Beiträge von Netyaroze

@THWG

Ich habe dein 2tes post lange zur kenntniss genommen um genau zu sein kurz nach dem Threadstart. Es beantwortet nicht meine Frage. Ich will Namen und Daten der Handys. Da sie ja soviel besser sind will ich mir vielleicht eins holen. Umts haben sie ja. Ich will 10 Mpix oder 6 das es ja schon seit Jahren gibt und dazu noch die Funktionalität eines N95. Den das ist ja wohl das mindeste.

Ist das so schwer zu verstehen. Ich interessiere mich für Handys. Und wenn es wirklich solche wundergeräte gibt dann will ich mehr Konkrete Infos. Anscheinend hast du mein Post nicht gelesen sonst würdest du nicht ständig auf das 2te Post verweisen. Namen und Daten damit ich weiß wie sich unser Handymarkt vielleicht entwickeln wird.

Soll das heißen das die 8gb doch nicht intern sind ? Sondern nur das man 8gb Karten reinstecken kann ?

Komisch. Im übrigen die Infos sind völlig wiedersprüchlich. Einmal so dann doch anders. Ne egal ich wart auf das N82. Der Slider wurde nicht verbessert. Zwar die Fertigung aber trotzdem der selbe Slider. Ich behalte meine Handys da müssen die schon stabil sein.

Es gibt schon Bilder vom N82. Geb mal N82 bei der Bildersuche von google ein.

Es wird sicher kommen bin mir sehr sicher. Dies ist kein Laienhaftes Photoshop ding es sieht professionell aus. Zudem wollte Nokia das man die Bilder rausnimmt. Sie sind zeitgleich mit den N81 Bildern erschienen. Warten wir ab morgen sind wir schlauer ich würde darauf setzen. Sollte es aber nicht in der Form kommen mit den Features und nem guten Akku wird es wohl das N95 8Gb. Lieber wäre mir aber ein N82. Obwohl der 0,4 Zoll grössere Bildschirm doch reizvoll ist. Wenn das nicht wäre würde meine Wahl sicher sein. Muss das erstmal Live sehen um mir ein Urteil bilden zu können. Es ist eine schwere Wahl.

Zur Ngage Plattform das ist ja kein Gerät sondern ein Software Feature. Das mit den ganzen neueren N-Series geht.

Oder soll noch eine Art Ngage vorgestellt werden ?

Im übrigen interessieren mich mal die Gametasten des N81 wie sollen die angebracht sein das eine komfortable Steuerung möglich ist ? Bin echt gespannt auf morgen mal sehen was so kommen wird.

Nein das kann nicht sein mein Browser bricht selten zusammen. Auch nicht oft bei Seiten ab 2mb. Obwohl es da kritisch wird.

Web de funktioniert tadelos. Aber eventuell laufen ein paar Programme im Hintergrund. Seltsam das es aber so sich aufhängt. Bei mir schliesst sich nur das Browserfenster wenn es manchmal absturzt kommt aber sehr selten vor.

Ich bin weder für europäische noch für asiatische Technologie ich bin neutral. Ich finde nur nix besseres als Nokia. Das ist meine Ansicht. Nichts ist schwarz oder weiß. Alles hat seine Vorteile in jeder Hinsicht. Keines von beidem ist schlecht nur anders. Ich verurteile doch nichts nur weil ich was anderes besser finde.

Das mit 6Mpix vor 2 Jahren finde ich äusserst interessant. Wo kann man solche Geräte kaufen ? Ich will sowas auch. Bitte ein paar Namen von solchen Handys dann kann ich mir sowas auch zulegen. Und auf englisch wird man die Sprache wohl stellen können.

Übrigends in Indonesien zb haben 90% der Leute Nokia Handys.

Ich sehe keinen Grund warum die Hersteller in Asien bessere Geräte rausbringen sollen als hier verzichten die freiwillig auf den Europäischen Markt ?

Ich finde es einfach komisch warum die guten Geräte uns vorenthalten werden. Warum ? So könnte man doch Nokia ein paar Marktanteile abluchsen. Anstelle dessen bringt man Geräte die es in Asien vor 3 Jahren gab.

und wenn es sowas gibt wie komme ich an sowas ran ? Ich hab auch schon asiatische Geräte gesehen mit 5 Mpix vor einem Jahr aber diese Dinger waren völlig unausgereift und die Qualität war schlecht. War wohl alles interpoliert.

Ich würde es ja glauben mir macht das ja nix aus aber warum hört man absolut nichts über Handys mit 10 Mpix in diesem Forum. Diese Dinger würden sich doch exzellent hier verkaufen wenn sie tatsächlich das bieten was sie versprechen. Es werden doch auch sonst alle möglichen asiatischen Handys angeboten.

Zudem ist ja die Kamera nur eine Funktion von vielen.

Es würde mich schon schwer wundern wenn es ein 10 Mpix Handy gibt das sonst so ausgestattet wie ein N95 mit ähnlichen Maßen.

Ich zweifel nicht weil ich es nicht glaube sondern weil ich nix finden kann. Hab gesucht und nix gefunden was besser wäre als ein N95.

Nun ok die Firmen wollen einfach nach und nach vorgehen um mit der schwächeren Technologie Geld zu verdienen. Aber erstens dieses 10 Mpix Handy hält es den was es verspricht ? Und was für Funktionen hat es noch drauf. Nur weil es 10 Mpix hat ist das nicht unbedingt fortschrittlicher. Die Qualität eines Handys lässt sich nicht an Megapixeln ausmachen. Und warum sollten die Firmen ausgerechnet und ausschließlich in Europa diese Praxis fahren und nicht weltweit. Das ist doch schmarrn.

Die Handys haben nicht mehr drauf. Gebt mir mal ein Datenblatt oder Fakten nicht nur behauptungen. Der Grund warum uns das so vorkommt ist die viel viel bessere Infrastruktur die besseren Bandbreiten in Japan nur Umts überall gratis Mobile Tv verfügbar und die Fähigkeiten der Handys werden mit Inhalten gefüllt das ist die Sache imho. Aber die Geräte sind auch nicht besser. Und wenn ja dann bitte zeigen welche Geräte das sein sollen.