-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Es gibt genug Beweise hier im Forum, daß JHV eine reale Person ist. Der überzeugenste ist aber in seinem Profil zu finden. Siehe Alter und Beruf. Hat mich voll überzeugt!
Okaaaaaay. Die Kombination aus Alter 45 und Beruf Student lässt einige Fragen offen 
Ich tippe dann mal auf Suchbot ohne realen Hintergrund
... #offtopic
-
Ich weiß noch, dass die Telekom FRÜHER Xtra cards tatsächlich telefonisch Inhaberwechsel durchgeführt hat. Kein Plan, ob das heute noch so ist.
Vor etwa 5 Jahren hatte ich aber problemlos durch Anruf bei der 2202 Inhaberwechsel bei mehreren Xtra Cards durhführen können! Ausweiskopien waren nicht notwendig.
-
Re: Günstigen Smartphonetarif mit günstigen Megabytepreisen
Zitat
Original geschrieben von Jackie78
Hallo,
oder aber man scheint sich hier - natürlich fernab des Verdachts irgendwelcher Preisabsprachen - auf eine Art "Standardtaktung" von 24 Cent pro Megabyte geeinigt zu haben 
Echt schlimm, was manche Leute denken ...
Was hat das mit Preisabsprachen zutun?! Die E-Plus Gruppe rechnet eben mit 24ct pro Megabyte ab - demnach alle Untermarken genauso. Das ist keine Preisabsprache, sondern Realität.
Dein Wunsch ist aber eher fernab jeglicher Realität. Es gibt bereits Internet Flats ab 3,99€ pro Monat, verwiesen auf meinen Vorposter. Oder beispielsweise auch 4,90€ im Monat mit 100MB Inklusivvolumen - das ist dann die sinnvollste Variante für dich, denke ich. Angeboten bei blau.de Prepaid!
Jegliche Einzelabrechnung empfinde ich als Risiko und Schwachsinn. Jedes Smartphone ist eine tickende Zeitbombe ohne gebuchte Flat, beispielsweise automatische App Updates oder ähnliches. Da passiert es dir schneller als es dir lieb ist dass dein gesamtes Guthaben weg ist. Weil du 4,90€ sparen wolltest für eine unbegrenzte Flat!
-
In deinem Fall mag das blöd geöaufen sein, aber, ich finde man sollte das nicht generalisieren!
Jeder Anbieter stellt sich blöd an, wenn ein KUnde "wegportiert". Das ist nichts neues. Dein Threadtitel hätte da anders lauten können.
-
Und was hat das jetzt mit dem E-Plus KundenService zutun?
-
Ja, ich versuche nur, auf JHV Suchbot zu machen xD... Die Admins können das ma vielleicht schließen bitte
-
Ist JHV eigentlich ein Such Bot oder steckt da eine reale Person dahinter? Ernstgemeinte Frage! 
Ich habe mir mal die letzten 10 Beiträge von JHV angesehen, es sind ausschließlich Verlinkungen zu anderen Threads oder externe Links - ohne jeglichen Kommentar.
-
Würde mich mehr interessieren wieso ihr die alle habt?? Etwa alles Entwickler hier, oder was????
Oder etwa illegal draufgeladen aber gleich rummotzen, das hat man gern. Abwarten bis zum Release wenn man kein Entwickler ist, und DANN motzen, bitte.
-
Wie sie hier alle motzen .. Echt schlimm.
Erst wird sich aufgeregt, dass Android ja ach so viel mehr Funktionen hat und viel schöner aussieht - jetz ist es zu viel Android Look?
Wahrscheinlich endet das eh wieder nur in einem Patentstreit, weil Google sich Rechte am Aussehen gesichert hat, welches Apple nun laut der Aussage mancher "zu kopieren scheint".
Ich find's toll, mir gefällts, ohne wenn und aber. Bin begeistert 
-