Beiträge von Netyaroze

Zum Thema Design. Also ich weiß ja nicht aber imho ist der europäische Markt recht vielfältig was Design betrifft. Es gibt viele Klapp und nochmehr Slider Geräte und sogar Candybar. Damit ist man ja heutzutage fast exot. In Japan sehen alle Handys gleich aus. Zumindest wenn ich nach all den Reportagen,Videos gehen kann die ich zu gesicht bekam. Dunkel, gross, Klappgeräte.

Hab noch nie was anderes gesehen in japanischen Händen.

Nun zur Technik ist klar den die japaner sind viel weiter was die Infrastruktur angeht. Da kann man zb gratis mobiles Tv ansehen. Die deutschen sind ja beinahe Technikfeindlich. Und die japanische Infrastruktur ist min ein halbes Jahrzehnt fortschrittlicher.

Die Japaner akzeptieren grössen bei Handys die sonst schwer verkäuflich sind. Nicht umsonst ist Nokia weltmarktführer.

Die deutschen wollen schlichtweg keine Technik. Das ist halt so das ist eben ein Teil der Mentalität. "So ein Schnik Schnak alles nur Geldmacherei" die Japaner haben halt in der hinsicht einen offeneren Geist und lassen ihren Spieltrieb raus.

Man sieht ja hier im Forum was alles als unnötig und sinnlos erachtet wird.Klar hat nicht alles einen Zweck ist ja teilweise auch Selbstzweck.

das wird sich nicht ändern. Was Design betrifft haben Europäer/Amis den besseren Geschmack (imho) Siehe Mode, Technik, Automobilindustrie und viele andere. Was innovation betrifft sind die Japaner meilen vorraus.

Mich würde mal interessieren was das fortschrittlichste japanische Gerät kann. Sowas ala N95.

Hab eine Frage ist wohl recht einfac. Hoffe jemand kann mir kurz antoworten. Also ich habe wohl irgendwas ausversehen angeklickt weiß aber nicht mehr was und finde es auch nicht. Hab schon rumprobiert aber ich finde die Einstellung nicht. In meinen Videos wird ganz fett in grüner Schrift immer angezeigt:

Audio Track: Input description 44100 HZ,stereo 128kbps mp2 current input bitrate: 128 kbps

Wie kann ich das wieder ausblenden ? Früher war es nicht so. Und seit einigen tagen ist es so hab wohl irgendwas angeklickt.

Ich weiß ist wohl eine simple Frage. Danke für eure hilfe.

Mal abgesehen davon das deine Formulierungen nicht wirklich präzise sind werd ich hier antworten. Hab selber nur die alte Version also noch eine Stufe vor der
    3.074

Ich kann also nicht aus Erfahrung sprechen sondern nur die Infos die ich gelesen habe wiedergeben. Wäre übrigends eine Idee den all das steht auch in dem anderen Thread über die neue N73 Firmware.

Es gibt Bluetooth Probleme und manche können ihre alte Gps Maus nicht mehr nutzen zudem soll irgendwas mit dem Hs-69 sein hab vergessen was genau.

Nun zu den Positiven Dingen. Man hat den selben Mp3 Player der Music Edition. Ausserdem hat man jetzt A2DP. Also Bluetooth Übertragung mit Stereo Qualität.
    Heißt man kann nun sinnvoll ein Kabelloses Headset benutzen. Ausserdem soll Fota funktionieren. Also Fw Update per Handy.

Beim Fota bin ich mir nicht ganz sicher hab das zumindest in dem Thread gelesen.

Steht alles drin man muss halt ein paar Seiten durchlesen. Für präzisere Infos solltest du den Thread mal durchschauen. Wenn du praktische Erfahrungen suchst muss dir jemand anders helfen.

Ich hab mit der alten keine Probleme und wenn die 4er Fw ausgereift ist werde ich sie mir wohl holen.

Ist jetzt eh egal Update die neue 4er Software. Es gibt eh keinen Unterschied mehr zwischen Me und normalem N73 bis auf das Zubehör.

Da es m.W nach noch keine 4er Me gibt kannst du ja die 4er des normalen drauftun diese Fw hat auch den Me Player drauf A2DP usw..

Es wird sich nichts für den Käufer ändern da so oder so die Funktionen gleich bleiben aber wegen der Garantie kannst du es ja machen dann merkts niemand.

In welchem Land wurden eure Nokias hergestellt ?

Das der Lack schon nach 7 Monaten oben ab ist ist schon ungewöhnlich. Hab mein Handy nie in ner Tasche oder sonst irgendwelche Schutzmaßnahmen und benutze es völlig ohne rücksicht auf die Optik bis auf ne Displayfolie mache ich nichts trotzdem ist nur eine Abnutzung nur an der Seite vom Stick zu sehen der hat mittlerweile schwarze flecken ist aber nicht von vorne zu sehen. Und die Grüne und Rote Hörertaste ist zerkratzt aber das wars auch schon obwohl ich wirklich viel mit dem Gerät mache. Meins ist 10 Monate alt.

Das der Lack oben ab ist kannst du eventuell reklamieren würde es versuchen den nach 7 Monaten sind das noch keine normalen Abnutzungserscheinungen.

Hmm also die Tasten sehen bei mir trotz extremer intensiv nutzung noch erstklassig aus. Aber dafür fangen die Hörertasten an langsam abzuschmirgeln. Das sehe ich aber nach einem Jahr extrem Nutzung als normal an der Rest sieht aus wie neu.

Noch ein Jahr und ich lasse Gehäuse und Tastenmatte austauschen. Das es nach einer Gewissenzeit bei häufiger Benutzung langsam anfängt abzufallen ist ok. Aber nach der kurzen Phase wie bei dir ist es nicht normal. Da solltest du nochmal zum Nsc gehen.