-
Mein HBH-30 zickte auch rum beim 1.Mal Laden. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt...
Nachdem es aber komplett leer telefoniert war, ging es weder zu Laden, noch Einzuschalten. Habe es dann bei w-support gegen ein HBH-35 tauschen können und das Austauschgerät sofort weiterverkauft. Sieht so aus, als hätten HBH-30/35 ähnliche Qualitäts-Probleme...
-
Die 1er hat ein englisches Menü, die 2er ist auf deutsch und ist sogar noch ein bisschen schneller als die 1er... dafür kostet die 2er mehr...
-
Re: ISDN Adapter oder Telefonanlage
Zitat
Original geschrieben von jrittmeier
Hallo.
Ich suche einen neuen ISDN Adapter.
Momentan nutze ich den TA33USB von DeTeWe.
Bei dem fehlen mir jedoch 2 Leistungsmerkmale:
1. Sperrliste für bestimmte Nummern
2. So eine Art LCR mit frei zu definierenden Call bay Call Nummern
Kennt Ihr Geräte die diese Dinge anbieten?
MfG
Jürgen
Alles anzeigen
Nimm die Fritz!X USB, die gibt es inzwischen günstig bei Ebay und kann und hat außer einer integrierten Faxweiche (das wäre ein Wunschfeature von mir...) einfach alles, was Dein Herz begehrt... auch das von Dir gewünschte Sperren bestimmter Rufnummern / Rufnummernblöcke und LCR mit definierbaren Anbietern je nach Uhrzeit / Werk./Feiertag ist sehr komfortabel mit der neueren Firmware möglich...
Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
T68i mit HPR 20 plus
Das Gerät ist ein Jahr alt und hat leider ein defektes Display und an der linken Seite ist der Schieber defekt. ...
-
Re: Re: Re: SX1 Test
Zitat
Original geschrieben von Diera
Du kannst das Gerät direkt bei Siemens bestellen, die haben genug auf Lager.
Die haben aber schon 'nen Schatten? 639 EUR für diesen "Knüppel"?
Da bleibe ich lieber bei der Handy-PDA-Kombi, die kostet für meine Ansprüche keine 400 EUR...
-
z.B. Display:
R520m: Graustufen
6310i: monochrom
Auflösung gerade nicht im Kopf
...
-
Eine Negativbewertung des Handelspartners - sei es aus welchem Grund auch immer - zieht meist eine Negativbewertung für Dich nach. Diese ist zwar meist ungerechtfertigt, zerstört aber Deine "positive" Bilanz.
Das habe ich an eigenem Leibe in meiner Anfängerzeit bei Ebay erfahren müssen... :flop:
Ich würde es darauf beruhen lassen und auf neue Suche nach Schnäppchen gehen...
-
Ich benutze Gallery 1.5.5.
Das Prog erstellt Thumbnails und erzeugt sogleich einen HTML-Code mit den Directorys zu den Pics, etc...
Das Prog ist freeware und ich glaube zu finden unter: http://home5.swipnet.se/%7Ew-52253/
Viel Spaß damit und Grüße aus Regensburg,
Tom
-
*ein letztes Mal schieb, bevor er bei Ebay verhökert wird...*
-
Hat jemand Infos zum Sony TJ 25 / 35? War heute beim MM und diese Geräte scheinen eine gute Alternative zum Tungsten E zu sein...
Grüße,
Tom