ERLEDIGT
Beiträge von eviltom
-
-
Unglaublich... - da muss meine Frau die Karte abgeben!

Sie wird sich schon an o2 und die neue Nummer gewöhnen (müssen)...
-
Habe lieder ein defektes Handy ersteigert. Nun ist fraglich, ob es der Verkäufer wieder zurücknimmt - er hat bisher noch nicht auf meine Mails geantwortet.
Wenn man den Ebay Käuferschutz beantragt (ich habe die Voraussetzungen gelesen), muss man Ebay dann das defekte Gerät zuschicken oder darf man es behalten. Schließlich muss man ja auch die Selbstbeteiligung iHv. 25 EUR selbst tragen. Und mehr ist das defekte Gerät sicher nicht wert.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen...
Grüße,
Tom -
Danke! Werde dann auf Dich zurückkommen, wenn 1. der Verkäufer die Rücknahme verweigert und 2. ich einen JogDial auftreibe.
Grüße,
TomEDIT: Der Verkäufer nimmt es (Gottseidank) gegen Erstattung des Kaufpreises inkl. Versandkosten und Rückversandkosten wieder zurück. Damit spare ich mir jede Menge Scherereien...
-
Hallo,
habe kürzlich ein z5 bei Ebay ersteigert. Fraglich ist, ob es der Verkäufer wieder zurücknimmt.
Leider ist das Jog-Dial nicht 100% funktionstüchtig. Es reagiert nicht, wenn man es nach "vorne" drückt. Auf den ersten Blick (von außen) ist auch kein Dreck zu sehen, welcher die Kontakte beeinträchtigt.
Besteht die Möglichkeit, dieses irgendwie mit einfachen Mitteln zu reparieren? Oder ist es eine sog. Soll-Bruchstelle, welche nur mit relativ hohem Kosten-Aufwand wieder repariert werden kann?
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
Grüße aus Regensburg!
Tom
-
Zitat
Die wohl häufigste Ausrede: "Mein Rechner war kaputt" hat der Verkäufer leider vergessen.
Und genau diese Ausrede eines Käufers hat mir meine einzige schlechte Bewertung bei Ebay eingebracht! :flop:
Ich hatte ihm 2 Wochen lang unzählige Mails geschrieben - keine Reaktion. Nachdem ich ihm eine schlechte Bewertung gegeben hatte, kam eine Mail (auf einmal) und er beschwerte sich über diese, gab mir schließlich ebenfalls eine schlechte Bewertung "Achtung! Verkäufer rührt sich nicht" oder so (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern...) :mad:
That's life at Ebay...
-
50 EUR hört sich schon besser an.
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen, die eine SIM der CallYa-Twin gegen die SIM des GenionDuo Student auszutauschen (...Rufnummer behalten... blabla....
). -
5210, ist relativ robust, wechselbare Shells (Rundum-Cover) und sogar noch spritzwasserabweisend...
Für um die 100 EUR gebraucht oder 140 EUR neu bei E*** .
Mehr Geld würde ich unter diesen (Gebrauchs-)Umständen nicht ausgeben, das 8210 sieht ja furchtbar aus! Dass es in diesem Zustand überhaupt noch einen Mucks von sich gibt, wundert mich...
-
Ich hatte erst eine Single-Karte, wollte nach ein paar Monaten jedoch die Vorzüge eines 2. Handys unter gleicher Nummer ohne SIM-Wechsel genießen...
Der Austausch der SIM kostete dann 50 DM. Es wäre wahrscheinlich billiger gewesen, von Anfang an eine Twin zu beantragen.
-
Habe eine D2 CallYa TwinCard (ehem. Vertrag) mit einer 0172er Vorwahl "zuviel".
Wieviel kann man denn dafür verlangen? Damals hat mich der Upgrade von Single~ auf TwinCard ca. 50 DM gekostet.
Gibts "Erfahrungswerte"?