Auch eine Hausdurchsuchung wegen nem Handy wird wohl nicht gemacht. Das ist ein riesen Aufwand muss beim Gericht beantragt werden kostet ne Menge Zeit und auf puren Verdacht kommt das eh nicht zustande. Es müssen irgendwelche Indizen vorliegen oder noch eine 2te Person die das bestätigen kann das es gestohlen wurde. Und eine Durchsuchung der Wohnung wegen Gefahr im Verzug auf verdacht ist völlig unmöglich. Da muss der Polizist schon sicher sein das er es hat. Ausserdem wäre die Angelegenheit sehr teuer und da es sich ja nur um ein relativ mäßige Gesetzesübertrettung handelt wird die Polizei nie solche Aktionen durchführen ausser man wohnt in nem bayrischen Dorf wo die Beamten eh nix zu tun haben. Bei ausgelasteten Beamten kann man sich sicher sein das man ganz hinten Angestellt wird. wenn sowas wieder auftaucht ist das meist glück. Deine Chancen stehen bei wenigen Prozent dein Gerät wieder zu erhalten. Am besten wäre es so ne Versicherung abzuschließen für nur 1 Sms am Tag. Wenn du sie 2 Jahre nicht gebraucht hast bekommst du 150 Euro von denen wenn du ein neues Gerät kaufen willst. Also zahlt man praktisch effektiv nur um die 30 bis 40 Euro in 2 Jahren und das lohnt sich definitiv. Das wäre es mir bei einem Gerät vom Kaliber N95 oder 8800/8600 definitiv wert
Beiträge von Netyaroze
-
-
Kann sein das er mir ein Märchen aufgetischt hat. Allerdings ist der Realplayer grundsätzlich dazu in der Lage mit d1 d2 und wlan. Und an Eplus liegt es auch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt aber solange ich keine Vernünftige Erklärung dafür habe ziehe ich das zumindest in Betracht. Da es immernoch am besten passt. Bisher hab ich schon 2 Threads mit einer ähnlichen Fragestellung eröffnet und niemand konnte mir eine gute wasserdichte Erklärung liefern. Zb sollte es daran liegen das Eplus nicht die entsprechenden Pakete übertragen kann. Aber das stimmt nicht da ich mit nem Notebook alles streamen kann. Und am Realplayer liegt es grundsätzlich auch nicht da es mit anderen Netzbetreibern funktioniert. Eventuell ist das Eplus Netz etwas langsamer und braucht zum Starten 45 sekunden oder sonstwas.
Solange mir niemand was plausibles sagt glaube ich dem der zumindest Recht haben könnte. Eventuell kommt es aufgrund von einer grundsätzlich Fehlerhaften falsch Einstellung dazu das irgendwie zu keiner Übertragung kommt.
-
Es gibt ein Programm namens Screenshot damit lassen sich Screenshots machen mit einer Festgelegten Tastenkombination. Diese werden dann in einem Ordner abgelegt. Ich glaub ich hab das Programm unter dem Menü Punkt "laden" gefunden. Es gibt einige gratis Programme zum runterladen da steht dann Euro 0,00 dran einfach auf holen gehen und fertig. Aber die Datenkosten muss man bezahlen (wenn man keine Flat hat) glaub ich zumindest da gibts dann auch einen entpacker für zip dateien und zb ein Amazon Programm.
-
Die sagen es dir im Vorfeld nicht. Sie meinen nur ob du ein Produkt bewerten würdest und erst wenn du bei denen bist weist du um was es geht. Sie wollen wohl keine Voreingenommen Leute befragen. Sonst haben sie eine Menge subjektiverMeinungen die von Hintergrundwissen getrübt sind. Und keine Meinung eines naiven Kunden. Man kann es zwar nie ausschließen das man zufällig auf jemanden trifft der schon beeinflusst ist aber so halten sie die Rate gering.
Aber wenn sie es einmal machen dann tuen sie es auch öfter. Eventuell haben sie sich bewährt und haben öfters Prototypen zum test. Man muss halt jedesmal mitgehen und irgendwann hat man vielleicht glück.
