Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Prepaid Karten aus Australien? Gibt es Karten, die in der EU roamen? Kann man per KK nachladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Prepaid Karten aus Australien? Gibt es Karten, die in der EU roamen? Kann man per KK nachladen?
Das war mir klar, verstehe nur nicht, wieso alle immer "nach dem aller besten Angebot" schreien müssen, das ist doch schwachsinnig...
Es wird nur ein Nachweis verlangt, wenn du aktiv am Vertrag etwas änderst, also durch VVL oder ggf. Tarifwechsel. Keine Sorge, während der Laufzeit passiert da nichts, wenn du nichts änderst.
Wozu brauchst du die Nummer? Ruf doch die normale Kundenbetreuung an, wenn du deine Kündigung widerrufen willst, reicht doch.
JHV hat wieder zugeschlagen. Finde das so unfreundlich, dass der ned mal n Wort dazu rausbringt
Bliebe die Frage nach der KK... MasterCard von der Advanzia? Geht's mit der?
Steht da mittlerweile eigentlich auch EE im Display oder wie?^^
Wie wäre es mit Vertrag verlängern, so wie das jeder normale Mensch tun würde? Und komm mir jetz bloß nicht "Neukundenangebote sind aber besser" - das ist ein Amenmärchen. Wenn man es geschickt macht und sich ned verarschen lässt, ist jedes Bestandskunden Angebot besser. Man muss nur wissen, wie.
Re: Unseriös von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
interessanter Bericht über die Machenschaften von Vodafone
Ich bin empört über diese eintönige, schlichtweh falsche Berichterstattung... Man sollte denen verbieten, so einen Schwachsinn zu schreiben.
Bei Vodafone geht wirklich nur ein Vertrag mit Junge Leute Vorteil, da hatte ich schon mal Ärger.
Bei Telekom kann ich's dir nicht mit Sicherheit sagen, aber - ob falsch verstanden oder nicht - verlängere einfach deinen bestehenden Tarif und gut ist's.
Wenn dir die Konditionen nicht passen, kündige - und warte auf den Anruf der Kundenrückgewinnung. Diese Angebote sind mit etwas Verhandlungsgeschick immer besser als potenzielle Neukunden Angebote - falls du darauf aus bist!
Es ist auch nicht vorgesehen, was du vor hast ...