verstehen irgendwie blöd finde ich es aber auch das ihr blau karten jetzt auch verkauft denke die werden auch nicht viel Gewinn bringen

Das ist dasselbe in grün, blau Allnet Flat bringt noch weniger als All in :flop: