Beiträge von eviltom

Mein HBH-30 zickte auch rum beim 1.Mal Laden. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt...

Nachdem es aber komplett leer telefoniert war, ging es weder zu Laden, noch Einzuschalten. Habe es dann bei w-support gegen ein HBH-35 tauschen können und das Austauschgerät sofort weiterverkauft. Sieht so aus, als hätten HBH-30/35 ähnliche Qualitäts-Probleme...

Re: ISDN Adapter oder Telefonanlage

Nimm die Fritz!X USB, die gibt es inzwischen günstig bei Ebay und kann und hat außer einer integrierten Faxweiche (das wäre ein Wunschfeature von mir...) einfach alles, was Dein Herz begehrt... auch das von Dir gewünschte Sperren bestimmter Rufnummern / Rufnummernblöcke und LCR mit definierbaren Anbietern je nach Uhrzeit / Werk./Feiertag ist sehr komfortabel mit der neueren Firmware möglich...

Grüße,
    Tom

Re: Re: Re: SX1 Test

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Du kannst das Gerät direkt bei Siemens bestellen, die haben genug auf Lager.

Die haben aber schon 'nen Schatten? 639 EUR für diesen "Knüppel"? :D
    Da bleibe ich lieber bei der Handy-PDA-Kombi, die kostet für meine Ansprüche keine 400 EUR...

Eine Negativbewertung des Handelspartners - sei es aus welchem Grund auch immer - zieht meist eine Negativbewertung für Dich nach. Diese ist zwar meist ungerechtfertigt, zerstört aber Deine "positive" Bilanz.

Das habe ich an eigenem Leibe in meiner Anfängerzeit bei Ebay erfahren müssen... :flop:

Ich würde es darauf beruhen lassen und auf neue Suche nach Schnäppchen gehen...

Hat jemand Infos zum Sony TJ 25 / 35? War heute beim MM und diese Geräte scheinen eine gute Alternative zum Tungsten E zu sein...

Grüße,
    Tom