-
Hauptkonkurrent ? Wie kommst du den darauf ? Das K850i ist das überhaupt ein Smartphone ? Sorry erstmal sollte die Lücke die zwischen Nokia und Se besteht aufgeholt werden. Wenn sie dann noch Uiq in das Gerät einbauen. Kann man von einem Konkurrenten sprechen. Aber sorry es gibt nichteinmal eine vernünftige alternative zum N73. Bei Se muss man ständig Kompromisse eingehen. Meine Aussage bezog sich rein auf die Technik und vorallem die Tatsache das es sich ja bei den Topmodellen nicht um Smartphones handelt. Ich könnte mir nichtmal ein Se kaufen das die Arbeit meines N73 erledigt. Und das ist schon bald 1 Jahr auf dem Markt. Da braucht man 2 Geräte. Oder hab ich irgendein Gerät übersehen ?
Ich muss ehrlich sagen. Das Sonyericsson Nokia in bestimmten Punkten überlegen ist, sobald man aber das Gesamtbild sieht kann man Se vergessen. Es gibt bestenfalls einige Htcs die man kaufen könnte. Aber da ist das Format häufig nicht mein Ding. Ich will ein klassisches Gerät von der Optik.
Hab wohl einen speziellen Geschmack. Kein anderer Hersteller kann meinen Geschmack so gut bedienen wie Nokia. Klar ist nicht perfekt aber trotzdem noch konkurrenzlos (für mich).
-
Es kommt das N81 und N82. Ist noch eins bekannt ?
Ich denke das ein N95 nachfolger erst dann bekannt gegeben wird wenn das N82 vor der Tür steht.
-
Wenn A-Gps aktiviert wäre dann hättest du trotzdem nicht mehr Satelliten Empfang in deiner Wohnung. Oder täusche ich mich da ? Das ist ein System das mit dem Handy Netz zusammenarbeitet. Oder wird das Satelliten Signal irgendwie verstärkt ? Höre ich zum erstenmal. Und soll diese Kombi aus Gps und A-Gps tatsächlich auch Indoor Navigation ermöglichen ? Das höre ich so auch zum erstenmal. Aber leider wird das ja noch nicht von den Netzbetreibern unterstützt.
Also bietet das 6110 hier in D, momentan keine Navi vorteile gegenüber dem N95 ? Oder ist das Gps an sich schon empfangsstärker als beim N95 ?
benjamin.kremer
Die deutschen Mobilfunknetze unterstützen A-Gps noch nicht ? Soll das mal kommen oder ist das überhaupt nicht angedacht ? Und es ist glaub schon ein Siemens vor langer Zeit rausgekommen, das nur mit A-Gps gearbeitet hat. Das hat ja funktioniert.
Aber wenn die Netze in D es (noch) nicht unterstützen, hätte das Gerät ja damals schon nicht funktioniert. Vorallem warum sollte Siemens ein Gerät mit einer Technologie rausbringen die in D sowieso nicht genutzt werden kann ?
-
Nur leider wird es wohl nie mehr wieder Empfang haben. Schade schade.
-
Warum noch Markführer ? Ich dachte sie hätten die Position ausgebaut. Seit dem das Razr nichtmehr so läuft bauen sie ihre Marktanteile doch aus und mit der N und E Serie sind die doch richtig erfolgreich. Wenn es so weiter geht dann wird Nokia den Markt nochmehr dominieren. Vorallem wenn die Konkurrenz nicht mal bald nachlegt.
Und zu dem Standard. Also wenn er Akkuschonend ist dann ist es doch super. Eventuell muss man Wibree nie ausschalten ist immer an. Bluetooth sollte man doch ständig ausschalten weil nur an ist auch schlecht. Nur vergisst man das oft. Und Akkuschonend ist nie schlecht zwar kein Wunder aber doch nett.
-
fenermanyak
Warum soll es wohl kein A-gps haben ? Ich dachte derNavigator hat Gps und A-Gps es soll sich ja beides ergänzen und so eine bessere Navigation gewährleisten. Also zb in Häuserschluchten oder wo wenigerGps Empfang soll das A-Gps helfen. Was ist den nun der Fall. Ich dachte gerade diese Kombi macht die Navigationsfähigkeiten so gut machen. Zb im vergleich zum N95. Das müsste eine Nokia Eigene Technologie sein. Oder täusche ich mich hab ich etwas falsch in Erinnerung bin derMeinung das wäre so diskutiert worden.
-
Was ist den auf dem Bild zu sehen ? Kann nur Zugang verwehrt lesen.
-
Also mit Mauscursor also mit safari wird es wohl nie eins geben. Zumindest kann ich mir das schlecht Vorstellen den bisher hab ich noch nie von einem S40 Gerät mit Safari gehört hat Nokia überhaupt vor den genialen Browser von S60 auf S40 zu portieren ? Bevor das nicht geschieht kann ich mir wohl nie ein S40 Gerät zum persönlichen Dauergebrauch kaufen naja was solls.
-
Also das N80 wäre von vornherein aufgrund des Akkus keine Wahl für mich. Das N73 me ist ein gutes Standardphone. Ob E oder N ist völlig egal. Es geht um das Handy und nicht um den Namen. Also E ist die Buisness Serie und N ist die Multimedia schiene. Nur wenn dir die Kamera egal ist dann sehe ich keinen Grund warum du dir ein N95 holen sollst. Entweder man braucht die Funktionen wirklich bzw sie rechnen sich auf dauer oder eben nicht. Und wenn nicht spricht doch nichts gegen das E65. Es ist ein gutes Gerät. Und auch noch billiger. Und der Unterschied ist zwischen N70 und N73 gewaltig. Allein das Display ermöglicht einem vernüftiges surfen im Internet. Das erste Gerät das es wirklich drauf hat in der Hinsicht. Und die Kamera ist auch gut. Man merkt es schon ob man ein 2mpix handy hat oder 3,2. Auch der grosse Akku ist klasse. Und es hat die 3rd Edition. Es bietet viele Funktionen und detail lösungen die es vom N70 abhebt. Und bis auf wlan gibts fast alles. Aber ich bin der Meinung das das E65 das richtige ist vorallem hat es seltenheits wert nicht so wie die N Serie mit der mittlerweile fast jeder rumläuft. Ist imho ganz nett wenn man nicht ständig leute trifft die das selbe Handy haben. Das N95 ist ein Feature hammer aber wenn du die Funktionen nicht sinnvoll nutzt dann hast du die 250 Euro praktisch aus dem Fenster geworfen. Mein Tip nimm das E65 oder eventuell noch N73 Me so würde ich es an deiner stelle machen.
-
Ich benutze kein bittorrent mit dem Handy lediglich Symella und da ist es technisch nicht möglich hochzuladen. Übrigends bin ich äusserst sozial mehr als 98% der bittorrent user. Den ich stelle meine Leitungen zum Upload bereit und meist lade ich garnichts. Von mir hat die Community mehr als von den meisten glaub mir.
Ich bin kein blutekel