-
Gab es da nicht einen Thread mit der selben Fragestellung ?
Ich hatte noch nie wirkliche kratzer im Display keine Ahnung warum das so ist. Nun hab aber jetzt ein Jahr eine Displayfolie auf dem Handy gehabt hab sie jetzt seit 2 Monaten ab. Und es sieht immernoch aus wie neu.
-
Was hat das Gamer Handy nun drauf ?
Lassen sich damit Psp spiele abspielen ? Was heißt Ps3 Kompatibel ?
-
Oder das 6120. Soll ein gutes Gerät sein und auch technisch gut. Schnelles Menü etc.
Ich verstehe den Wechsel durchaus. Ich finde Sonyericsson baut gute Geräte. Aber irgendwie hat mich Nokia an sich gebunden. Ich weiß nichtmal warum aber eigentlich kommt nur Nokia in Frage. Gefährlich für Nokia könnte nur der Iphone Nachfolger werden.
-
Das 3g steht für Umts. Wenn das Symbol zu sehen ist weist du das du Umts Empfang hast. Das beeinflusst den Empfang des Gerätes nicht abstellen kann man es wenn man auf Gsm Only schaltet sodass das Handy kein Umts empfangen kann das geht so:
system>Einstellungen>Netz
>Netzmodus>gsm only
-
PimpNokia
Auf die Idee mit den gefälschten 8800ern ist die chinesische Industrie schon längst gekommen es gibt ja eine viele solche Geräte zb das cect 8800 etc.
Nur ist ein Prestigeobjekt keins mehr wenn es eine nachgemachte Sache ist. Man kann auch einen Replika Ferrari kaufen nur bringt das einem nichts ausser höchstens ein Lächeln von oben herab.
Es gibt kein Gerät das wirklich optisch und haptisch mit dem 8800 mithalten kann.
-
Mich hat das blinken auch immer gestört. Hab aber nach 10 Min eine Lösung gefunden. Es funktioniert wirklich gut und man kann dann schlafen ohne lästiges geblinke:
Einfach das Gerät umdrehen wenn man sich schlafen legt und schon blinkt nix mehr garantiert.
-
Natürlich updaten. Es besteht ja auch kein Problem wurde ja schon längst gelöst. Das war lediglich eine Feststellung des jetzigen Zustands. Mehr nicht.
-
Jambo
Also wegen der Langsamkeit im Eplus Umts Netz. Ich benutze ein N73 zum surfen und es gibt kaum einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen D2 Umts und Eplus Umts. Ok manchmal ist Eplus langsamer aber in 80% der Fälle ist es gleich schnell.
-
TheDuque
Du hast auf Seite 1 eine Frage gestellt die nicht beantwortet wurde deshalb hier die antwort: Ja die Umtsbandbreite von 384kbit/s langt um mit Fring zu telefonieren. Erstaunlich gut übrigends selbst mit dem Eplus Umts Netz.
-
Schon aber wenn kümmerts er hat doch nicht die neuste Firmware.