Beiträge von Netyaroze

Was bieten die japanischen Handys ? Ich will wissen warum wir in Deutschland so rückstandig sind. Was gibt es den was es hier nicht gibt ? Hier redet man nur das die japanischen Handys besser sind. Aber warum dann kann ich abschätzen was in den nächsten Jahren von Nokia kommt. Warum bringt Se hier nicht die Superhandys wie in Japan ? Und warum ist Nokia mit so einem derben Abstand Weltmarktführer ?

Ich verstehe nicht warum Sony uns die fortschrittliche Technologie vorenthält und Nokia so hinterherhinkt wenn sie doch die Technologie haben ? Ist mir völlig unverständlich

Gibt es eigentlich überhaupt einen Virus für S60 ? Hab noch nie was davon gehört. Angeblich soll F-Secure auch völlig sinnlos sein. Hab noch nirgends gelesen das ein Virus auf S60 Handys rumwandert.

S40 ist technisch kaum zu realisieren. Aber bei S60 braucht man doch auch eine Bestätigung vom Nutzer wenn ein Programm was senden will also kann es sich nicht weiterschicken ?

Ich fand das grosse Opera (mobile) auch nicht viel besser. Die Darstellung völlig unübersichtlich und verwirrend weil alles in einen Spalt gequetscht wird ausserdem keine Maus das macht die Bedienung enorm umständlich da man sich durch alles durchwählen muss. Einfach nervig. Und langsamer ist er auch noch zwar nicht viel aber merklich.

Aber beim zurückblättern von Seiten gebe ich dir voll Recht. Das ist wirklich besser. Die Ansicht ist ja garnicht das Problem. Aber Safari muss die Seite wieder komplett laden was bei Opera nicht so ist. Da dauert es ne Sekunde bei Safari muss man warten bis die Seite neu geladen ist. Aber ich finde die 1zu1 Darstellung bei Safari klasse und der Mauszeiger ist auch genial.

Ich surfe zu 85% mit meinem N73. Wäre der Browser anders würde ich es nicht machen. So macht es Spass.

Ist eventuell wirklich geschmackssache finde Safari halt beeindruckend den das Surferlebniss ist dem am Pc sehr nahe. Dann mit den Ganzen Zusatzprogrammen die S60 bietet ist es wirklich wie ein kleiner Computer.

Nun wie kommen eigentlich die grössen Unterschiede bei den Bildern zusammen ? Was sagt die Grösse überhaupt aus ?

Jemand hat hier vorher erwähnt das sein D900i im durchschnitt 1,1mb hat also muss das doch eine Aussage über die Qualität machen ? Ich sehe aber keinen Unterschied.

Ja Safari ist genial. Wenn man nicht auf Datenkosten achten muss ist er in jedem Bereich komfortabler als Opera.

Ich hab seit einem Jahr eine Base Flatrate. Und ich liebe es nutze es nem N73. Es ist genial und völlig ausreichend zum surfen. Selbst normales Gprs ist zum reinen surfen geeignet. Ich werde nie mehr wieder eine Feste Flatrate kaufen. Ausschließlich mobile. Den sie erfüllt alles was ich will und noch mehr. Und wenn man sich daran gewöhnt hat ein kleinen Mega Organizer in der Tasche zu haben mit dem man ständig über alle möglichen Ebenen kommunizieren kann: Sms,Email,Icq,Msn,Voip,Telefonieren,Foren und noch dazu ein unerschöpfliches Buch ist. Man kriegt jede Info wenn man sie braucht. Man braucht die Auskunft nicht mehr. Es ist wirklich genial und man gewöhnt sich so daran das man sich nackt fühlt wenn man das Handy nicht dabei hat.

Nun wenn, wie ich annehme, nicht an der Auflösung geschraubt wird. Dann wird es eine schwere Entscheidung zwischen dem N95 8Gb und dem N82.

Oder eventuell warte ich dann doch auf die nächste Generation. Und hole mir was stylishes.

2,8 ist echt nett. Aber dann wäre es auch mal angebracht die Auflösung zu erhöhen. Hmm es wird langsam echt schwer zu entscheiden was ich will. Wenn ich doch nur wüsste das der Slider auch stabil ist. Ich behalte meine Geräte nämlich. Und will das auch nach 5 Jahren der Slider geht. Welch Zwickmühle. Ich finde Slider echt nicht schlecht ich will aber beständigkeit und stabilität. Und bei einem mechanischen Ding ist die Haltbarkeit eben nicht so wie bei nem Candybar. Was soll ich bloß tun. Je besser sich das N95 8Gb anhört desto weniger weiß ich was ich tun soll.

Hab übrigends so mal nachgeschaut wieviel Kb so die Bilder haben. Also 600 ist nicht der durchschnitt eher 750-900.

Hab hier noch drei Bilder. Ich bin ein mieser Fotograf und hab auch null Ahnung deswegen ist meine Meinung auch eher als Laienmeinung zu sehen aber ich finde das die Bilder des N73 im vergleich zu anderen Handys wirklich gut sind. Naja das liegt auch daran das die meisten Leute nur Standard 2mpix besitzen.

Eins der Bilder hat sogar 1,2 Mb. Das erste. Aber was sagt die grösse überhaupt für einen Unterschied ?

Könnt ihr mir mal Tips geben auf was ich achten muss und wie man die Kamera ausreizt ? Ich drück einfach nur auf den Auslöser.

Hab immernoch nicht herausgefunden was ich machen muss um gute Bilder zu kriegen das einzige was ich weiß ist das man nicht gegen die Sonne fotografieren sollte.

Was verändert sich wenn man zb auf Macro stellt was wird dann von der Kamera anders gemacht kann mir jemand die Hintergründe zu den wichtigen Einstellungen erklären. Und welche Funktionen sind überhaupt sinnvoll und was braucht man nicht ? In welchen Situationen ist welche Einstellung notwendig ?

Und ist es nicht so das es eine subjektive Sache ist wie man Fotos beurteilt ? Mancher mag kräftige Farben mancher natürliche etc

Gibt es objektive Bewertungskriterien

Ich hab noch ne alte Fw (3.0649) drauf was hat sich den gebessert zur 4er