Geht wohl nichtmehr. Wenn Vodafone die Funktion deaktiviert hat um es abzuschalten und du keine neutrale Firmware willst. Gibt wohl keine möglichkeit dann.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Lol was soll den heißen PS3 kompatibel ? Das man Ps3 Games spielen kann

-
Mir gehts ähnlich wie dir. Ich hoffe auf das N82 sollte das aber keine Features haben werde ich es mir auch nicht holen. Was ich dann aber tun werde weiß ich nicht.
-
@ javaman
Ich hab ja bereits vorher gesagt das ich schätze das das N82 im Januar Februar 2008 rauskommt. Und die Daten hab ich mir ja nicht ausgedacht die sind mit durchgesickert und alle Verbreiten es als fakten nicht als Gerücht. Ausserdem wäre das kein echter Nachfolger sondern nur ein gleichwertiges Modell. Wenn wirklich noch was besseres angekündigt wird würde mich das sehr wundern.
-
Nein das N95 war ein Jahr an der Sonne zudem sollen die beliebten Candybar Geräte auch ein Flagschiff bekommen. Ausserdem die Entwickungszeit für das N95 spielt keine Rolle den die Technik kommt im N82 wieder zum Einsatz. Ausserdem wurden ja die Detail Funktionsangaben nicht umsonst getätigt das sind ja keine aus der luft gegriffenen Spekulationen gewesen.
Und wenn schon das N82 nimmt dem N95 nichts weg sondern erweitert den Markt um die Leute die keinen Slider haben wollen.
Bald wissen wir mehr.
-
Also warum soll das N82 kein 2,4 Zoll Display haben. Immerhin hatte das N73 schon eins. Ausserdem wäre nur 5 Mpix statt 3,2 plus Xenon die Verbesserung dann wäre das ja schon mehr als lächerlich. Diese Evolution in 1 1/4 bis 1 1/2 Jahren ist zu wenig für Nokia. Das ist schließlich Nokia und nicht Sonyericsson.
Das N82 wird so kommen: 5 Mpix, Xenon, Gps, Wlan, Symbian 9.5.
Das ist meine Meinung sonst brauche ich kein N82. Den das wäre ja sinnlos für mich soviel Geld für nichts Auszugeben. Ne glaube fest an die ankündigen die getätigt wurden.
Mal sehen ob mich Nokia enttäuscht ich glaube nicht. Das N82 wird ein riesen Erfolg. Wir werden sehen das gute ist ja das wir bald mehr wissen.
-
Ich habe eine Sandisk ultra II 2gb seit einem halbem Jahr in meinem N73. Und ich hatte noch nie probleme mit der Karte alles läuft einwandfrei. Ich kann Sandisk uneingeschränkt empfehlen.
-
Nun ich bin mehr als Überzeugt vom N82. Ob es zu Weihnachten kommt ist fraglich den das N95 wurde auch um diese Zeit letzes Jahr angekündigt und wurde erst Anfang April des folgenden Jahres released. Ich tippe auf Februar.
Und was soll das heißen das N82 soll nicht so komplett ausgestattet sein wie das N95 ? Es wird sogar mehr bieten als das N95. Nämlich Xenon Blitz. Und ich denke es wird Detailverbesserungen geben wie zb der Akku. Naja wir werden ja sehen wenn es denn offiziell angekündigt ist.
Und zur der Spekulation das das N82 nicht kommt: Wieso sollte Nokia von jemandem verlangen das die Fotos raus genommen werden wenn es sich nur um einen Fake handeln würde das währe ja sinnlos.
Wenn nur das N81 kommen würde wäre das schon schwach den wie lange soll das N95 noch die technische Spitze sein ?
Ich tippe auf einen release im Januar/Februar 2008.
Und es wird dem N95 funktionsmäßig zumindest gleichwertig sein sogar leicht überlegen.
Und mit Symbian 9.5 laufen. Es wird viele Detailverbesserungen geben zb stärkerer Akku. Besserer Gps Empfang ?
Alles spekulation aber wir werden ja sehen im laufe des Threads mal sehen was alles davon stimmen wird.
