Beiträge von 0170
-
-
-
-
Bin in Spanien, haben zwei Simquadrat Karten dabei.
Haben die letzten 4 Tage keine Probleme gehabt. Gerade wollte ich telefonieren. Die Anrufe sind immer abgebrochen, hier in Spanien (Málaga).
Einmal hat es angeklingelt, aber dann auch sofort abgebrochen.
Nach Handyneustart habe ich bis jetzt keinen Netzzugriff auf kein spanisches Netz mehr erhalten, egal wie oft ich es versuche. Zugriff auf alle Netze abgewiesen.
Zweite Karte selbes Problem. Nach Handyneustart keine Netzeinwahl mehr möglich.
Jetzt stehen wir doof da ....
Habe gerade mit dem Bekannten telefoniert, den ich versucht habe, anzurufen.
Es wurde eine 01579 Handynummer angezeigt??? Aktuell ist meine Ortsrufnummer nicht mehr als Absenderkennung gesetzt sondern eine 01579 Handynummer die ich nie beauftragt habe ...
-
Kannte diese EuropaPlus Option auch nicht ... Habe ich auch gerade mit Bewunderung festgestellt. Ich bin auch jedes Monat mindestens 4 Tage in Tschechien und hätt das schon lange brauchen können. Mittlerweile nutze ich dort eine o2 CZ Nummer mit Datenflat, zahle dort etwa 2€ umgerechnet für 50 MB pro Woche ... Da wär das eine Alternative mit VF
-
Dieser Trend lässt sich auch bei BASE nachvollziehen.
Bisher 100MB für 1 Monat für 10 Euro.
Das wurde eingestampft, jetzt gibts 150 MB für 8 Tage und 10 Euro...
Wird irgendwie "versteckt" teurer habe ich den Eindruck.
-
Das Reisepaket Data wird damit übrigens eingestellt.
Die erneute Buchung des Paktes ist erst nach Ablauf des Kalendertages möglich und nicht zuvor.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das sicherlich nicht. Aber auch teltarif finanziert sich, ebenso wie das Forum hier auch, zu einem gewissen Teil über Reflinks. Da ist es dem Betreiber der verlinkenden Internetseite, und damit dem eigentlich ja unabhängigen Online Magazin vermutlich daran gelegen, Vertragsabschlüsse möglichst über die eigene Internet Seite vonstatten gehen zu lassen.
Das kann man dann wohl so sehen, da hast du wohl Recht.. Damit ist teltarif aber alles andere als "unabhängig", wenn man sich durch Online Abschlüsse finanziert sieht ... Aber, es hat ja auch niemand behauptet, teltarif wäre unabhängig .. Müssen wir eben damit leben

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es soll auch Shops geben, die machen den SIM Kartentausch kostenfrei hab ich gehört.

Dazu zähle dann auch ich
zumindest wenn man freundlich zu mir ist^^ -
Hallo Herr Kessler,
vielen Dank für Ihre Bemühungen - die Grundaussage des Artikels hatte ja auch mit der Anschlussgebühr, die nicht existiert, nichts zutun, da stimme ich zu.
Dennoch fand ich es als unangemessen gegenüber Händlern im Offline Handel, diese nicht ganz korrekte Aussage bezüglich der AG so stehen zu lassen.
Danke für Ihr schnelles eingreifen.
Grüße aus Nürnberg!