-
Naja ein billiger abklatsch ist das 8600 wirklich nicht es ist etwas günstiger aber auch nicht so viel. Die Verarbeitung soll aber exzellent sein und auch die Materialauswahl ist sehr gut sprich die Haptik. Hat ein schönes grosses Display. Es ist der kleine Bruder muss aber sagen das mir gerade durch die Glasfront das 8600 gleichgut wie das Sirocco gefällt.
leider auch diesmal wieder ohne Speicherkartenslot. Hoffe das ein richtiges 8800 Update kommt mit Speicherkarte und eventuell mal Safari und Umts. Da kann ich aber lang drauf warten. Aber dann könnte es endlich ein Hauptgerät werden. Bin gespannt wann endlich ein Gerät kommt das in Optik Verarbeitung und Ausstattung meine Ansprüche erfüllt. Bisher gab es noch nie ein Handy das dies geschafft hat. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht in 10 Jahren. Sowas wie das Aeon wäre genial.
-
Das ist doch in dem Fall egal. Den es ist unmöglich das es keine Garantie mehr hat. Es kann nicht sein das die Garantie abgelaufen ist und man muss keinen Kaufbeleg abgeben so meine Erfahrungen. Das ist doch völliger schwachsinn.
-
Wenn man ein Gerät kauft kriegt man doch normal die Rechnung damit man eben die Garantie behält. Aber das N80 ist ja noch keine 2 Jahre alt. Also musst du Garantie drauf haben. Nur weil du es gebraucht gekauft hast erlischt doch die Garantie auf die Funktionalität für das Gerät nicht soweit ich weiß.
-
Lol tja da hat Nokia wohl noch nicht nachgebessert es gibt einen Thread mit dem Namen: N73 Lautstärke beim spielen
Der Inhalt ist der selbe. Anscheinend hat Nokia nicht vor das zu ändern. Also die Lautstärke lässt sich nur im spiel selber ändern wenn diese Funktion implementiert ist. Beispiel Brothers in Arms 3D. Da kann man die Lautstärke Verändern auch in Snakes etwa 20% der Spiele die ich hab bieten die Möglichkeit die höhe der Lautstärke zu verändern. Beim Rest nicht möglich ist sehr nervig da man sonst alle Leute umsich damit belästigt bzw es wirklich so laut ist das man die Musik immer abschalten muss.
-
Zu der Diskussion wegen den frühen Modellen etc muss ich noch was hinzufügen auch wenn sie schon vorbei ist:
Die Hardware eines Handys wird sehr wohl während des Lebenszyklus verändert undzwar ständig zwar wird nichts mehr an der Funktionalität geändert aber verschiedene Bauteile werden versucht und leichte Layout Änderungen werden getätigt ein Handy steht ständig unter evolution und wird weiterentwickelt meist wird versucht kostensparender zu bauen. Aber auch kleinere Fehler werden ausgemerzt. Auch werden Fehleranfällige Bauteile versucht durch andere zu ersetzen. Wären alle Handys zu hundertprozent gleich dann gäbe es nicht soviele Unterschiedliche Erfahrungen und Fehler.
-
Ist mir momentan nicht bekannt aber wird wohl früher oder später folgen es ist ja kein so grosses Ding das zu implementieren.
Und es wurde vor 4 Monaten von Koewe gepostet das es bald in vielen S60 Geräten folgen wird und für das N73 ist es ja immerhin eingetroffen.
-
1200 mha ? Das wäre schon ein sehr guter fortschritt. Das N73 hat auch nur 1100. Na dann kann ich nur hoffen das das N82 auch diesen Akku bekommt.
Aber kein Li-poly sondern "nur" Li-ion. Hat das N95 kein Li-poly ? Dachte das wäre so.
-
Deswegen hast du es kaput gemacht ? Nur weil der Typ das gesagt hat ? Warum bist du nicht zum nächsten Shop gegangen ? Es war doch nicht gehackt vorallem was soll das bedeuten ? Hast du den Produktcode geändert ?
Ich hätte das niemals aufgrund einer Behauptung von einem Techniker eliminiert. Erst wenn ich 3mal ne abfuhr in verschiedenen Nsc bekommen hätte würde ich das machen.
-
Das ist normal immer wenn man ein laufendes Update unterbricht dann ist das Handy danach tot.
Es passiert des öfteren das derNSU sich aufhängt. Normalerweise gibt man das Gerät falls man noch Garantie hat bei nem NSC ab und zwei drei Wochen später bekommt man sein Handy dann funktionierend und geupdated zurück. Und zahlt dafür nix.
Es kann immer passieren das das Kabel zb nicht richtig sitzt und die Verbindung kurz unterbrochen wird oder sich der Pc aufhängt. Sonst kann man nix falsch machen. Es funktioniert ja in der Regel.
-
Wenn beim Firmware Update abgebrochen wurde muss man das dann selber zahlen bisher war ich der Meinung wenn da was schief geht läuft das unter Garantie oder etwa nicht ? Hab noch nie gelesen das das jemand bezahlen musste.