Übrigends die Nomenklatur von Nokia folgt nicht den Regeln die immer angenommen werden. Ok es gibt bestimmte regelmäßigkeiten aber das N82 ist der Nachfolger des N73. Das N72 ist auch nicht der Nachfolger des N71. Oder das N95 vom N93. Auch muss es nicht heißen das die grösste Nummer auch das beste ist es gibt ein gewisses System aber das ist nicht absolut und die Geräte sind für sich zu sehen in der N7er Reihe passen die Geräte auch nicht zusammen. Das gleiche gilt für N8er oder N9er
-
Kritik ist immer subjektiv. Und bezieht sich nur auf einen Personenkreis. Wenn Nokia sich einige von diesen Punkten hätte erlaubt dann wäre die Hölle los da wurde ja schon bei geringeren anlässen der Untergang Nokias prophezeit.
Ne ich finde das Iphone nicht schlecht. Und es hat seine Berechtigung. Ich müsste nur zuviele Kompromisse eingehen darum werde ich es sicher nicht holen wenn ich was stylishes haben will hole ich mir ein 8600.
Wenn ich ein vielseitiges Gerät haben will und es mir vorallem auf Funktionsvielfalt geht denke ich nichtmal ans Iphone.
Ich glaube viele machen hier den Fehler und vergleichen es mit den ganzen echten Buisnessphones. Das Iphone spielt in einer eigenen Kategorie. Es ist eher ein 8800/8600 mit Funktionen.
Ein stylishes Smartphone mit Einschränkungen.
Das Problem für mich ist der nicht austauschbare Akku der extrem hohe Preis. Keine Videoaufnahmefunktion kein Blitz und eine bescheidene Auflösung. Kein Umts
Das der Akku nicht tauschbar ist ist an sich kein Problem. Aber wenn die Power mal nachlässt muss man es einschicken und es wird teuer (70 Euro ?) Und bei meiner Akkuintensiven Benutzung muss ich das wohl jedes Jahr machen.
Und kein Wechselspeicher ist bei 8gb nicht so schlimm aber wenn es mal 16 gb Sdhc karten gibt wird es auch blöd. Vorallem wenn man ein Navi drauf hat mit Karten für ganz Europa ein paar Kinofilme und Musik dann werden auch 8gb knapp und man wünscht sich mehr. Ich hab bisher alles voll gekriegt. Und es ist das Gleiche wie damals mit Cd Dvd Blueray. Immer wurde gesagt wer braucht den soviel Platz aber irgendwann war auch das zu wenig. Die Dateien werden immer grösser. Ok klar das fällt bei einem so kurzlebigen Gerät nicht so ins Gewicht aber vorallem wenn man das Gerät als kleinen Videoplayer (aufgrund des Displays geradezu prädestiniert) und als Musikplayer und zum Anschauen von Fotos die man mit seiner 8mpix Digi gemacht hat kann es eng werden. Bei anderen Geraten war das nicht so wichtig aber beim Iphone wird das Nutzerverhalten anders und nur damit zu telefonieren wäre ja schade. Und ich kann mir gut vorstellen das mir die 8gb schnell zuwenig werden. Dann muss man auslagern hin und her schieben etc. Aber mit ein paar 4 oder 8gb Karten die bald kommen werden wäre das kein problem.
Das in Kombination mit den anderen defiziten ist zuviel.
Aber ein schönes Geschenk für eine Frau.
Ich hoffe auf den Nachfolger. Wäre der besser und ein wenig kleiner könnte es mich zum kauf verleiten den cool ist das Ding ja schon.
-
Das N82 wird definitiv mein Gerät. Den es ist ein N95 im Candybar Design. Genau das was ich wollte. Sogar mit Xenonblitz. Und hoffentlich eine bessere Verarbeitung als das N73. Ich hoffe das hochwertigere Materialien verwendet werden.
Das es kommt daran zweifle ich keine Sekunde. Die Photos scheinen sehr realistisch. Auch das diese Infos auf dutzenden Seiten zu sehen waren. Und die Bilder aus der selben Quelle kamen wie die des N81. Und Nokia hat verlangt das diese Bilder wieder aus dem Netz genommen werden nur zu Spät. Sind diese Bilder von N81 und N82 als einzel Erschienen oder waren beide Geräte auf einem Bild ?
Ich würde sogar Geld drauf setzen das N82 wird kommen. Auch die Features sind nicht so gut sondern lediglich ein leicht modifiziertes N95.
Es gibt keinen Grund am N82 zu zweifeln und das N81 kommen zu sehen. Es hat auch keine besonderen Funktionen warum man dran zweifeln sollte.