Ist diese Sicherheitslücke denn wirklich so bedrohlich?! Was genau is das für eine Sicherheitslücke und was könnte passieren?!
Beiträge von 0170
-
-
Arzt Reisen Neumarkt: Früher Telekom, mittlerweile auf o2 umgestellt!
PM GmbH Nürnberg / Fürth: Vodafone
-
Macht ein JB eigentlich noch groß Sinn? Also ... Wer von euch könnte mich jetzt mit wenigen Worten oder Sätzen überzeugen, das zu tun?

iPhone 4 - 4.3.3 werksfrei
-
Die weißen iPhones von Vodafone wurden bisher meines Wissens nach komplett ohne Lock ausgeliefert. Auf der Rechnung steht auch
iPhone 4 weiß U
wobei das U wohl für Unlocked steht.
Du hast dann wohl ein schwarzes?
-
Funktioniert das auch mit iPhone 4 SW 4.3.3? LG
-
Alle Vodafone SIM Karten werden anerkannt.
Also:
- CallYa
- oTELo
- jeder VF VertragDebitel Karten sollten meiner Meinung nach nicht erkannt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Muss die Kreditkarte auf meinen Namen laufen?Nein, muss sie definitiv nicht.
-
Gibt's hier jemand, der mir einen tschechischen o2 Aufladecode besorgen kann, 200 CZK oder so wären ausreichend? Selbstverständlich mit Aufwandsentschädigung =)
++ o2 TSCHECHIEN AUFLADEBON GESUCHT ++
per PN melden bitte =)
-
Ich würde mal die netten Kollegen in einem Telekom Store in deiner Nähe bemühen =) ... Oder mal kurz die Hotline durchrufen. Manchmal gibt's auch Probleme, wenn das Gerät mal getauscht wurde, dann muss man die ursprüngliche Seriennummer eingeben und nicht jene, die in deinem aktuellen Gerät steht ... Vielleicht hängt's auch irgendwie damit zusammen, weiß ned...
-
Eben. Es kann dir hier jeder eindeutig sagen, dass iPhones, die über Vodafone kommen, definitiv kein Vodafone Branding haben. iPhones, die über die Telekom kommen, haben genauso kein Telekom Branding. Keinen angepassten Startbildschirm, keine "live" Buttons oder ähnliches.
Manchmal werden Netzebetreiber iPhones mit APNs vorkonfiguriert - das ist aber alles, und mit der aktuellen FW kannst du das auch problemlos anpassen.