Hab übrigends so mal nachgeschaut wieviel Kb so die Bilder haben. Also 600 ist nicht der durchschnitt eher 750-900.
Hab hier noch drei Bilder. Ich bin ein mieser Fotograf und hab auch null Ahnung deswegen ist meine Meinung auch eher als Laienmeinung zu sehen aber ich finde das die Bilder des N73 im vergleich zu anderen Handys wirklich gut sind. Naja das liegt auch daran das die meisten Leute nur Standard 2mpix besitzen.

Eins der Bilder hat sogar 1,2 Mb. Das erste. Aber was sagt die grösse überhaupt für einen Unterschied ?
Könnt ihr mir mal Tips geben auf was ich achten muss und wie man die Kamera ausreizt ? Ich drück einfach nur auf den Auslöser.
Hab immernoch nicht herausgefunden was ich machen muss um gute Bilder zu kriegen das einzige was ich weiß ist das man nicht gegen die Sonne fotografieren sollte.
Was verändert sich wenn man zb auf Macro stellt was wird dann von der Kamera anders gemacht kann mir jemand die Hintergründe zu den wichtigen Einstellungen erklären. Und welche Funktionen sind überhaupt sinnvoll und was braucht man nicht ? In welchen Situationen ist welche Einstellung notwendig ?
Und ist es nicht so das es eine subjektive Sache ist wie man Fotos beurteilt ? Mancher mag kräftige Farben mancher natürliche etc
Gibt es objektive Bewertungskriterien
Ich hab noch ne alte Fw (3.0649) drauf was hat sich den gebessert zur 4er