Interessant. Es scheint ein gutes Telefon zu sein.
zu der Hsdpa frage. Also mit Umts funktioniert es problemlos. Und wenn Hsdpa verfügbar ist sollte es auch funktionieren. Sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant. Es scheint ein gutes Telefon zu sein.
zu der Hsdpa frage. Also mit Umts funktioniert es problemlos. Und wenn Hsdpa verfügbar ist sollte es auch funktionieren. Sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte.
Tja der Formfaktor ist das wichtigste. Der riesen Bildschirm vom E90 ist der grösste Unterschied. Von den Funktionen her hast du es m.W nach richtig erfasst.
Nun jetzt noch nicht vorallem auf Symbian 3rd ist es unmöglich. Aber Nokia will das ja legal möglich machen. Ich hoffe bald es kommen ja echt null infos über dieses Projekt durch zumindest keine offiziellen aber ich schätze zur E3 wird es neue Infos von Nokia geben.
(nicht gescheit zu ?)
Das Problem ist das man viel sagen kann. Ob der Akku mehr bringt (also mehr als das doppelte) sieht man nur wenn man das ding testet. Schreiben kann man viel bisher hab ich noch nie erlebt das ein Fremdakku auf dauer mehr Leistung gebracht hat als ein original.
Wäre seltsam den das iphone hat ja Sim Lock
unter all diesen Bedingungen werde ich es mir sicher nicht holen. Es hätte ein klasse Gerät werden können. Es hätte nicht viel gebraucht und dann ohne Sim Lock wäre es ne überlegung wert. Aber kein Umts keine Videoaufnahme. und dann noch trotz das man den vollen Preis zahlt lock und dann diese ganzen Sachen mit Akku, Itunes usw dann noch der doch happige Preis den bei den 599 Euro ist ja noch ein Vertrag dabei auch wenn der Preis dank substitution billiger ist.
Ne ne ich warte auf nen nachfolger so hole ich es mir nicht zu teuer zu unpraktisch und ohne Tastatur. Das wäre alles für sich genommen nicht schlimm aber alles zusammen mit der schwachen Leistungsfähigkeit ist mir das echt zuviel.
Wie er schaltet es frei damit du damit telefonieren kannst ? Er schließt den Vertrag ab und zahlt min 60 Dollar im Monat damit du dann hier in D roamen kannst für 1 Euro die Minute ?
Hat aber lange gedauert bis du das herausgefunden hast. Benutzt du das Gerät noch immer :eek: ?
Imho:
Nein Sdhc wird nicht funktionieren.
Tja das ist Pech. So läufts halt manchmal. Aber was genau ist defekt das es einfriert ist häufig ein Softwareproblem das hätte eventuell mit ner Formatierung behoben werden können. Man sollte nicht zu früh zum Nsc gehen hatte bisher auch einige Probleme aber immer eine Lösung gefunden und nun läuft es einwandfrei die im Nsc haben meist auch nicht den durchblick und schicken es gleich ein sobald sie nicht wissen wo das Problem liegt.
Ausserdem hast du ein Fw Update gemacht das beinahe sinnlos war da es fast keine Verbesserungen zur vorgänger version gab.
Hast du das Gerät formatiert wie oft ist es den eingefroren.
ne das war ja beim N73 nicht der Me da war der Sprung recht groß hat sich also schon gelohnt ausserdem hast du jetzt ein Euro 2 Gerät das ist doch auch was.
http://www.aikon.ch/7650/index.htm
Links auf Handyinfos da sind alle Changelogs von Nokia Handys drin.
War irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung oder warum hast du das Update überhaupt gemacht ? und das du solange suchen musstest lag wohl daran das die nicht verstanden haben was du wolltest wenn du klip und klar sagst das du eine Änderung auf Euro 2 möchtest und die neueste Fw dann bekommst du das. fast bei jedem Nsc.
Schau doch mal im Protokoll nach da werden die letzten 30 Tage alle Verbindungen gespeichert auch daten mit Uhrzeit und Datum und über was die Verbindung zustande gekommen ist. Und wie lange und wieviel kb das waren eventuell fällt dir dann ein was es war von selbst kann das ein N73 nicht und alle Programme brauchen jedesmal eine Bestätigung. 5 Mb sind fast nichts wenn man irgendwas lädt hat man die schnell aber in Internet surfen sind das ne Menge Sites.
Es geistern aber gerüchte umher das Nokia eine neue Software basierte Ngage Plattform rausbringen will. Sprich es gibt kein Ngage in dem Sinne sondern die Handys haben diese Funktionalität drin oder auch nicht. Das N95 könnte eventuell dazugehören. Das N81 soll spezielle Gametasten haben wir werden sehen in Zukunft wird es möglich sein Highquality Games auf nem Handy zu spielen.