Beiträge von 0170

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kein Interesse, mir einen Vertrag im im Datentarif ans Bein zu nageln. Manchmal frage ich mich, ob die Telekom Prepaidkunden als Kunden zweiter Klasse sieht, weil man da nichts an den Tarifen macht.

Meiner Meinung nach sind Prepaidkunden auch Kunden zweiter Klasse. Vertragstarife sind überall attraktiver - verstehe nicht, was viele Leute Angst vor einem Vertrag haben. Gibt doch genug 1 Monatslaufzeit Verträge ohne lange Bindungszeiten. Man muss ja ned gleich 24 Monate binden. Aber, wozu heute noch Prepaid, wenn es o2 o oder Mein Base gibt, und ich bei Mein Base sogar 30 netzinterne SMS und Minuten für absolut lau bekomme?!

Wohl wahr .. Also das hätte sich der Typ sparen können.

Da sieht man: Dem gehts AUSSCHLIEßLICH um Profit und Geld - dem geht's kein kleines bisschen um eine Verbesserung im o2 Netz, sondern nur um's Finanzielle und um die öffentliche Wirkung.

Unsympathisch hoch zehn, der Typ.

Ich halte ja auch nichts von o2. Was die alles getrieben haben, die letzte Zeit.. Von Sonderleistungen/Nebenleistungen bis hin zu heimlichen Preiserhöhungen oder auch offensichtlichen Preissteigerungen wie Portierungsgebühr etc ...Aber trotzdem. Schon ein krasser Schritt der Telekom. Ob sich das nicht rächen wird?! :D

Betamax
    Naja, DIESE Werbekampagne der Telekom fetzt wirklich, aber absolut definitiv. Die Werbeagentur, auf deren Mist das gewachsen ist, wird reich damit - oder arm wegen Klagen der Telefonica und deren Anwälte :D

Mich wundert's übrigens, dass bisher niemand auf die Idee gekommen ist, gegen E-Plus so eine Aktion zu starten. Habe hier täglich mehrere Kunden, die sich über massiv langsam aufbauende Websites im E-Plus Netz beschweren, schlechter Indoor Empfang oder gar keiner, selbst Outdoor viele Klagen ... Leider!
    Schlimmer ist ja, ich muss bestätigen, dass das, was meine Kunden sagen, wohl wahr ist :(
    Aber, bisher keine vergleichbare Aktion. Vielleicht auch deswegen, weil sich E-Plus und BASE ja nicht eine derartige Masse an "Unverschämtheiten" geleistet hat, wie es o2 hat.
    Wobei .. Aus "BASE, die neue Redefreiheit" könnte die Telekom ja drehen: "BASE - kein Empfang, frei von Reden!" :D

Hallo zusammen,

nach der "Wir sind ein Einzelfall" Kampagne jetzt der nächste Schlag gegen o2: Die Telekom fährt ja massive Attacken gegen o2 auf in deren aktueller Werbung und bringt die Diskussion um schlechten Empfang, schlechte Datenverbindungen und Gesprächsabbrüche in eine neue Runde.

Screenshoots findet hier wie gewohnt bei teltarf: http://www.teltarif.de/deutsch…me-banner/news/44798.html

Finde die Formulierung ja teilweise schon mega krass... Ob das rechtens ist? Und, ob sich o2 das gefallen lässt bzw, wie o2 reagieren wird?

Musste aber schon fast lachen eigentlich, dass die Telekom sich das traut, so offensichtlich gegen die Konkurrenz zu schlachten, sind ja schon fast USA Verhältnisse, wo das ja fast an der Tagesordnung ist ..

Da ist ein Stein ins Rollen gekommen durch diese Kampagne, der überrollt wahrscheinlich jetz so einiges, die nächsten Wochen werden sicher spannend in Bezug auf dieses Thema.

Habe bei mir im E-Plus Shop nur ganz ganz vorsichtig meine Festnetz Flat mit Festnetznummer für 10€ pro Monat mit "einem vergleichbaren Konkurrenzprodukt für 29,95€" verglichen auf meinem FlipChart, und, vor allem, ohne direkte Namensnennung.

Dachte mir, im anderen Thread zu diesem Thema (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499038) würde dies etwas weit in die falsche Richtung laufen, daher hab ich mir einen eigenen erlaubt =)

Liebe Grüße

Max

Girokonto für deutsche Kunden mit deutschem Wohnsitz geben dir die Hypo Banken ohne Probleme.. Hypo Salzburg und Hypo Oberösterreich - eigene Erfahrung - geben ohne Probleme Konten raus, mit Bankomatkarte und Online Banking. Vorteil: Mit einem österreichischen Konto kannst du in Deutschland an JEDEM Bankomat Geld OHNE GEBÜHREN abheben, völlig egal, welche Bank das ist! Ohne einen Cent Gebühren!

Wobei Subvention hier etwas unglücklich verwendet würde.

Bei diesen 10€ pro Monat handelt es sich nicht um eine Subvention, sondern um einen Hardware Zuschlag, der monatlich zu bezahlen ist - um das Handy, welches du SUBVENTIONIERT in Form eines Einmalpreises bei der Telekom bezahlst, vollständig abzubezahlen. Dieser Hardware Zuschlag fällt 24 Monate an, ab dem Zeitpunkt ab dem du ein Handy dazu erhältst.

Richtig, 3 Monate nach einer VVL in einen Tarif ohne Endgerät kannst du erneut verlängern, erneut auf 24 Monate ab diesem Zeitpunkt - und dann ein Endgerät subventioniert mit Hardware Zuschlag erhalten.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    leider nein, wenn überhaupt dann nur auf Kulanz von Eplus hoffen

Wie gesagt - bis zu 10 Tage nach Abschluss eines MEIN BASE kann man noch nachträglich in ADAC Sicherheitsgurt wechseln. Alles danach ist reine Kulanz - habe ich auch schon durchgeboxt mit etwas Phantasie und mehreren faxen - Kunde war über ein Jahr MEIN BASE und ist dann auf ADAC umgestellt worden als tarifwechsel. Aber ist die Ausnahme!