Beiträge von Netyaroze
-
-
Ein downgrade ist nicht vorgesehen und bestimmt nicht mit dem NSU machbar. das ist doch klar. Du musst dich halt gedulden und warten bis eine reparierte Version kommt. Etwas anderes bleibt dir garnicht übrig.
Und früher war alles besser. Den Spruch höre ich ständig überall egal um welches Thema es geht. Ob Autos Spiele Filme früher war eben wirklich ALLES besser nicht nur Nokia.
Früher gab es nichtmal sowas wie ein NSU. früher gab es deutlich weniger von allem. bei zunehmender Komplexität steigt die Fehlerrate. Das ist halt so und das liegt einfach daran das der Mensch eben unvollkommen ist und nicht in der Lage ist alles perfekt zu realisieren.
-
Naja sowas würde ich von vorneherein nicht kaufen. Ohne Umts ist unmöglich. Bin darauf angewiesen. Und ich müsste noch zusätzlich eine ganze Menge anderer Geräte mitschleppen.
Viele dieser Spielereien benutzte ich täglich. Und ein Handy (Hauptgerät) ohne S60 geht schon mal garnicht.
-
Also um auch mal eine andere Erfahrung mit einzubringen. Mein N73 ist bereits 3mal runtergefallen davon 1mal richtig heftig undzwar aus ca 1,30m direkt auf nen Betonboden. Sonst war es 2mal Laminat. Bisher ist nichts nichtmal ne Schramme. Und alle Funktionen laufen einwandfrei. Zum knarzen. ich hab wohl riesen glück gehabt. Da bei mir lediglich eine Taste knarzt mittlerweile ganz leicht. Sonst macht das Gerät keinen Mucks. Die Materialanmutung ist schon ziemlich billig das ist wirklich ein Manko. Aber ich hab es ja gewusst bevor ich es kaufte also stellt es kein Problem da. Vorallem ist das beste das jeder das Gerät verkaufen kann und sich ein neues kaufen. D.h muss ja niemand gezwungener maßen damit leben. Das Ding ist anscheinend Schrott von der Verarbeitung her, trotzdem kauft es jeder.
Die Sturzsache ist wirklich Pech je nachdem wie es aufschlägt passiert garnix bis hin zum Totalschaden. Normal ist es nicht. Aber es ist wie beim Menschen, dumm beim Sturz aufgekommen und man kann sich auch aus niedriger Fallhöhe das Genick brechen.
Zur 8210 Geschichte dank des niedrigen Gewichts hat es jeden Sturz bei mir überlebt. Und es ist noch nie was kaputt gegangen, imho ein sehr sehr wiederstandsfähiges Gerät was ich damit gemacht hab könnte ich mit keinem andern Gerät wiederholen. Fast schon übermenschlich wie stabil es war.
-
So wie sich das hier teilweise liest passieren solche Displaybrüche anscheinend ständig. Ich trage meine Handys schon immer meist in der Hosentasche. Und noch nie gab es auch nur irgendein Problem. Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Displaybruch gesehen bei niemandem.
Das das so ein häufiges Phänomen ist war mir garnicht klar.
-
Zitat
Sorry das ich ein neues Thema für dieses HAndy eröffnet habe, ic hweiss auch wie sehr ihr das hasst
Musste aber =) Warum wird das gehasst ? Verstehe ich nicht ganz. Wer hat den damit ein Problem ?
-
staub probleme hatte ich fast nie ausser beim 8210 und 3210 war das der Fall. Aber bei dem Rest waren wenn überhaupt maximal ein paar Körner zu sehen. Bei meinem Arbeitstier dem N73 ist absolut nichts zu sehen da ist nichtmal 1 Korn. Und das obwohl ich es seit nem dreiviertel Jahr schon hundertemale in der Tasche hatte.
-
Warum schiss ? Die neue ist doch ein guter Sprung mehr als die zuvor. A2DP und den Me Player. Was haben den alle anderen Firmware Updates vorher gebracht ? Klar Geschwindigkeit und weniger Bugs. Aber die neue ist doch ein grosser Fortschritt. Das Nokia die wieder zurück gezogen hat liegt wohl daran das dort wohl einige Fehler drin sind dann kommt halt eine korrigierte Version. Wenn sogar 4gb Karten funktionieren sollten ist das für mich ein Quantensprung. Ich warte einfach noch auf die folgende FW. soviel Zeit hab ich noch komm mit der alten FW gut zurecht. Ich hätte sie nicht geändert wenn es nicht soviele neue Features geben würde.
Was hätte den drin sein müssen damit es alle zufriedenstellen würde ? Wenn das alles nur halb zutrifft was hier gepostet wurde und sie sich stabil Verhält bin ich zufrieden.
-
So eine Versicherung gibts zum Beispiel bei der Handykette Dug hab mich noch nicht so intensiv damit auseinandergesetzt um irgendwelche empfehlungen abzugeben aber über google läst sich sowas finden. Gibt schon ein paar Anbieter. Die zahlen auch bei Wasserschaden etc.
-
Achso 2005 schon da hab ich mich wohl verlesen. Aber geht der Umts Netzausbau schon weiter ? Bei Eplus zumindest ?
Und 15 bis 16% der Bevölkerung wohnen auf dem Land ? Was ist den schon eine Stadt ab ein paar tausend Einwohner ? Wenn ich von Stadtgebieten rede dann fängt das bei 50000 Einwohnern an. Alles andere ist Land für mich. leute aus nem 10000 Einwohner Kaff mitten im nichts von Bayern würde ich nie als Stadtbewohner bezeichnen. Das gehört für mich zur Landbevölkerung.