Ich hab auch Eplus und bei mir erscheint das Edge Symbol auch. Sogar relativ häufig. Zb in Nürnberg. Und auch weiter Östlich davon.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Ich habe meins seit etwa 13 Monaten hab noch kein Staub unter dem Display. Ich denke wenn das Gehäuse richtig sitzt sollte da nix drunterkommen ausser man arbeitet eventuell in stabigen Bereichen. Ich trage meins auch (manchmal) in der Hosentasche deshalb denke ich eine normal verstaubte Tasche sollte auch noch in Ordnung gehen.
-
Ja. Die Anzeichen verdichten sich. Ich hab schon immer dran geglaubt. Da das Design zu eigenständig für ein Fake war.
Mittlerweile gibt es diese Datei von Nokia http://nds.nokia.com/uaprof/NN82-1r100.xml
Ausserdem gibt es schon ne Seite auf günstiger.de das Foto kam gleichzeitig mit dem N81 ins Web ausserdem wurde von Nokia verlangt das es raus genommen werden soll. Zudem gibt es bereits eine chinesische Kopie vom N82 sieht klasse aus in Edelstahl. Die Gerätedaten waren immer realistisch. Gab imho nie einen Grund daran zu zweifeln.
-
Es geht ja normalerweise nur jetzt geht es komischerweise nicht. Was ist nun mit dem Ram steht in der datei was drin ?
Ah hab es nun doch hingekriegt. Hab leider nichts über Gps gefunden hab ich das nur übersehen ? Wäre nämlich der Grund zum N95 zu greifen Xenon und Edelstahl hin oder her.
-
Wenn es den so einfach geht sehe ich garkein Problem in den Kameras. Mein Vorschlag war nur für den schlimmsten Fall gedacht. Falls es echt garkeine Geräte mehr ohne Kameras geben würden. Und es keine Möglichkeit mehr geben würde. Zudem zerstört man ja nur die Funktion die man eh nicht haben will. Aber da man das einfach versiegeln lassen kann sind alle Probleme gelöst oder etwa nicht ?
-
Ich bin mit meinem N73 unterwegs und kann den Feed seltsamerweise nicht öffnen daher die Frage an dich steht da was über die höhe des Ram drin ?
Ein Stahl Cover verringert den Sar Wert doch. Siehe 8850 und es langt wenn man hinten etwas Plastik lässt siehe 6300 8850 8910 etc.
Ob 5 oder 3 ist mir auch nicht so wichtig. xenon ist allerdings schon gut. Mir macht das mit dem Signieren keine Probleme da alle Programme die ich benutze nicht signiert werden mussten.
-
Bis auf Xenon. Wenn es tatsächlich in Stahl kommt ist meine Entscheidung gefallen. Hoffe das der Ram genauso hoch ausfällt wie beim N95 8gb.
-
Man könnte doch auch die Linse durchbohren und sie somit deaktivieren. Das sich vom Arbeitgeber bestätigen lassen oder würde das nicht gehen.
-
Ich weiß mittlerweile nicht was ich machen soll. Wäre da bloß der Slider nicht. Die Entscheidung wird wirklich schwer. Oh man Nokia soll endlich das N82 ankündigen damit ich weiß wann ich mir endlich ein neues Gerät kaufen kann. Ich hab mittlerweile über ein Jahr mit meinem N73 ausgehalten wie vorgenommen, in den nächsten paar Monaten sollte was neues her.
-
Also immerhin haben sie den Siemens Schriftzug entfernt. Siemens hätte gute Chancen wenn sie allein geblieben wären ich kann mir gut vorstellen das viele Fehlentscheidungen dazu geführt haben das Siemens mobile gegen die Wand gefahren wurde. Naja egal ich werde mir zumindest nichtsmehr aus Taiwan kaufen soweit ich es vermeiden kann das gleiche gilt für China. Und Benq ganz sicher nicht.