Schade, dass du auf Hennings Aussage nicht genauer eingegangen bist. Es wäre wirklich interessant, genauer zu wissen, wo man mit dem Netz stärker anpacken müsste!
Beiträge von 0170
-
-
Das nennt man nicht Service, sondern Eigenverschulden. Es gibt kein generelles Rückgabe Recht im Einzelhandel, du kannst das Gerät also nicht zurückgeben. Das wäre absolute Kulanz und ist nicht vorgesehen - außer extra vertraglich geregelt (MediaMarkt, Apple Offline Stores etc - 14 Tage Rückgabe Recht).
Ich empfinde aber selbst das als Schlag ins Gesicht für jeden Einzelhändler - Gekauft ist gekauft. Da wird nichts zurückgegeben. Und Bruch des Glases ist Bruch des Glases und Garantie Ablehnung, so sehe ich das jetzt mal ...
-
Außerdem ist nur Apple selbst für Reparatur bzw Tausch der Geräte zuständig und wirklich NUR Apple. Wenn du das einen Händler vor Ort reparieren lässt erlischt deine vollständige Garantie. Und Apple stellt das fest anhand der kleinen Schrauben im Inneren - ob da rumgepfuscht wurde.
-
Naja, was die sagen ... Schick's einfach mal rauf, und schau, was passiert

-
Ist nur die Frage, ob man von Deutschland an diese Orange Karte kommen kann, oder ob man die vor Ort besorgen muss... Meine beiden Links haben sicher eine Hotline, an der er den Preis für die Internet Flat erfragen kann^^
-
Vielleicht hat er ja ein Internet Café besucht?

SCHLOSS BITTE xD
-
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt die Möglichkeit, dass du deine SIM Karte 3 Monate lang nicht benutzt und keine Optionen buchst - du erhältst dann von uns die Kündigung auf Grund mangelnder Nutzung. Dann kannst du deine Rufnummer zu einem anderen Betreiber portieren. Ob diese Lösung sinnvoll ist, oder nicht, musst du entscheiden, aber es ist aktuell die einzige Möglichkeit.
-
Zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, 6 Monate zuvor ist das möglich, was du dir wünschst. Für diesen Wechsel fallen Gebühren in Höhe von EUR 25,- für diesen Wechsel an.
Der Wechsel ist nicht immer sinnvoll. Manchmal ist es sinnvoller, du verlängerst den bestehenden Tarif und erhältst als Treuegutschein jeden Monat 3,13€ Gutschrift.
-
Naja - ist jetz nicht der erste Thread mit der Frage, ob man das 4S oder das 5 nehmen sollte - welches iPhone 5 eigentlich? Wer hat gesagt, dass es überhaupt ein iPhone 5 geben wird? Apple jedenfalls nicht! Und solange Apple nichts ankündigt wirds kein möchtegern iPhone 5 geben.
Also: iPhone 4S kaufen oder eben ein anderes Modell wie ein Samsung Galaxy oder ein aktuelles HTC. Von iPhone 5 will ich nix hören, sowas gibts gar nicht!
Schloss bitte^^
-
Habe auch schon erlebt, dasss iPhones eingeschickt wurden, und dann unreapriert zurück kamen mit der Begründung, der angegebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden! Es wird also nicht "einfach getauscht - es wird sehr wohl erst die Möglichkeit einer Reparatur in Betracht gezogen und wenn das nicht's bringt wird getauscht!