Ist es möglich von 49.01 nach Euro 3 (3) zu flashen ?
Beiträge von Netyaroze
-
-
Grad gesehen übrigends das erstemal das ich dieses Handy in nem Video gesehen hab.
Mario
How do I breath
Nokia N73 (silver/red) -
Komm grad nicht mit. Hast du eine Frage gestellt ? Zuwaß soll was gesagt werden ?
-
Hab gerade bei günstiger.de gesehen das bald ein Nokia 8800 Se Platin Edition kommen soll. Hab im Tt nix darüber gefunden ist das ein offizielles Gerät ? Also von Nokia.
Hab noch nirgends was gefunden auf günstiger ist auch ein Photo zu sehen was ich momentan nicht hier Posten kann. Weiß jemand mehr über diese Edition ?
-
Läuft unter Garantie. weiß aber nicht ob man das einfach im Nsc wechseln kann weil imho die Nsc,s keine N und E Serie Geräte reparieren dürfen.
Obwohl das öffnen und reinigen der Tastatur kein grosser Akt ist und in dem Sinne auch keine Reparatur sollte aber irgendwas kaput sein wird es wohl eingeschickt werden. Ein Tastaturmatten austausch wird wohl auch noch vorort gemacht.
-
Ist es möglich bei nem Nsc von euro 2 auf Euro 3 zu wechseln ? Sind die dazu in der Lage ?
Anscheinend ist die 4er Fw was Bluetooth betrifft noch nicht ausgereift. Naja werd jetzt wohl diese auslassen und die nächste nehmen damit ich nicht riskiere das irgendwas nicht funktioniert.
-
Das war ein allgemeines Statement da immer die rede von Branding ist.
es gibt einen change log bei zb aikon.ch
nur bei der Version ist es egal weil sie zur vorhergehenden Version fast keine Verbesserungen aufweist.Du hast jetzt eine komplett freie Euro 2 Version jetzt kannst du sofort updaten die neue 4er für das normale N73 hat die selben Funktionen wie Me so das es keine Unterschiede mehr gibt weiß aber nicht ob man damit auch Me Updaten kann sollte aber bald kommen da es ja praktisch keinen Unterschied gibt.
-
Das Gerät musste ja oft repariert werden. Warum den das ? Was hat es den für ein Problem gemacht ? Und alle Austäusche zum trotz musste es immer wieder repariert werden ?
Das mit der Garantie ist interessant so kann man sie ja unendlich lang ausbauen. Ist das wirklich so oder handelt es sich nur um Kulanz von Nokia. Also bei ebay werden so Austauschgeräte auch verkauft meines wissens aber ohne Garantie. Imho ist das nicht rechtlich vorgeschrieben. Sonst müsste das ja bei allen Geräten so sein.
-
Bei 49.01 dauert es immer so 4-6 Wochen bis man Updaten kann. Da aber gerade erst eine nachfolgerversion zu deiner gekommen ist musst du schätzungsweise noch bis ende August warten.
Es ist übrigends kein Branding im juristischem Sinn. Da es ja sonst Betrug wäre dies als Brandingfrei zu verkaufen. Es ist nur eine Providerversion die von den Providern zu Verträgen verkauft wird so können die kontrollieren ob eine Firmware zugelassen wird oder nicht. Es ist also sinnlos sich über ein Branding beim Anbieter zu beschweren da es faktisch keins ist da es die Vorraussetzungen für ein Branding nicht erfüllt.
-
Also ich hab ein spezielles Reinigungsset mit nem Spray extra für LCD displays. Damit kann man es wunderbar putzen. Eventuell würde ein Tropfen Ethanol auf nem Tempo wunder bewirken ist ja fettlösend. Aber was mir echt seltsam vorkommt ist das du das Display nicht entfettet bekommst und das sofort wieder Staub drauf ist wie kann das sein ?
beim N95 ist ja keine Schutzscheibe vorhanden wie bei anderen Nokias also kann das Fett ja nicht auf der anderen Seite der Scheibe sein hmm komisch.