Nein den es hat eh jeder in seinem N95 nen Speicher drin ob 2gb 4 8 oder irgendwann gar 16 oder 32. Und ob der intern ist oder nicht trotzdem frisst er bei beiden Handys Strom. Und beim 8gb kann es sein das er nicht soviel Strom frisst wie eine Handelsübliche Minisdhc Karte. Wer weiß wir werden sehen aber das ist kein Argument den Stromverbraucher hat man beim normalen N95 meist auch. Und wer weiß wie lange der Akku bei 16 oder 32gb das ja anscheinend im normalen N95 gehen soll hält. Die Akkuausdauer wird signifikant grösser man wird sehen ich bin fest davon überzeugt der Akku ist grösser als beim N73 es wird eine deutliche Verbesserung zum N95 sein.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Klar rechtfertig das keinen Wechsel von N95 auf N95 8gb. Es gibt aber Leute die noch kein N95 haben (mich zb) und ich würde ganz klar zum N95 8gb greifen. Allein schon wegen dem besseren Akku der bestimmt nicht wegen einem 0,2 Zoll grösseren Display aufgefressen wird. Niemals die Auflösung ist gleich und wenn dann würde nur die Beleuchtung mehr Strom kosten und das ist wirklich vernachlässigbar. Der Akku ist immerhin ca 25% grösser das wird ein Standby und Ausdauer plus geben. Noch dazu endlich ist das leidige Speicherproblem weg da doppelter Ram. Und die 8gb sind imho kein Vorteil aber auch kein Nachteil. Bis es die 16er Karten günstig gibt hat man doch eh wieder ein neues Gerät. Die 8gb sind völlig ausreichend imho.
Die ganzen anderen Detailverbesserungen sind auch gut und die 0,2 Zoll machen das Display auch nicht viel Grobkörniger. Und Heller ist es auch noch ich sehe da eigentlich nur vorteile zb beim Videoschauen das ist mit 2,8 Zoll eigentlich schon ganz nett. Der fehlende Kameraschutz ist wirklich ein Nachteil. Dafür hat man ein schwarzes Gerät. Und die Vorteile wiegen viel schwerer.
Ein Wechsel ist nicht nötig aber wenn man noch kein N95 hat ist das N95 8gb die bessere Wahl. Es gibt nur noch das N82 das meine Entscheidung kippen kann. Sollte es tatsächlich so kommen wie die Chinafakes also in Edelstahl dann gibt es kein Halten mehr für mich.
Zu dem Displayglas. Ich kann mich noch deutlich daran erinnern wie sich beim release des N95 alle beschwert haben das das Displayglas fehlt und das so ein Displayriss vorprogrammiert ist. Jetzt genau das gegenteil.
-
Je reiner desto besser da es ja dann weniger Wasser enthält. Ich würde mir in der Apotheke 250ml isopropanol für 2,99 Euro kaufen undzwar mit nem reinheitsgrad von 99% eignet sich hervorragend für sowas.
Ich würde das Handy auch nicht anschalten solange es nicht gereinigt ist.
-
Seit Safari ist das surfen eigentlich sehr komfortabel. Ich hab lediglich 2,4 Zoll zur verfügung und trotzdem langt mir das. Vor Safari war das nicht der Fall jetzt allerdings macht mir das surfen mehr spass mit dem Handy als mit dem Pc. Da man es zb im liegen auf der Couch machen kann ohne Stress und Gewicht. Und die 1 zu 1 Darstellung finde ich genial auch den Mauszeiger. Bei 2,6 oder 2,8 Zoll wie beim N95 8Gb ist es sicher noch besser.
Du solltest mal die Geräte selbst testen so kann man sich am besten entscheiden.
-
Hab ich mir fast schon gedacht. Schade den so ein nur Displaygerät wäre mal ne feine Sache. Ein Iphonemäßiges Handy mit N95 fähigkeiten.
-
Hi hab über die Suche nix gefunden weiß also nicht ob das Photo schon bekannt ist und ob es sich dabei um einen Fake handelt. Ich schätze zwar schon allerdings hoffe ich das nicht scheint nämlich interessant zu sein rein von der Optik.
Nun was haltet ihr davon ? Fake oder nicht ? Ist das Photo schon älter hab nämlich das Gefühl es zu kennen. Zu recht ?
-
Was genau meinst du mit "laut Forum hab ich eine N73 Umts Firmware"
es ist bisher keine neue Firmware rausgekommen also wenn es auf deiner aktuellen Firmware nicht geht musst du halt noch warten. Erst wenn sich eine der Zahlen erhöht hat, hat sich irgendwas geändert. Und dann besteht auch die Wahrscheinlichkeit das der Fehler ausgebügelt wurde.
-
Ich hab zufälligerweise Eplus. Aber es ging ja um meine Mutter und O2. Also vielen dank alles war korrekt ging richtig fix muss ich sagen. Ich hab mir schon sowas in die Richtung gedacht. Problem beseitigt.
-
Meine Mutter hat folgendes Problem sie hat ne 2 im Display oben links. Sie kann Sms schreiben und bekommen und auch Telefonate Empfangen aber sie kann nicht rausrufen. Sie hat schon Karte raus akku raus nichts hat geholfen eventuell Werkseinstellungen wiederherstellen ?
Könnte das was mit den Rufumleitungen zu tun haben ?
-
Das ist völliger Unsinn. Das soll wohl eine sarkastische Aussage sein. Zwei unterschiedliche Geräte. Und noch dazu ein wechsel von 2nd auf 3rd das ist unmöglich.