Hallo,
suche dringend eine SCHWEDISCHE und/oder FINNISCHE Prepaidkarte zum Kauf, zu sofort bzw so schnell wie möglich, über ebay hatte ich kein Glück gehabt ...
Kann wer helfen? Bitte PN ... Ist dringend! MFG MAX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche dringend eine SCHWEDISCHE und/oder FINNISCHE Prepaidkarte zum Kauf, zu sofort bzw so schnell wie möglich, über ebay hatte ich kein Glück gehabt ...
Kann wer helfen? Bitte PN ... Ist dringend! MFG MAX
Genau gelesen habe ich sehr wohl - das nicht du sie drauf gemacht hast war mir bewusst. Trotzdem finde ich das genial - denn, sicher hat der andere auch keinen DEV Account. Jeder, der sich auf solche Arten Betas organisiert, ist selber Schuld, und ich wünsche jedem, der nicht wirklich offiziell und aktiv Apps entwickelt, dass seine iDevices bitte kaputt gehen mögen wenn man sich inoffiziell iOS 5 geholt hat. Finde sowas einfach nur dämlich.
Machen wir nicht anders im Shop.
Die Handys werden selbstverständlich aufgemacht, in der Vitrine ausgestellt und dann, wenn ein Kunde eines kaufen will, wieder eingepackt und mitgegeben.
Das ist weder Gebrauchtware noch ein Ausstellungsstück, auf welches Rabatt gegeben müsste oder so. Schwachsinn.
Wem's nicht passt, der braucht in meinen beiden Shops auch nichts kaufen!
Selbst Schuld, wenn man auf irgendwelche BETAs aktualisiert, für die man keine Zulassung hat.
Habe nachgemachte Stecker, die an sich genauso aussehen, als wären sie Original - sind aber nicht Made by Apple und sind weiß glänzend statt weiß matt (Kabel)...
Jetzt wo ich das hier so lese ... Habe gestern zwei No-Name Ladekabel (normaler Stecker, nicht KFZ) angesteckt, die haben auch nicht mehr funktioniert, beide nicht .. Dann wieder das Originale angesteckt - funktioniert ohne Probleme ... Habe gedacht, die beiden NoName Teile seien defekt... Habe auch gerade erst vor paar Tagen auf 4.3.5 updated!
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
Was hatte es damit auf sich; was gab es dabei für ein Problem mit Vodafone ?
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/4907.page
War tragisch
... Auf fast allen 3GS, die auf 4.3 updated wurden, ging ab diesem Zeitpunkt fast gar nix mehr ... Hab's tauschen lassen müssen weil Apple fast 2 Wochen für ein iOS 4.3.1 Update gebraucht hatte! Solange waren alle Vodafone Karten unbrauchbar in einem iPhone 3GS, wenn 4.3 drauf war.
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
gestern abend aktualisiert. Bisher läuft alles wie bisher. Akkuverbrauch unverändert. Keine Abstürze etc...
Nutzt du Vodafone? Welches iPhone^^?
Deutsche O2 iPhones sind definitiv und ohne Diskussion alle SIM LOCK FREI - also NICHT gesperrt.
Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?
Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?