Kann ich nur bestätigen. Die Abwicklung erfolgt problemlos und unkompliziert.
Beiträge von 0170
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich denke das uns das "Mein Base" auf jeden Fall so erhalten bleibt wie es ist. Koennte mir aber vorstellen das man die Allnet Flat etwas verbilligt, vielleicht auf 35 Euro.Und vielleicht zusaetzlich zu "Mein Base" noch zwei oder drei Special Tarife anbietet.
Auf keinen Fall. Soweit wird's nicht kommen, der Preis für die Allnet Flat wird sehr wahrscheinlich erhalten bleiben.
Die Allnet Flat ist konkurrenzlos günstig - es gibt kein günstigeres Angebot unter den Netzbetreibern.
-
Es gibt keine offiziellen Informationen - Partnershop Konferenz ist aber im Februar.
Aus hochoffiziellen Kreise weiß ich, dass es eine 100 Minuten Option auch für Privatkunden geben wird. Außerdem plant man an Netzflats - also Optionen, für bestimmte Netze.
Zumindest laut unserem VB ..
Außerdem arbeitet man an einer Lösung für die Mein BASE VVL Kunden - da es aktuell keine Alternative zum neuen Handy gibt, Gutschriften gibts da ja nicht.
-
Hallo Grüß dich,
sicher meinst du das Sorglos Paket, welches wir im Rahmen unserer Handymiete anbieten.
Das Sorglos Paket umfasst Fälle wie Displaybrüche, Wasserschäden und Sturzschäden - also eigentlich Selbstverschulden. Diese Fälle sind im Basispreis inbegriffen.
Im Schadenfall wendest du dich bitte direkt an einen BASE Shop - dort wird dein Auftrag aufgenommen, das Gerät wird ins ServiceCenter geschickt, geprüft und im Regelfall innerhalb 10 Tage ausgetauscht.
Viele Grüße!
-
Vertrag wurde im September abgeschlossen, habe im Jänner eine nachträgliche Umstellung in den ADAC Sicherheitsgurt zu sofort für dich erreichen können - die Konditionen gelten ab sofort, SMS von der Zentrale an dich is auch bereits raus. Schriftlich kommen nochmal einige Bestätigungen für deine Unterlagen hinterher.
Liebe Grüße =)
-
Hast du mal in der zentralen Benachrichtungseinstellung geschaut, ob die Benachrichtungen für die entsprechenden Apps auch wirklich aktiviert sind? Vielleicht hat sich da was verstellt.
-
*gelöscht*
-
Ja eh klar, wollte erst deine Reaktion abwarten ob ich überhaupt soll
schicks mal PN, das reicht aus ..^^ Ich kümmer mich morgen drum - hab heute nen Tag Urlaub eingelegt..^^ -
Wenn du willst, kannst du mir deine ADAC Mitgliedskarte per Mail schicken und deine Kundendaten. Dann werd ich morgen mal an meine zuständigen Sachbearbeiter in Potsdam ein Schreiben für dich aufsetzen, vielleicht kann ich was erreichen.
-
Berlin Brandenburger Tor: Hatte keinerlei Probleme mit Vodafone. Ab und an is ein Gespräch erst im zweiten oder dritten Anlauf gestartet, aber, trotz tausender Menschen keinerlei größere Probleme, jede SMS ist raus, jeder Anruf spätestens beim dritten Versuch durchgegangen, keine Abbrüche.
Ab und an is das Netz für einige Sekunden zwar ganz weggewesen, aber, angesichts der großen Last am Tor kein Problem.