-
Ja. Das selbe Problem hab ich auch undzwar mit meinem N73 und Eplus. Bei mir verändert sich der Balken auch nicht irgendwann kommt dann Timeout. angeblich liegt es laut Nokia Careline an dem Player da er schon zu früh einen Timeout angibt. Und er versucht es ein paar mal dann gibt er die Meldung an den Benutzer aus. es ist wohl ein Problem des Realplayers laut Nokia soll dieses Problem irgendwann durch Fw Update behoben werden. Bin mal echt gespannt wie lange es dauert das dieses Problem an das N95 weitertransportiert wurde macht mir sorgen. Irgendwann muss es ja funktionieren. Bisher gibt es noch keine Lösung.
Übrigends Real hat keine Ahnung von dem Player der auf den Nokias läuft. Ich hab schon überall gefragt Eplus Real und Nokia. Keiner konnte mir helfen. Das einzige was mir irgendwann gesagt wurde ist das ich nichts machen kann bis auf hoffen das Nokia dieses Problem irgendwann beseitigt.
-
Ah ja genau das war es danach hab ich gesucht, hab es völlig vergessen.
-
Normalerweise *#7370#
weiß nicht ob das auch funktioniert wenn das gerät nicht ganz startet.
Gibts nicht eine drei Tastenkombi die man gleichzeitig drücken muss damit es alles löscht ? Hab dunkel nochwas in Erinnerung.
-
Normalerweise schon. Also bei den Base geräten, die ich gesehen hab, war noch nie ein Lock drin. Es muss auch explizit vom Verkäufer gesagt werden, wenn sowas besteht. Und bei Verträgen sind die Geräte in aller Regel völlig frei. Da man ja den vollen Gerätepreis durch die Grundgebühr zahlt. Anders als bei Prepaid Bundles wo Netzbetreiber häufig eine Menge Geld drauf legen und mit nem Simlock dafür sorgen das das Gerät auch mit der korrekten Karte benutzt wird so stellen sie sicher das das Gerät wieder durch Aufladen von Guthaben refinanziert wird. Der Simlock ist momentan bei Prepaid sehr üblich. So wird das Gerät auf eine bestimmte Karte gebunden und selbst eine andere Karte vom selben Netzbetreiber kann man nicht rein tun. Beim Netlock hingegen kann man alle Karten von zb Eplus reintun. Früher war das der Fall mein D2 Prepaid C25 ging mit allem Karten von D2. Früher gab es ja auch wenig drittanbieter und im Prepaidbereich lediglich die eigenen Marken.
Falls du dir nicht sicher bist ruf an aber das muss im Angebot auch deutlich erwähnt werden. Normal ist sowas bei Verträgen aber nicht hab ich fast noch nie gesehen. Ist eher der Ausnahmefall. Bei bestimmten Angeboten die zu billig sind kommt sowas öfter vor.
-
Ich hätte da eine Frage. Es geht um folgendes bin öfter bei meiner Mutter die wohnt mitten auf dem Land im nichts. Ich hab leider mit Eplus keinen Umts Empfang. Hab letztens mal eine manuelle Netzwahl gemacht und seltsamerweise hat d1 und d2 Umts Abdeckung undzwar überall. Bin total erstaunt. Alle die damals eine Umts lizenz ersteigert haben mussten sich verpflichten das 50% der Deutschen mit Umts versorgt werden und das bis 2009. Ich denke da muss eplus nochmal einen Gang hochschalten. Nun geht der Umts ausbau bei Eplus noch weiter voran ? Also kann man damit rechnen das auch kleinere Städte mit Umts versorgt werden ? Es wundert mich total das die beiden großen hier Umts haben ich denke hier benutzt es eh niemand. Ich bin der einzige der hier überhaupt Gprs nutzt. Das Netz arbeitet praktisch nur für mich. Hat Eplus konkrete Pläne zum Umts Netzausbau angekündigt ? Auch wenn nicht müssen sie nochmal Gas geben damit sie 50% der Bevölkerung abdecken können. Ob sie wollen oder nicht.
-
Ah das mit dem Player ist ganz nett. Der einzige unterschied zwischen Me und nicht Me ist das schwarze Cover. Hab leider auch eine 49.01 Version. Hat nichts mit Branding zu tun. Aber es dauert immer ein wenig Länger bis man die aktuellste Version drauf tun kann. Ist anscheinend eine Netzbetreiber Kennung. Sprich ein Gerät das man durch einen Vertrag erworben hat oder sowas in der Art.