-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
DIe Änderung beschränkt sich meiner Erfahrung nach auf die letzten 5 Ziffern.
Also bei Vodafone konnte ich meine 0173-73xxxxx auf 0172-53xxxxx ohne Probleme und ohne Diskussionen sofort ändern lassen!
SIM Karte musste nicht getauscht werden, das Ganze ging über Nacht.
Ich habe somit nicht nur auch die ersten beiden Ziffern der Rufnummer geändert sondern auch die ganze Vorwahl von 0173 auf 0172.
Kostenpunkt: 5€ - wurde mir aber kulanzweise kostenfrei gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Na, dann würd ich sagen Glück gehabt 
Ich glaub das steht sogar in den AGBs von Mobilcom-Debitel, dass man unter 21 nur einen Vertrag bekommt.
Ist mir nicht bekannt!
-
Nein, durch Weiterleitungen ist das nicht mehr möglich, Weiterleitungen sind ja mittlerweile in vielen (den meisten) Fällen sogar netzintern kostenpflichtig geworden, ins Festnetz erst Recht.
Den Xtra Friends mit Xtra Nummer 1 gibt's nicht mehr, aber, bei ebay gibt es sicher noch Karten mit einem solchen Tarif, viel bringen wird dir das aber nichts, weil dich die Weiterleitung von der XtraCard ins Festnetz Geld kostet, und diese Weiterleitung NICHT zum XtraNummer 1 Preis abgerechnet wird sondern zum Normalpreis pro Minute!
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Wie sind denn eure Erfahrungen in Gebäuden mit UMTS aus?
Kommt ganz drauf an .. Selbst bei mir in der Großstadt Nürnberg, mitten im Innenstadt Bereich, wo man davon ausgehen kann, dass das Netz perfekt ist, habe ich indoor schlechten bis schwankenden UMTS Empfang - weil ich im Erdgeschoss wohne, und da die Signale naturgemäß nicht ganz so stark einstrahlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
... du könntest dann aber in 6 Monaten zb. in diesen Tarif wechseln
Falls es diesen Tarif dann noch gibt, was ich auf keinen Fall annehme^^...
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
NEIN!
Net-Lock 
Erbsenzähler 
-
Die Frage ist doch eher, wann "wartet" die Telekom die Kostenkontroll Server mal nicht?! 
-
Zitat
Original geschrieben von gelackmeierter
Warum?
Weil wir jetzt Bescheid wissen und es ja keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt!
-
Dispo bei der Bank einrichten lassen und das nächste Mal gehts dann trotzdem weg!
-
.. Schloss bitte