Beiträge von Netyaroze

Hmm tatsächlich ? Hab mit dem Begriff N91 gerade 340 Treffer gehabt und mit "Erfahrungen N91" immer noch 23. Sollte genügend Threads zu dem Gerät geben ist ja eigentlich schon ein relativ alter "Knochen".

Es sollte auch ein ausführlicher Test unter Testberichte zu finden sein.

Also nichts gegen den Thread es gibt vom N91 wirklich nicht allzuviele Themen im vergleich zu anderen Geräten, aber das du nichts gefunden haben sollst kommt mir etwas spanisch vor.

Wäre da nicht diese verdickung wäre es optisch garnicht so schlecht. Ich finde die Birnenform einfach hässlich und plump hab das jedesmal bedauert wenn Nokia sowas gemacht hat. Ok bei dem ist es wirklich nur leicht aber gerade bei so einem Gerät würde ich auf absolute Designperfektion pochen. Schade da finde ich ein 8600 gelungener. Das es aber Multimediafunktionen hat finde ich gut. Imho sind einige Standards unverzichtbar. Deshalb haben ja viele Hollywood Menschen kein Vertu sondern irgendein Kommunikationsmonster. Ich persönlich hoffe ja noch auf ein N95 im 8600 Design. Irgendwann kommt sowas.

Ein weiteres Vertu ohne Funktionen wäre doch sinnlos da kann man ja einfach Designupdates machen bis ins nächste Jahrhundert. es gibt doch schon dutzende Vertus die nix können. Da brauchts echt nicht noch mehr davon. Dann könnte man auch nur die Hüllenverkaufen.

Eine geringe technische Evolution sind finde ich auch notwendig. Soll den immer alles auf dem selben stand bleiben ?

Ich war auch der Meinung das die Fw aufgrund von schweren Bugs zurückgezogen wurde.

zu der Fw klar die MM taste ist anders belegt aber rechtfertig das eine andere Fw eigentlich kann man ja beide zusammenlegen und bei Me Geräten halt ein leicht geänderte Fw anbieten aber es wird praktisch die selbe sein wie bei N80 und N80ie.

Klar 2gb Karte und der 3,5mm Adapter ist anders. Nur ist das ja kein großer Vorteil hab ich seit Anfang an mit meinem N73 erworben damals gab es die Me noch garnicht ist erst kurz darauf rausgekommen.

Mit der neuen Fw und ner 2gb Karte und dem HS-69 steht mein N73 einer Me in nichts nach. Finde sogar den Vorteil das es das Multimediamenü gibt ist imho sehr praktisch.

Es hieß ja hier im Forum schon öfter das der Player der Me eine bessere Soundqualität hat als der normale. Ist das jetzt bei der neuen Fw deutlich zu merken ? Und was ist mit der Lautstärke ist die erhöht als bei der normalen ?

Nun gibts da ab jetzt überhaupt noch nen Unterschied zwischen Me und normaler Fw. Das Me ist ja mit der neuen Fw nur ein schwarzes normales N73 ohne Unterschied.

Die Theorie das Nokia die Fw zurückgenommen hat weil die Me besitzer stress gemacht haben ist jetzt wohl hinfällig.

Toll der 1100mha ist schon standardmäßig in allen N73 drin. Diese berichte sind schwachsinn die sind wohl alle von S40 zu S60 gewechselt. Klar hat ein N73 nicht die selbe Ausdauer wie ein 6230 aber wenn man es mit anderen S60 Geräten vergleicht liegt es ganz vorne. Das S60 mehr Strom verbraucht ist doch bekannt von allen S60 Geräten hat das N73 den besten Akku bzw mit dem N93 aber dafür braucht es weniger Strom.

Momentan gibts noch keine Lösung für S60 3rd. Schade eigentlich da es schon sehr praktisch wäre mit einem Blick auf das Display alle Termine zu sehen. Hab noch dunkel in Erinnerung das es mal nen Thread zu diesem (oder nem ähnlichen) Thema gab. Und dort wurde gesagt das glaub mit Service Pack 1 (oder war es 2) abhilfe geschafft werden soll und man viele Termine auf dem Hauptbildschirm sehen kann. Weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde nur soll das bald gelöst werden von Nokia ohne Zusatzsoftware etc.

Ich weiß nicht was ich vom Iphone halten soll. wäre es so ausgestattet wie dieses M8 aus China gäbe es keine Sekunde darüber nachzudenken. Dafür wird das Chinateil einfach nicht so Oberfläche bieten. Ohne Umts kommt das Iphone nie in mein Haus. surfen auf dem Handy ist das wichtigste Feature für mich (mittlerweile) es macht riesigen Spass mehr als am Pc und ist häufig unglaublich nützlich. Ich hoffe das Apple das Teil noch ein wenig aufmöbelt für Europa. Hätte es Umts und Gps wäre es ein sicherer kauf für mich. Ich denke von der Benutzeroberfläche Browser etc wird es ein Traum. google maps ohne Umts eher ein Albtraum.

Das einzige was mich nervt ist die Berichterstattung in den Medien. Da wird es immer so dargestellt als wäre es was ganz neues das selbe konnte ich schon vor einem Jahr machen. Es ist nicht revolutionär oder was neues.

aber es könnte ein ausgereiftes Gerät mit schöner Hülle und genialem Display werden das die Standards gut erledigt.

das selbe Problem hatte ich seit gestern auch mit google. Aber ich weiß wie man ganz einfach wieder die classic Version sieht also die normale für den Pc. Im helpcenter steht drücken sie unten auf den Button classic und sie haben das normale google. hab den Button nirgends gefunden hab mich voll aufgeregt und sogar nen Beitrag geschrieben im hilfe center. Weil die kleine Version nicht die selben Funktionen hat und mit Safari die normale viel besser dargestellt wird imho. Kurz darauf hab ich den " Trick" herausgefunden. man muss erst unten links auf englisch drücken und man sieht die seite auf englisch und dann kann man unten auf classic drücken. und ab dann hat man immer die Classic Version.

Das soll ein gefallen sein die Website Betreiber wollen so die Darstellung der Seiten für Handy Displays optimieren und auch weniger kb pro Seite realisieren. das Handy schickt ne Kennung mit das erkennt die Seite und schaltet direkt auf die mobile Version das ist imho aber mit Safari und Flat vollkommen überflüssig und nervt nur man sollte denen ne Email schreiben das sie einem immer die Möglichkeit zum wählen geben sollen.

Hmm das problem ist die meisten Musikhandys sehen nicht wirklich buisnessmäßig aus. also das N73 Music Edition hat nen (sehr) guten Akku, Quadband und sieht relativ normal aus und hat ne gute Kamera (3,2mpix). dann gäbe es eventuell noch das E60 und E50 beide sind Buisness Telefone aber ich weiß nicht wie es um die Musikfunktionalität bestellt ist. Dann gibt es noch das E65 ein sehr gutes Phone ist halt ein Slider.

Ich weiß nicht ob die ganzen Musik Telefone (5700etc) auch Quadband haben sehen aber sehr poppig aus.